Minecraft... dass das so viele Leute spielen... naja, ich hab selber nen Server für Classic, kanns nur empfehlen, ein Kumpel hat sich das Spiel gekauft und ich muss sagen, es lohnt... und man kann dann im Classic auch einen eigenen Skin verwenden 😀
Joinen könnt ihr auf meinen Server allerdings nur mit nem Client oder per direktlink. Fragt mich jetzt nur nicht wo man den Client herbekommt, ich weiss es selber nicht... Den direktlink kann ich ja bei Interesse nochmal posten. Ansonsten: der Server heisst -]IT[- Paddfix
😀 Kommt ruhig mal vorbei...
edit: Auf dem Server wird btw. die McZall-Serversoftware benutzt, damit kann man echt tolle Sachen machen... mehr dazu in nem Video, wenn der Server fertig ist... wir arbeiten daran. Man kann damit nämlch mehrere Level bauen und ne Menge andere Sachen, sogar improvisierte Gegner... Wir basteln somit unter anderem an einem Survival in den Minen Morias... Außerdem gibt es bei uns eine Teamwar Map, auf der man sich in Teams aufgeteilt mit Raketen beschiesßt. Da sind wir aber noch am arbeiten, das einzige was bei uns wirklich fertig ist sind unsere zwei Freebuild-Level (OPworld, nur für die Hochrangigen Leute und Guestworld für den Rest) und der "Main"-Level, auf dem die Portale in die anderen Level zu finden sind.