[Mod-Anfrage] Kaiserlichen Rüstungen spielbar

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Kan mir mal jemand ein Mod machen mit dem nur die Keiserlichen Wachen Rüstungen Spielbar gemacht wird? (Ich kanns nicht selbst machen mein Construction Set streikt gerade!)

leude man benutzt ma die sufu is grad echt schlimm wie viel neue threads geöffnet werden nur weil die erstellre zu faul sn die sufu zubenutzen oder in die modlisten zu gucken

• Like
Reaktionen: Dunkler
leude man benutzt ma die sufu is grad echt schlimm wie viel neue threads geöffnet werden nur weil die erstellre zu faul sn die sufu zubenutzen oder in die modlisten zu gucken

Und ich finds einfach schlimm das viele Personen zu faul sind alles zu lesen!

Kan mir mal jemand ein Mod machen mit dem nur die Keiserlichen Wachen Rüstungen Spielbar gemacht wird?

Es gibt kein Mod der nur das macht!

Doch, es gibt einen...ich hab ihn sogar hier auf dem Rechner...aber der ist 1. nicht von mir,und 2. ist so etwas auch für Leute,die keine Ahnung vom Modden haben ganz leicht selbst zu machen.

Dunkler schrieb:

Die Mühe und Zeit, die du aufwendest, um dich zu beschweren, dass "viele Personen zu faul" seien (was nicht richtig ist, weil hier schon etliche Personen versucht haben, Hilfe zu leisten!) solltest du lieber dahingehend verwenden, dass du nur ein Mal die Suchfunktion hier im Forum oder besser gleich Google benutzt. Oder, was zwar nicht besser aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung wäre, dir die Mühe und Zeit zu nehmen, die du darauf verwendest, dich über die Leute zu beschweren, die dir helfen wollen, um dein Geschriebenes noch einmal zu überarbeiten, was es so gut wie immer nötig hätte.

Du sagst, dass den Construction Set derzeit streikt. Statt dich darüber zu beschweren, könntest du ja Hilfe suchen, warum es nicht funktioniert. Ich gebe hier jetzt eine Standardantwort, aber vielleicht hilft sie ja; Construction Set neu installieren.

Zurück zum eigentlichen Thema: Du fragst nach einer Mod, die es in allen Varianten und Ausführungen schon einmal gibt. Auch einzeln, ohne Haus oder wasauchimmer. Du behauptest, dass es sowas nicht gäbe. Ich kenne keinen Link, aber ich bin mir sicher, dass es bereits eine solche Mod gibt, da sie simpler nicht anzufertigen wäre, ein Grund mehr warum es eine solche Mod wohl in vielen verschiedenen Ausführungen gibt.

Dunkler schrieb:

Ich zitiere das gern nochmal - du beschwerst dich, dass andere Leute zu faul sind, alles zu lesen - dabei mutest du ihnen einen Text voller Fehler zu und kritisierst auch noch an der bereits geleisteten Hilfe herum. In deiner Signatur steht ein Zitat von Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines Verstandes zu bedienen" - mehr sage ich dazu nicht.

Die Mühe und Zeit, die du aufwendest, um dich zu beschweren, dass "viele Personen zu faul" seien (was nicht richtig ist, weil hier schon etliche Personen versucht haben, Hilfe zu leisten!) solltest du lieber dahingehend verwenden, dass du nur ein Mal die Suchfunktion hier im Forum oder besser gleich Google benutzt. Oder, was zwar nicht besser aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung wäre, dir die Mühe und Zeit zu nehmen, die du darauf verwendest, dich über die Leute zu beschweren, die dir helfen wollen, um dein Geschriebenes noch einmal zu überarbeiten, was es so gut wie immer nötig hätte.

Du sagst, dass den Construction Set derzeit streikt. Statt dich darüber zu beschweren, könntest du ja Hilfe suchen, warum es nicht funktioniert. Ich gebe hier jetzt eine Standardantwort, aber vielleicht hilft sie ja; Construction Set neu installieren.

Zurück zum eigentlichen Thema: Du fragst nach einer Mod, die es in allen Varianten und Ausführungen schon einmal gibt. Auch einzeln, ohne Haus oder wasauchimmer. Du behauptest, dass es sowas nicht gäbe. Ich kenne keinen Link, aber ich bin mir sicher, dass es bereits eine solche Mod gibt, da sie simpler nicht anzufertigen wäre, ein Grund mehr warum es eine solche Mod wohl in vielen verschiedenen Ausführungen gibt.

Ich zitiere das gern nochmal - du beschwerst dich, dass andere Leute zu faul sind, alles zu lesen - dabei mutest du ihnen einen Text voller Fehler zu und kritisierst auch noch an der bereits geleisteten Hilfe herum. In deiner Signatur steht ein Zitat von Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines Verstandes zu bedienen" - mehr sage ich dazu nicht.

1. Ich habs jetzt auch kapiert. Es gibt so ein Mod!
2.Seid ihr alle Deutschlehrer oder was? Ist es so schlimm wen jemand ein paar Fehler macht?
3.Ich hab das C.S. von einer Heft Cd(PcGames) und wen ich es von da Installiere Klappt es nicht!
4.Hilfe nenn ich etwas wo mir was bringt (Beitrag nr.12) und nicht mir jemand schreibt wie ich mir selbst helfen kann wen, ich schon ganz oben geschrieben hab das ich es nicht kann. Der Rest ist Gut.
5.Mit zu faul zum lesen meine ich wen ich oben etwas schreibe es Unterstreiche & Fett mach und mir dan jemand was von einem Haus mod erzählt dan hatt er es wohl nicht richtig gelesen.

EDIT: (zu 3.) Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ein OT muss noch rein:
2.Seid ihr alle Deutschlehrer oder was? Ist es so schlimm wen jemand ein paar Fehler macht?
Ein paar Fehler???Guck doch bitte mal in deine Signatur:
(Noch) Nicht jeder Mensch kann Moden
*Hust*...wenn schon,dann "Modden",allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein Nomen,also "modden".
Bei Rechtschreibfehler Wenden sie sich bitte an meine Tastatur
1.Müsste es heißen "Bei Rechtschreibfehlern und 2. schreibt man "wenden" klein.
"Reinschauen",mehr sage ich nicht...
Schöhn hier Klicken
Schöhn hier Klicken
Schöhn hier Klicken
Das "Schöhn" schreibt man ohne "h",also "Schön"...

So,und jetzt kommt das,was ich dir eigentlich sagen will:
Niemand hat was gegen ein paar Rechtschreibfehler,aber wenn diese Rechtschreibfehler in einer "Mod-Anfrage" vorkommen,in der noch nicht einmal ein "Bitte" enthalten ist,dann reagieren wir alle etwas gereizt.Dazu kommt noch,dass Fellan wieder einmal vollkommen Recht hat,in dem er sagt,dass du über Google oder die SuFu schneller erfolg gehabt hättest.

Alles in allem: Nimm diesen Text nicht zu ernst,aber nimm ihn dir zu Herzen,denn dann kommen wir alle weiterhin gut miteinander aus.

mfg White Messiah

• Like
Reaktionen: Fellan
Dunkler schrieb:
1. Ich habs jetzt auch kapiert. Es gibt so ein Mod!
3.Ich hab das C.S. von einer Heft Cd(PcGames) und wen ich es von da Installiere Klappt es nicht!
4.Hilfe nenn ich etwas wo mir was bringt (Beitrag nr.12) und nicht mir jemand schreibt wie ich mir selbst helfen kann wen, ich schon ganz oben geschrieben hab das ich es nicht kann. Der Rest ist Gut.
5.Mit zu faul zum lesen meine ich wen ich oben etwas schreibe es Unterstreiche & Fett mach und mir dan jemand was von einem Haus mod erzählt dan hatt er es wohl nicht richtig gelesen.

Zu 1: Das ist ja schön. Das hättest du aber auch via Google etc. selbst herausfinden können, bevor du um Hilfe fragst.

Zu 2: Nein, ich bin kein Deutschlehrer. Und mich stört es auch nicht, wenn jemand mal einen Fehler macht. Wenn aber jemand dauerhaft Fehler macht und die fehlerhaften Schreibungen dann auch noch variieren (sprich: ein und das selbe Wort im gleichen Post mit zwei unterschiedlichen, aber falschen Schreibweisen), fehlt mir einfach das Verständnis. Dass Verben, also Tu-Wörter klein und Nomen groß geschrieben werden, ist absolutes Grundwissen der deutschen Sprache und hat nichts mit "Deutschlehrer" zu tun. Mich stören solche Fehler auch nicht, ich erwarte nur, gerade in so einem Fall, in dem man ja Hilfe von anderen erwartet, sich ein wenig Mühe gibt und das Geschriebene nochmal nach Fehlern durchgeht. Wenn das schon zu viel ist, ist es mir auch egal. Auch ich mache mal Fehler bei der Rechtschreibung und habe kein Problem damit, auf die Rechtschreibung will ich ja gar nicht hinaus, sondern auf die anderen 5 Punkte:

Zu 3: Mag ja sein, dann lädst du es von der offizieleln Seite von Bethesda herunter, das ist zudem noch die neueste Version, und schon funktioniert es!

Zu 4: Hilfe zur Selbsthilfe ist die beste Hilfe. Ein altes (ich glaube, es war aus China) Sprichwort besagt: "Gib dem Bettler einen Fisch, und er hat einen Tag etwas zu Essen. Gib dem Bettler ein Netz und er kann sich jeden Tag Fische fangen."

Zu 5: Dazu habe ich mich bereits mehrfach geäußert - wenn du erwartest, dass jemand deine Posts durchliest, solltest du sie auch dementsprechend leserfreundlich gestalten und nicht einfach so dahinrotzen. Ich erwarte von niemandem, dass er die Rechtschreibung beherrscht, ich erwarte nur ein absolutes Minimum an Zeit, indem man sich das Geschriebene nochmal ansieht und überarbeitet. Das hat nicht einmal unbedingt etwas mit Rechtschreibung zu tun.

...und um den Thread bzw. das Forum nicht weiter zuzuspammen, werde ich in Zukunft darauf achten, soche reinen OT-Posts zu vermeiden.
Zum Schluss zitiere ich nochmal White Messiah, weil es dann nichts mehr hinzuzufügen gibt:

White Messiah schrieb:
Alles in allem: Nimm diesen Text nicht zu ernst,aber nimm ihn dir zu Herzen,denn dann kommen wir alle weiterhin gut miteinander aus.
😉