Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Schnullerbacke, 19. Januar 2010.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das ist ziemlich lange her und seine Kompanie hatte er auch nicht wirklich lange, bevor er sie aufgrund seiner Führungsschwäche (er hat den falschen Leuten vertraut) verloren hat.
     
  2. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Tag Leuts^^
    mal ne Frage
    wo is eigentlich die Schwachstelle der Ableger?
     
  3. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass an der Rückseite eine Schwachstelle sein soll, genaueres weiß ich aber nicht. Sonst hilft nur die gute alte Brandmuni. :evil:
     
  4. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hmm,na werds mir mal anschauen.Ich hasse diese Viecher nämlich, der Angriff is Mist.Naja Grunt hat Gruppenbrandmuni und ich hätt noch Panzerbrechende irgendwie werde ich die beiden schon knacken,wenn die Husks nur nicht wären:headwall:.
     
  5. Ich finde die Monster viel nerviger, bei den Husks helfen schließlich ein paar Schüsse in den Bauch. Mit ner Sniper macht es richtig Spaß die zu zerlegen. :>
     
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ja,schon aber die Husk kommen mir zu nah,Sniper bringt mir nichts,meine beiden Gruppenmitglieder können sich fast nie um die kümmern,Ableger schießen und die sind Tod und dann haben die Husks auch noch ne Panzerung.Lästig.Werds morgen dann aber schaffen.
     
  7. Na dann viel Glück. ;) Wen hast du denn dabei?
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Garrus und Grunt.Auf die anderen die ich im Moment habe hatte ich keine Lust bzw. hab ihnen die Mission net zugetraut.
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Gegen die Husks hilft wunderbar Schrot. Hast du schon Grunts Spezialflinte?
     
  10. Ra`athim

    Ra`athim Abenteurer

    Habe zuerst die Deutsche PC Version gespielt und jetzt auf Englisch umgestellt. Nach der Umstellung ist das Springen der Charaktere offenbar weg. Das Springen lag also, denke ich, an der unterschiedlichen Länge mancher Dialog-Soundfiles, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  11. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Also ich bin immer mit Thane und miranda unterwegs. Thane und ich sitzen immer weiter hinten mit den Scharfschützengewehren und Miranda hält uns den Rest vom Leib. So hab ichs am besten geschafft.
    mfg
     
  12. Ra`athim

    Ra`athim Abenteurer

    Auf 'extrem' habe ich es geschafft, indem ich auf dieses Podest gestiegen bin. Dann kommen die Husks kaum an einen ran und man hat genug zeit, sich um die Ableger zu kümmern ...
     
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    So nun hab ichs ja auch geschafft,ohne Podest^^,spiel auch auf extrem.Einfach Tarnung an hinter die viecher und auf diesen Fleischsack ,oder was das sein soll,mit Brandmuni oder Panzerbrechenden darufschießen dann gehen die ,mehr oder weniger,schnell kaputt.
     
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die Vorgehensweise hängt wohl stark von der gewählten Klasse ab ... ich hab als Techniker beispielsweise einfach alle mit Verbrennung weggebombt.
     
  15. Das beste was man machen kann gegen Husks und Kollektoren ist jawohl Shredder ammo und das Schnellschuss gewehr
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Habe mal ne Frage: Gibt es in ganz Mass Effect bis jetzt eigentlich auch nur eine lebendige Kroganerin? Dauernd redet man über sie, sehen tut man keine....die Tote Kroganerin aus der Loyal Mission von Mordin Solus war die bisher einzigst existierende Kroganerin im Spiel, oder?
     
  17. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hmm,interessante Frage.Würd mich auch mal interessieren.Aber ich denke es gibt keine bzw. man wird keine zugesicht bekommen.Es seidenn man kann mit Grunt irgendwie nach Tuchanka(richtig Geschrieben?Ich mein die Kroganer Heimatwelt) und dort dann auf eine seiner Paarungs anfragen reagieren.
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Vielleicht holt das BioWare noch in den kommenden DLCs nach. Ich wüsste zu gerne, ob die die weiblichen Kroganer genauso drauf sind, wie die männlichen. Zumal würde mich das Aussehen, sowie die Stimmlage Interessieren.

    Was sin eigentlich eure Lieblingsbegleiter? Ich schwanke momentan Stark, ich finde echt viele aus der Crew von Mass Effect genial. U.a. Grunt, Garrus, Thane.
     
  19. Konuad

    Konuad Reisender

    Naja, ich fürchte, dass für Mass Effect 2 keine DLCs mehr kommen, abgesehen von dem angekündigten, dass die Story von ME 2und 3 verbinden soll :(
    Und Lieblingsbegleiter sind Legion (Anti-Materie-Gewehr rules!) und Mordin (Verbrennen geht schon irgendwie ab) oder Garrus (Claymore-Schrotflinte rockt).

    K

    EDIT: Natürlich meine ich Grunt, nicht Garrus, Danke an Head of Asgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  20. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Du meinst Grunt

    Meine Lieblingsmitglieder sind Thane,Legion,Garrus und Grunt
    in der Reihenfolge
    Edit: Hab Mordin vergessen^^,aber nicht umbedingt im Kampf,sondern eher bei den Dialogen.Der redet so lustig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
    Konuad gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden