So, etz poste ich hier auch mal, war ja schließlich wohl indirekt der Auslöser für diesen Thread...
Also in meiner Klasse ist das ganz übel...
Zwar bin nicht immer ich das Opfer (eigentlich bin ichs, ob meiner Zurückgezogenheit wegen, eher selten), aber ich besonders, weil eine meiner besten Freundin dauernd gemobbt wird...
Seit wir (sind insgesamt vier) etwas zusammenhalten ist es besser geworden... Wir "wehren" uns halt jetzt auch...
Aber warum sage ich "jetzt"? In den letzten Tagen scheinen sich die drei gegen mich verschworen zu haben... >_>
Ich werd etz von denen ausgegrenzt...
Naja, die ursprünglichen Mobber merken das und werden dann auch wieder aktiver...
Das ist manchmal echt... schwer...
Ich hab mich etz dran gewöhnt, dass die drei nicht mehr so freundlich sind wie früher mal... Ich weiß selbst, dass ich das nicht sollte, aber... allein gegen drei, die vor wenigen Wochen noch beste Freundinnen waren?! Nein danke...
war auch Kick-Boxen und andere Sportarten um mich fit zu halten
Hmja, aus dem Grund, dass ich manchmal auch in Schlägereien verwickelt werd (Ja, Sido, das werde ich... -.-) lasse ich mir jetzt von Warrior etwas vom Kickboxen beibringen...
🙂
Vielleicht werd ichs nie brauchen...
Aber es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man sich verteidigen KÖNNTE, sollten die Mobber handgreiflich werden... ;-)