Lustige und spannende Videos zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Januar 2012.

  1. Faceglitch

    Faceglitch Fremdländer

    Lustige Momente in Skyrim [Deutsch]:


     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Wie man Skyrim wirklich spielen sollte: Skyrim VSE

     
    Destero, Amneris und Ladyfalk gefällt das.
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Nicht lustig und auch nicht spannend, aber ein Skyrim-Video LOL
     
    sh-looser gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine nette Interpretation von Dragonborn Comes mit Harfen:

     
    Kleiner Prinz und dilldappel gefällt das.
  5. dilldappel

    dilldappel Reisender



    O.T. ;):D
     
  6. Destero

    Destero Vertrauter

    Ist zwar eher allgemein, könnte aber Skyrim oder ESO sein und ist richtig geil gemacht! In den nächsten Jahren werden wir dank Unreal 5 sicherlich Amateurproduktionen sehen, die recht nah an Kino-Produktionen ran kommen!

     
    Sonneundso und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Oder die Fortsetzung des Intros von Stonekeep. :)

    Viel Text hatte er ja nicht zu sprechen. :D
     
    Destero gefällt das.
  8. Destero

    Destero Vertrauter

    Nicht exakt Skyrim, aber super atmosphärisch und passt finde ich trotzdem hier rein!

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Ist wohl auch ein Verwandter von Nils.
    Ich fand die Sprüche am Ende des Videos ziemlich stark: we are huggers, aren't we?
     
  10. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Habe ich mir schon oft ansehen müssen - ist aber nicht neu *hust* :

    The Senile Scribbles: Skyrim Parody (THE COLLECTION)


    na, immerhin kann ich schon Füchse aus zwei Brückenentfernungen ganz gut mit dem Bogen oder der Armbrust treffen..

    A Collection of My Most Creative Nazeem Kills
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    Moorkopp gefällt das.
  11. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Nun dann will ich auch mal .. glaube jeder in Skyrim kennt das :

     
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  12. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Thats nice


    Die KI von Lydia war nie besonders-----öhm
     
    Moorkopp gefällt das.
  13. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Ich hatte neulich mal wieder einen kuriosen Fehler mit Lydia: Lydia ist bei Heljarchen als Vogt abgestellt. Der inoffizielle Patsch scheint mitverantwortlich, dass es keinen Vogt-Dialog gibt. Lydia hat den gleichen Menüdialog, wie sonst auch - keinen besonderen Vogtdialog. Nur, dass sie beim Haus bleibt. So, jetzt die Überraschung:
    Beim Abschluss der Meridia-Quest wartet Lydia draußen, bzw. oben auf der Schreinplattform.

    Normalerweise hätte ich das jetzt auch auf die Rechnung vom inoffiziellen Patsch gesetzt, aber als ich mal Soldat war, da wartete nach der Eroberung von Weißlauf Lydia im Brisenheim - obwohl sie schon Vogt war und da nicht hingehörte.
     
  14. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    Und gleich mal noch eines .. finde passt auch zu Skyrim :

     
    Moorkopp gefällt das.
  15. EvilMind

    EvilMind Hausvetter

    Ist wie mit den Skimpy armor in Skyrim: "Wenn die Trefferpunkte doch die gleichen sind kann sie trotzdem erfrieren"
    Hab da noch was von denen (Danke für das Video was mich drauf brachte)
    Sie hat die Brustplatte doch genommen wie man sieht:


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    Moorkopp gefällt das.
  16. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Nicht lustig, aber informativ, sozusagen zum Schnuppern für jene, die es noch nicht gespielt habe.
    Kurzer Eindruck eines Teils von Kalthafen, nach der Befreiung durch das Dachenblut - die kommende Touristenattraktion und für Altertumsforscher
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021 um 02:28 Uhr
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden