Minecraft - das hässliche "Tu was du willst"-Spiel

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 27. August 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn ihr vorhabt, auf Windows 10 upzugraden, erhaltet ihr von Mojang die Beta der Windows 10 Edition von Minecraft kostenlos. Dazu braucht ihr nur einen Account bei Mojang und könnt dort den Geschenkcode anfordern :) Mehr Infos dazu in dieser Newsmeldung.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  2. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hey,

    ich bin nach all den Jahren endlich auf den Geschmack von Minecraft gekommen. Allerdings nur dank Gronkh und der Life in the Wood Mod.

    Nun ihc sags ganz offen, ich bin ein Minecraft anfänger und suche hier jemand (1-2) Leute die ebenso noch wenig mit Minecraft zutun haben, aber dennoch lust hätten den Survival speckt von Minecraft zu spielen. Da es einfach alleine eher langweilig ist.

    Ich dachte da eher so ein von Null hocharbeiten mit Landwirtschaft usw. Life in the Wood ist nämlich keine Mod für mal eben, sondern man bekommt da recht schnell Hungers not.

    Nunja wie dem auch sei, hätte hier vllt jemand lust gemeinsam die Welt von Minecraft zu erkunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden