@The Nici
Die beiden Threads nehmen sich soviel wie Schafskäse und Edamer... (Edamer schmeckt besser XD)
Ok, also um das mal klar zu stellen, ich wurde auch geärgert, sogar immens, mir wurde Luft runter gelassen vom Fahrrad etc. Es kam auch schon zu körperlicher gewalt. Das war vor jahren wo man noch klein war, ungestüm, und wo man noch alles ernst nahm. Jetzt hat man die größe (1.93m 😛 ) und auch die Reife sowas wegzustecken, ich habe sehr viel mit meinen Eltern darüber gesprochen und zusammen haben wir es hinbekommen, das ich zu einer Respekts Person wurde (bin z.B. schülersprecher). Das habe ich mir nicht durch Gewalt oder Betrug erlangt sondern durch Durchhaltevermögen und einfach der inneren Einsicht. Überleg dir eventuell mal was du falsch machst, kannst du gerne mal posten was du denkst wo deine angriffspunkte liegen dann kann man mal drüber reden.
Ich gehöre auch keiner Clique an oder bin einer der coolen, ich habe mich immer neutral gegeben, wer was von mir wollte bekam es auch. Und wer mich nicht leiden konnte/kann merkt auch das von meiner seite nichts kommt.
Und unterstell mir nicht Sachen von denen du anscheinend noch weniger Ahnung hast.