Medion Erazer x81007

MorroFan

Bürger
Hi Leute
Ich habe vor einiger Zeit eine Medion Erazer x81007 Laser Gaming Mouse gekauft. Im Kauf enthalten war eine Treiber-CD. Nach dem Installieren des Treibers funktionierte alles einwandfrei. Einige Zeit später habe ich Windows 7 auf meine Festplatte gespielt, jedoch kann ich nun die Treiber-CD nicht wiederfinden. Deshalb dachte ich mir: Die Treiber gibt es bestimmt auch im Internet. Ich suche also nach meinem Mausmodell, jedoch scheint die Maus gar nicht zu existieren, selbst auf Medions Website kann man sie nicht per Suchfunktion finden. Google spuckt auch nichts aus. Weiß jemand, woher ich diese Treiber bekomme?
Maus: Medion Erazer X81007 (MD 86079)

Helfen kann ich fir da nicht, gut gegoogelt hast du, soweit wie ich intiligenter bin, wird die Maus wohl nur bei Komplettsystemen mitgeliefert...:huh: ABer sicher bin ich mir da nicht, findet man fast garnichts...auswendig weiss ich das natürlich nicht, fallls es niemanden gibt der was findet gibt es ja auch schon günstige gute Gaming Mäuse, ich kann dir die Revoltec FightMousePro empfehlen, die hat 7 änderbare Gewichte nen vergldeten USB-Stecker, 4 verschiedene dpi Stufen, 8 programmierbare Tasten (insgesammt 9 Tasten) und ne max Auflösung von 3200 dpi8) und kostet nur "17" Euro bei Amazon!

Und wenn du wirklich nichts finden solltest, dann schreib am besten mal Medion oder so an.

Kann ja auch sein das es die Maus garnicht mehr zu kaufen gibt oder sie einen anderen Namen bekommen hat.

@Spiritogre: Hab ich grad mal getestet, ob der Treiber der 81000 auch funktioniert, aber leider klappt es nicht 🙁 Trotzdem danke fürs suchen!

@Nerrok: Hab ich auch schon überlegt, ich glaub das mach ich demnächst mal. 🙂