Projekt Meine erste TC

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 3. September 2008.

  1. Ich kann mich irren ( ist sehr wahrscheinlich ) aber ich glaube es war ein Zauber mit dem man Gegnestände die weiter entfernt waren nehmen konnte.
     
  2. Flash313

    Flash313 Reisender

    genau als morrowindspieler muss man die zauber doch alle einzeln kennen ;)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  3. Teemperor

    Teemperor Abenteurer

    Ich wäre dafür, dass deine TC auf einer Insel-Gruppe spielt das fande ich in Morrowind nämlich vernachlässigt. Und man sollte nach und nach die Inseln besiedeln können8)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Teemperor:

    Die Idee hatte ich auch schon, mal schauen, vielleicht mache ich das sogar so!:-D


    TheDaywalker;)
     
  5. Flash313

    Flash313 Reisender

    also wirst du die seher rasse nun machen?
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @flash313:

    Ist jetzt noch ein bißchen zu früh, um das zu sagen, aber ich habe es mir auf meine Liste geschrieben. Zuerst aber will ich einmal meine Faeries fertig kriegen. Habe bereits ein paar Flügel animiert und versuche diese nun an ein better bodies mesh dranzupappen und dann ins Spiel zu bringen.

    Habe aber noch einiges an Arbeit vor mir!:-D


    Greets, theDaywalker!!!;)
     
    Flash313 gefällt das.
  7. Flash313

    Flash313 Reisender

    wenn ich zeit hab kann ich die rasse machen mit rüstung(gewand)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  8. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Es gibt wieder neue ingame screens, im ersten post unter ingame screens-> Neue screens 3


    Die Bilder zeigen noch nicht das entgültige Stadium, wird noch viel detailreicher, aber ihr könnt schon mal einige der asiatischen Hausmodelle sehen, die es in der Tc geben wird.


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  9. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    schick, schick, obwohl ich die texturen etwas zu steril und undetailliert finde :?

    hast du auch interior-teile für die häuser?

    mdmmes, luke
     
    TheDaywalker gefällt das.
  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Luke:

    Die Texturen sind nicht so toll, wie normale Morrowind-Texturen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt einige Häuser gefunden habe. Ich habe super Modelle, da würden Dir die Augen ausfallen, aber alle untexturiert und ohne Kollisions-Boxen.

    Wenn ich jetzt erstmal damit anfange alles umzutexturieren, dann wird die Tc nie fertig. Werde aber versuchen durch Beleuchtung und Deko, so viel wie möglich an Optik herauszuholen.

    Interiors habe ich auch, aber nur sehr wenige. Werde mir wohl einige selbst blendern.


    TheDaywalker;)
     
    Luke gefällt das.
  11. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Es gibt wieder neue ingame screens. Wie immer im ersten Post unter ingame screens-> Neue screens 4!

    Zu sehen ist ein erster Ausschnitt aus einem riesigen unterirdischen Reich, das es den Unterwelt-Rassen später ermöglichen wird, den gesamten Kontinent unter Tage bereisen zu können, ohne mit den widerwärtigen Geschöpfen an der Oberfläche in Kontakt treten zu müssen.:lol:

    Ich hatte ja bereits angekündigt, das diese Mod etwas märchenhafter werden wird. Der Haustyp, die extreme Beleuchtung und Farben sind absolut so gewollt. Weiterhin kann ich schon jetzt sagen, dass in meiner Unterwelt nicht nur dumme Goblins und andere "Ich-bin-häßlich-also-hau-mich-tot!"- Kreaturen leben werden, sondern intelligente, wenn auch manchmal hinterhältige Geschöpfe!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  12. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Die Neuen Screens sehen echt Toll aus!! Mach nur weiter so.
    Und das mit dem Märchenhaft ist auch mal was anderes als nur normales Morrowind.

    Grüße und viel Erfolg wünscht
    Ashgarat
     
    TheDaywalker gefällt das.
  13. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Die Screens sehen echt super aus. :)
    Wird man dann auch das Spiel in der "Unterwelt" beginnen können?

    Ach, und:

    Goblins sind doch garnicht häßlich. :ugly:

    MFG,
    Drachenwächter
     
    TheDaywalker gefällt das.
  14. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Drachenwächter:

    Über den genauen Anfang der TC mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Da es aber auch fliegende Rassen geben wird, wäre es unlogisch diese in einem Dungeon starten zu lassen, es sei denn wieder als Gefangener.

    Ich muß erstmal den riesigen Kontinent fertig kriegen, dann schau ich mal weiter!:-D


    PS: Schön sind Goblins aber auch nicht gerade!:lol::p


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Drachenwächter gefällt das.
  15. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Neue screens im ersten post unter ingame screens->neue screens 5:

    Mußte mein erstes Waldgebiet nochmal komplett neu machen, weil ich wegen der hohen Anzahl an Bitterküsten-Bäumen Probleme mit der Performance bekommen habe. Jetzt habe ich ganz andere Bäume genommen und es läuft viel runder.

    Beginne jetzt langsam damit die Gebiete, die ich bereits fertig habe mit Tieren zu besiedeln, hier seht ihr meinen kleinen süßen "Hirschi" und wagt euch bloß nicht auf ihn zu schiessen!!!:lol::p


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
    Drachenwächter und Typhon gefällt das.
  16. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Ach Gottchen, nee, wie putzig! *streichel*
    Ich hoffe doch er knabbert nicht an meinen Klamotten rum, der Gute. :)
    Schöne Bilder, aber was ist das für eine komische Hütte?

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  17. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Du wirst Dich wundern, das Tierchen ist im Spiel etwa 2,5 Meter hoch, ohne, dass ich ihn vergrößert habe. Wenn der knabbern würde, wärst Du mit einem Haps weg!:lol::p

    Die "komische Hütte" ist das Haus eines Magiers, mehr sage ich noch nicht dazu!


    TheDaywalker;)
     
    rotpfeil gefällt das.
  18. argh, jetzt hast du auch den plüschtier hirsch hergenommen :lol: sieht aber gut aus
     
  19. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Eigentlich habt ihr ja erst gestern frische screens gekriegt, aber ich habe gestern Abend noch einen riesigen Textur-Replacer bei mir installiert und das Ergebnis hat mich so überrascht, dass ich euch ein paar neue screens nicht vorenthalten kann!:-D

    Erster post->ingame screens->neue screens 6

    Unter anderem baue ich gerade an einem kleinen Friedhof mit Crypta, hoffe die gruselige Stimmung kommt auf den Bildern rüber.

    @Jose: Wie, hast Du den auch, oder wer?!:eek:


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  20. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Die neuen Screens sehen sehr gut aus, aber einige wirken etwas zu dunkel.
    Aber was ist denn das für ein Mond? (das ist doch ein Mond, oder? ^^ )
    Den gibst doch noch nicht im normalen MW oder?

    MFG,
    Drachenwächter
     
    TheDaywalker gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden