E
Jop, hab's gemerkt.^^So, sry für die Verspätung, der Server ist nun für Testzwecke geöffnet. Die PNs sind auch raus, hoffe das alles Funktioniert...
EDIT: Der Server Kontakt scheint noch nicht zu gehen, werde mich dran setzten, denke aber, das ich heute nicht mehr fertig werde. Naja wir haben noch ein Wochende ^^
So, sry für die Verspätung, der Server ist nun für Testzwecke geöffnet. Die PNs sind auch raus, hoffe das alles Funktioniert...
EDIT: Der Server Kontakt scheint noch nicht zu gehen, werde mich dran setzten, denke aber, das ich heute nicht mehr fertig werde. Naja wir haben noch ein Wochende ^^
Das Problem hab ich nicht, da ich auf Peaceful spiel. Vielleicht "modelliere" ich den Berg noch so um, dass es aussieht wie ne Statue.^^Ziemlich kuhle Klippe haste, Suizide. Auf was ähnliches bau ich gerade auch ein neues Häuslein, das Problem ist nur, dass ich ständig runterspringen muss, weil Creeper mich verfolgen. :/
Am WE wirds wohl ohne mich laufen, da ich dieses WE wieder in Deutschland umhertoure...
Sollte der Server heute noch Online gehen oder dauern die Arbeiten etwas länger? Ich kann nichts finden.
Hallo Leute
Miencraftfunzt!🙂Aber der Sound ist ziemlich buggy wenn ich Holz zerschlag kommt der normale Sound und plötzlich kommt er ca.20 mal nochmal hintereinander!Hoffe ihr wisst wie man das behebt 🙂
Danke im vorraus
Altair11