Release Magischer Zirkel 2016-06-25

Beweist eure Zauberkräfte aller Schulen beim Magischen Zirkel.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    okay vor Caldera wen du von Balmora kommst.

    Auf der einen Seite ist eine Planze die ist der "Hebel" zum Eingang.

    Und das gehört ins Mod Forum^^

    also eine Admin oder Mod bitte verschieben^^
     
    Valkaveli gefällt das.
  2. Konuad

    Konuad Reisender

    Ich hab mir das PI neulich runtergeladen, der OBERHAMMER!!!
    Das is, mit Abstand das beste PI, das ich je gespielt hab! Dickes Kompliment!!
    Ich bin jetzt soweit durch, dass ich Zirkelmagier bin. Als nächster Rang ist da dann noch Zirkelmeister angegeben. Gibts da ne Möglichkeit das zu werden, oder ist das noch offen für ne Vortsetzung?


    K
     
    Killfetzer gefällt das.
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Danke für dein Lob. :)

    Zirkelmeister kannst du leider nicht werden. Ich wollte mir ja noch ein Hintertürchen für eine Fortsetzung offenhalten. Es ist aber keine geplant, ich habe einfach keine Zeit mehr fürs Modden.
     
  4. Konuad

    Konuad Reisender

    Schaaaadöö...:cry:
    is nämlich echt ne gute Idee.

    ...Vielleicht haste ja später a bissle Zeit:D...




    K
     
  5. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Kqannst du uns vielleicht die Lizens geben, damit wir die Modfür dich fertigstellen können?
    Du kannst uns ja sagen, wie du es machen wolltest, damit wir wissen, wie es aussehen soll.
     
  6. Konuad

    Konuad Reisender

    au na, des wär echt gut!!! Du musch halt sagen, wies werden soll, damits zu deinem PI passt, vom stil und den rätseln her!


    K
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ihr dürft gerne versuchen, dass Projekt weiterzuführen. Allerdings muss klar sein, dass das dann euer Projekt ist und nicht meins. Ich werde mich also nicht an der Arbeit beteiligen. ;)

    Aber freut mich sehr, dass meine Projekte so beliebt sind, dass Leute schon eigene Fortsetzungen modden wollen :)
     
  8. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Wir werden dann zwar dran arbeiten, aber es soll genau nach deinen Vorstellungen fertiggestellt werden. Das Projekt ist immernoch deins, nur die Arbeit wird von uns verrichtet ;).
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, ist es nicht. Wie gesagt, ihr könnt gerne eine Fortführung machen, aber das ist nicht mehr mein Projekt. Deswegen werde ich euch auch nicht sagen, was ihr tun oder lassen sollt.
     
  10. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Problem mit Levitation

    Guten Tag,

    ich bins mal wieder. Das PI hab ich jetzt soweit durch (ausser das ich die Robe nicht bekommen habe, da ich es nicht geschafft habe trotz Festigkeitszauber für Schnelligkeit, die Hebel schnell genug zu aktivieren). Ist soweit auch nicht so schlimm, aber seit den Prüfungen in der Schule der Veränderung funktioniert meine Levitation nicht mehr.

    Selbst nach Deaktivierung des Plugins bleibt die Meldung "Levitation ist hier nicht möglich" bestehen, egal an welcher Stelle ich es probiere :cry:. Mit welchen Befehl hebe ich die Skripteinstellung des PIs wieder auf?

    Gruß Luzi
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo, dieses Problem sollte in der aktuellen Version eigentlich behoben sein.

    Der Befehl lautet: EnableLevitation

    Ich werde mir das PI also noch mal vornehmen müssen.
     
    Luzi gefällt das.
  12. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Hallo Killfetzer,

    ich bins noch mal.
    Wenn du das PI tatsächlich noch mal überarbeitest, könntest du da vielleicht auch gleich die Zeit für die Hebelaktivierung um 2 Sekunden erhöhen? Ich habs nach wie vor trotz Festigkeitszauber nicht geschafft sie innerhalb der 4 Sekunden zu erreichen. :cry:
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber ich schreibs mal auf die Liste. Aber es ist tatsächlich zu schaffen. Wenn ich es nach Jahren noch richtig im Kopf habe, muss man so um die 220 Geschwindigkeit haben, um es zu schaffen.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden