Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Schnullerbacke, 19. Januar 2010.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe das Ende 2 Mal erlebt:
    Beide male waren alle loyal und ich hatte alle Upgrates.
    Beim ersten Versuch hatten alle überlebt und beim 2. sind 2 gestorben.
    Weis allerdings nicht mehr wen ich genau für was eingesetzt hatte, sondern nur noch, dass ich beim 2. schlechteren Durchgang den Schwierigkeitsgrad höher hatte.Vieleicht spielt ja auch das Kampfgeschick eine Rolle, wie heil die Mannschaft durchkommt, also wie gut man selber gekämpft hat.
     
  2. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Hab das Ende jetzt komplett noch mal neu gespielt. Okay, die hälfte meiner crew war tot aber meine lieblinge leben noch. ich starte jetzt eine neue karriere mit meinen alten shepard, damit in ME3 noch alle leben.
     
  3. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Es kommt darauf an wen man für was einsetzt. Natürlich müssen die Loyalitätsmissionen und Up-Grades erledigt sein.
    Für den Schacht: Tali oder Legion, Die Barriere: Jack oder Samara/Morinph, die Befreite Crew führt Dr. Morlus zurück.
    Ach ja die Ablenkungsteams immer mit Garrus.
     
  4. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Eine gelungene Zusammenfassung über das Überleben und Sterben deiner Squadmitglieder beim Endkampf findest du im folgenden Link.
    Jacob und Miranda sind als Anführer eines Trupps, neben Garrus, auch geeignet.

    Extreme Spoilergefahr! (bei Jacob steht immer ein Fragezeichen, aber er ist wirklich als Anführer zu gebrauchen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  5. Uprades ja, Loyalitätsmissionen jedoch nicht alle. Bei mir hat es auch funktioniert obwohl einer oder zwei nicht loyal waren. Dennoch !kann! es (muss jedoch nicht) passieren, dass jemand stirbt.
     
  6. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Ich habe jetzt Garrus als Truppanführer genommen, damit er nicht stirbt. Gestorben sind: Samara, Jack, Grunt, Thane und Legion. Ich starte jetzt mit meinen alten Shepard eine neue Karriere. Ich weiß ja jetzt was ich falsch gemacht habe. Danke an alle für die Hilfe!

    @Aiphalos: woher kommt nur dein benutzerbild?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden