Lustige und spannende Videos zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Januar 2012.

  1. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016
    Lefuet006 und Blaubeerman gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Autsch, schon wieder so ein "schöner Moskvitsch" und dann auch noch so abgewirtschaftet. Ich bin heftigst empört :mad:, das sind doch Oldtimer, wenn auch nicht so alt, wie Skyrim oder Tamriel selbst. Daran können auch die niedlichen "Kätzchen" nichts ändern. Pfui Spinne. Mehr sag ich dazu nicht.

    Bye, Bbm. (;))
     



  3. Ich p*** mir ein.:D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe gerade zwei interessante Videos entdeckt, die die Geschichte aus Skyrim als Ingame-Film darstellt. Sehr gut und spannend gemacht :)



     
  5. Hey, den ersten Teil kenne ich.:)Hab mich schon gefragt wann die Fortsetzung kommen sollte(weil früher angekündigt;aber schön das noch was kam).Werde mir demnächst Teil II ansehen.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gut gemachte Videos. Schade ist nur, daß speziell Esbern und Delphine stellenweise kaum zu verstehen sind - zu viel Hall auf der Stimme und zu lautgewaltige Hintergrundmusik.

    Bye, Bbm.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein tolles Video zu Skyrim, welches Bethesda im eigenen YouTube-Kanal hochgeladen hat:

     
  8. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Das Video ist weder luschtig, noch spannend, schmeiße das einfach mal in die Runde, weil mich interessiert, ob euch das gefällt. Man sieht noch nicht ultra viel, und manches ist unfertig, LOD ist auch noch nicht da. o_O

    Ist in SSE aufgenommen und nachdem ich in letzter Zeit mal wieder ein bisschen tiefer ins CK eingetaucht bin habe ich mal ein bisschen weiter gemacht. Seitdem ich mal ein paar Screenshots (...lange ist 's her...) :rolleyes: gezeigt hatte, hat sich aber schon ein bisschen verändert.

     
    Blaubeerman gefällt das.
  9. Clover

    Clover Bürger

    Keine Ahnung, ob es schonmal jemand gepostet hat, aber:





    Und wenn ihr schon dabei seid, meiner Werbung hier zu folgen, solltet ihr auch seine teilweise witzigen, oft eher epischen Songs zu anderen Spielen anhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  10. Da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen....,denn Sovngarde Song gibts frisch neu auch im Stile der SE.
    (*Hust*ja die Videos wurden schonmal gepostet*Hust*);)

    Ich hab ja Bethesda aboniert (beide Kanäle normal und DE) um nichts zu verpassen.(Schon allein die ganzen Videos zu den TESO Dlcs.)Aber das Video (Skyrim Memories;s.o.) ist mal was anderes.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2016
  11. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Hi, wer auf keinen Fall "Desteros Grab" spielen will, oder vorher mal einen kurzen Blick rein werfen will...

    Fand das Video so cool und auch sehr lustig, dass ich es einfach mal hier poste.....der Spieler, (englisch)....war echt gut :D

    Also wer kein Problem mit der englischen Sprache hat kann sich das video hier angucken:
     
    Lefuet006 gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    DONALD TRUMP - macht SKYRIM wieder stark !!!

     
    Destero und Lefuet006 gefällt das.
  13. Novem99

    Novem99 Bürger

    Verzeiht, wenn das schon geposted wurde, aber ich kann/will unmöglich 10 Seiten durchforsten:
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Let`s have party.



















    Bye, Bbm.
     
    Ladyfalk und Steele gefällt das.
  15. Steele

    Steele Neuankömmling

    Pinkie macht mich happy :p
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Geht es euch auch wie mir? Ich schaue mir immer mal wieder gerne die Trailer an...das fühlt sich dann wieder so an, als würde ich Skyrim das erste mal wieder spielen...
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Skyrim hatte Geburtstag und anlässlich dieses Tages hat Malukah einen neuen Song veröffentlicht. Sehr zu empfehlen:

     
    Kleiner Prinz, Ladyfalk und Blaubeerman gefällt das.
  18. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2017
  19. Destero

    Destero Freund des Hauses

     
    Blaubeerman gefällt das.
  20. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Einer der besten Teaser für eine Mod, die ich je gesehen habe, leider bis auf weiteres "auf Eis gelegt" :(



    Schon mal jemand was von "Lordbound" gehört? Bin ich zufällig heute drüber gestolpert! Schön zu sehen, wie sehr aktiv die community ist!



    Apotheosis, noch eine große mod die kommt:

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden