Lustige und spannende Videos zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Januar 2012.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das Video heißt Funny Skyrim - ist aber eigentlich Skyrim Alltäglich.. aber sehr schön eingefangen..

     
    Moorkopp gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    hahahah XD Wie hab ich das alles vermisst muss ich gestehen... Alltag in Skyrim jawoll <3 Das mit dem Basket war super XD und das mit der Kralle die vor mir runtersauste ist mir haargenauso passiert Oo. XD. Wie gut. Haach. Wenn ich mich von Medival Dynastie mal losreißen kann muss ich das unbedingt nochmal alles wiederholen XD. Ich glaub Skyrim wäre ohne seine schön frustrierenden Bugs gar nicht Skyrim XD. hahaa XD. Und die Kommies die sind echt genial XD. *kicher
    Thank you, that was very amusing =)
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Mir macht das normale Skyrim DLC eigentlich auch meist viel Spaß. Ist eine nette Abwechslung zum üblichen Ermordungs-Alltag, und ein netter, bzw. gelungener Zeitvertreib auf jeden Fall auch immer.
    Mit meinem letzten Char hatte ich als übergroße Quest, die Todesmal-Sachen für Rayya besorgen - wobei Rayya die Sachen selber gar nicht alle nutzt. Ist mir aber egal und die Quest ist echt ganz gut.

    Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Medieval Dynasty - Programm wäre auch eine nette Skyrim-Mod gewesen. Wäre nämlich mal was ordentliches, und nicht ständig sowas wie Star Wars Veräppelung oder hübsche Puppies-Begleiter-Quest.

    Ergänzend könnte man hier auch Warenlogistik und NPC-Interkommunikation bzw. Interaktion verbessern. Konsolespiele können das teilweise viel besser, und auch das Problem mit im Weg stehenden NPCs wurde dort schon vor Jahrzehnten gut gelöst.
    Gut, in Skyrim kann man Fus Ro Dah machen oder mit Drachen in sinnlosen Kreisen mit bescheuertster Steuerung fliegen und zum Geburtstag endlich auch mal Angeln..
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wie man richtig Schlösser knackt :

     
    Destero und Moorkopp gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Meister-Meuchler

     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Jeder kann sich mal irren, auch dieser Online-Journalist von Spieletipps.de, aber hier ist nun wirklich absolut nicht besonderes dran, wenn man mal davon absieht, dass der Spieler dem Banditen das Leben rettet, der Bandit verhält sich völlig normal :D

    Der ganze Artikel
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    eigentlich nicht, der kratzt ja sonst gleich ab. Das ist aber bei den lächerlichen Fallentypen nicht ganz normal.
    Aber als Vampir könnte man im Überlebensfall nochmal genüsslich zubeißen.
     
  9. Hast du den Artikel gelesen? Der Bandit wurde gerettet bevor die Falle aktiv wird. Als völlig normal würde ich das Verhalten auch nicht sehen, ich hätte erwartet, dass er den Spieler angreift
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Der Spieler war versteckt, entweder per cheat, den ich nicht kenne, oder er hat das ziemlich gut geleveled, bevor er diese Situation hatte, was ja normalerweise recht früh passiert. Als der Bandit sich umdrehte fängt er an zu suchen und das Auge öffnet sich langsam, in meinen Augen nichts besonders.....wie gesagt, abgesehen von der Aktion des Spielers.
     
  11. Er hat wohl gelevelt und Bücher gelesen, sicher war da auch das Oghma Infinium dabei, das alleine gibt schon +5 auf Schleichen
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Lucia ist irgendwie gruselig...

     
    Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Haha, wie süß. Hast du ihr gesagt das sie unsichtbar ist, oder ihr den Zauber gelehrt? Normalerweise denken die Kiddies nämlich auch nur sie seien unsichtbar. Wenn du es ihnen zwar sagst, den Zauber aber nicht beherrschst. *chichi Cool.
     
  14. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Dass Du den Cheat nicht kennst wollen wir doch gleich mal ändern :)
    Tdetect in die Console, das toggelt die AI Detection, ziemlich praktisch um zu sehen, ob die AI Packages bei Customgegner oder sonstigen CustomNPC funzen, oder ob nochmal nachjustieren musst :)

    LG
     
    Destero und Sonneundso gefällt das.
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Skyrim Anniversary Edition Glitches That Still Work | Gaming Exploits
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das ist jetzt aber nicht erst bei der Anni-Version so *flüstert *chichi
    Und mal ehrlich, wenn ich das so sehe hätt' ich keine Lust mehr auf Skyrim =/
    ich freu mich das ich so lange "naiv" in dem Spiel bleiben konnte und mir via CK keine Cheats reinmoddete xD. Okay, doch... meine Käserrei, mein Haus... meine Basiccraftingsachen wie Äxte, Dietriche und so... Bolzen... all das, was die Patches dann machten oder kleinere Mods... Die dann hinfällig wurden weil es viel bessere Mods dafür gab XD und ich lieber die benutzte. (think) Ach... vll. setz ich "mein Skyrim LE" ja doch nochmal auf, wie es war. Schön als Vampir durch die Nacht fliegen und das nächste Opfer suchen hat schon Spaß gemacht... oder Drachenreiten *_* Und Apocrypha fand ich ja auch echt toll gemacht ne... (tink)
     
  17. Was habt ihr erwartet? Die Anni ist nichts als die Original LE mit all ihren Bugs, mit den Verschlimmbesserungen (okay, ein zwei Dinge sind nicht ganz schlecht) der SE dazu die neuen Bugs der CC Inhalte.
    Das die Glitches immer noch funktionieren zeigt mir nur: Wir haben nie ein neues Spiel bekommen, sondern immer nur einen Aufguss der ersten Edition.
    Es wurden auch nie Fehler (außer massiven Plotstoppern) korrigiert. Das aber hätte ich persönlich von jeder Neuauflage erwartet: Das bekannte Fehler weg sind
     
    PixelMurder, Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    aber es ist doch alles neu und besser jetzt - guck mal die Faaarben und die Mods die man jetzt installieren kann - wuhahh
    Also ICH würd ja immer nur noch SSE spielen, weil die so "toll" ist. ...
    Nee lass mal. Wenn ich Farben will, hol ich mir meine Mod dafür ran, wenn ich Veränderungen brauche, installier ich die einfach. Fertig. Da ist nix mit LOOT und MMO und hasse nicht gesehen. Aber jeder so, wie er es braucht, ne? Ist immer ne Frage mit was man sich zufrieden geben kann und auch will. :)
     
  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Naja Cheats..einer der problematischen Ansätze ist halt, dass man als snipernder Waldelf ein ziemlich leichtes Leben hat, und das ist dann ein unglücklicher Ingame-Cheat, wenn die Alternativen nicht ähnlich gut funktionieren.
    In Oblivion musste man noch ganz andere Sorgen haben, sich als Händler verkleiden, um einer bösen Zauberin auf die Schliche zu kommen, oder Mitglied in einem ziemlich mörderischen Deadrakult werden, oder einfache Stadtbewohner von kuriosen Zauberwirkungen befreien usw. usw.
     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    In diesem Video ist nochmal der Alchemie-Glitch Schritt für Schritt erklärt. Man darf aber nicht vergessen, dass Alchemie und Verzauberung auf einem höheren Level (min 3 auf Grundlagen)sein sollten. Außerdem sollten die Verzauberungen möglichst keine 6-stelligen Werte annehmen. Ab 7-stellig warten Spielabstürze. Für Alchemie-Leveling reichen 2000-5000 auf Alchemieboostsachen - fürs Schmieden natürlich auch ;)
    Bei Waffenverzauberungen muss man ein wenig experimentieren, teilweise wegen des Ladedurstes, teilweise weil die höheren Verzauberungen auf Waffen verpuffen bzw. verschwinden können.

    skyrim how to make an insane smithing ring (great for power leveling)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden