Lustmord Vampire Armor - CBBE 3BA Bodyslide - DV, Mod fehlerhaft, Übersetzer seit 1 1\2 Jahren nicht mehr aktiv, was machen?

Shi Zon

Bürger
Die Rüstung finde ich richtig scharf, allerdings ist bei der Übersetzung eventuell ein Fehler passiert oder wahr das Absicht? Nach der .esp kommt OLD000.

Zur Not reicht auch die Original Version, mir kommt gerade eine Idee, könnte man nicht die DV Version nehmen von der normalen CBBE Variante oder beißen sich beide .esp's?

Du kannst entweder im MO2 oder im Windows Explorer die Datei der Übersetzung umbenennen, indem Du hinter ".esp" den Rest löschst und dann die veränderte Bezeichnung speicherst. Ob dann die Übersetzung verwendbar ist angesichts dieser "Sorgfalt" des Übersetzers beim Packen des Archivs, sei dahingestellt, d. h. Du musst es probieren.

Die DV für die reine CBBE-Version dürfte nicht funktionieren, da dort vermutlich falsche Referenzen für Meshes/Texturen dann drin sind.

Dann probier ich das im Mod Organizer zu ändern, sollte es nicht klappen, dann wird es bei der englischen Version bleiben. Hatte bereits die Vermutung das es nicht funktionieren wird die CBBE Variante zu nutzen.