Antwort: (Les es mal ganz genau durch)In "mein Elfengarten Bezirk Haus" sind die Spielbar gemacht worden
Kan mir mal jemand ein Mod machen mit dem nur die Keiserlichen Wachen Rüstungen Spielbar gemacht wird? (Ich kanns nicht selbst machen mein Construction Set streikt gerade!)
leude man benutzt ma die sufu is grad echt schlimm wie viel neue threads geöffnet werden nur weil die erstellre zu faul sn die sufu zubenutzen oder in die modlisten zu gucken
Kan mir mal jemand ein Mod machen mit dem nur die Keiserlichen Wachen Rüstungen Spielbar gemacht wird?
Antwort: (Ganz genau lesen)2. ist so etwas auch für Leute,die keine Ahnung vom Modden haben ganz leicht selbst zu machen.
Kan mir mal jemand ein Mod machen mit dem nur die Keiserlichen Wachen Rüstungen Spielbar gemacht wird? (Ich kanns nicht selbst machen mein Construction Set streikt gerade!)
Dunkler schrieb:Und ich finds einfach schlimm das viele Personen zu faul sind alles zu lesen!
Dunkler schrieb:Und ich finds einfach schlimm das viele Personen zu faul sind alles zu lesen!
Die Mühe und Zeit, die du aufwendest, um dich zu beschweren, dass "viele Personen zu faul" seien (was nicht richtig ist, weil hier schon etliche Personen versucht haben, Hilfe zu leisten!) solltest du lieber dahingehend verwenden, dass du nur ein Mal die Suchfunktion hier im Forum oder besser gleich Google benutzt. Oder, was zwar nicht besser aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung wäre, dir die Mühe und Zeit zu nehmen, die du darauf verwendest, dich über die Leute zu beschweren, die dir helfen wollen, um dein Geschriebenes noch einmal zu überarbeiten, was es so gut wie immer nötig hätte.
Du sagst, dass den Construction Set derzeit streikt. Statt dich darüber zu beschweren, könntest du ja Hilfe suchen, warum es nicht funktioniert. Ich gebe hier jetzt eine Standardantwort, aber vielleicht hilft sie ja; Construction Set neu installieren.
Zurück zum eigentlichen Thema: Du fragst nach einer Mod, die es in allen Varianten und Ausführungen schon einmal gibt. Auch einzeln, ohne Haus oder wasauchimmer. Du behauptest, dass es sowas nicht gäbe. Ich kenne keinen Link, aber ich bin mir sicher, dass es bereits eine solche Mod gibt, da sie simpler nicht anzufertigen wäre, ein Grund mehr warum es eine solche Mod wohl in vielen verschiedenen Ausführungen gibt.
Ich zitiere das gern nochmal - du beschwerst dich, dass andere Leute zu faul sind, alles zu lesen - dabei mutest du ihnen einen Text voller Fehler zu und kritisierst auch noch an der bereits geleisteten Hilfe herum. In deiner Signatur steht ein Zitat von Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines Verstandes zu bedienen" - mehr sage ich dazu nicht.
Ein paar Fehler???Guck doch bitte mal in deine Signatur:2.Seid ihr alle Deutschlehrer oder was? Ist es so schlimm wen jemand ein paar Fehler macht?
*Hust*...wenn schon,dann "Modden",allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein Nomen,also "modden".(Noch) Nicht jeder Mensch kann Moden
1.Müsste es heißen "Bei Rechtschreibfehlern und 2. schreibt man "wenden" klein.Bei Rechtschreibfehler Wenden sie sich bitte an meine Tastatur
"Reinschauen",mehr sage ich nicht...BITTE Reinschaun
Das "Schöhn" schreibt man ohne "h",also "Schön"...Schöhn hier Klicken
Schöhn hier Klicken
Schöhn hier Klicken
Dunkler schrieb:1. Ich habs jetzt auch kapiert. Es gibt so ein Mod!
2.Seid ihr alle Deutschlehrer oder was? Ist es so schlimm wen jemand ein paar Fehler macht?
3.Ich hab das C.S. von einer Heft Cd(PcGames) und wen ich es von da Installiere Klappt es nicht!
4.Hilfe nenn ich etwas wo mir was bringt (Beitrag nr.12) und nicht mir jemand schreibt wie ich mir selbst helfen kann wen, ich schon ganz oben geschrieben hab das ich es nicht kann. Der Rest ist Gut.
5.Mit zu faul zum lesen meine ich wen ich oben etwas schreibe es Unterstreiche & Fett mach und mir dan jemand was von einem Haus mod erzählt dan hatt er es wohl nicht richtig gelesen.
😉White Messiah schrieb:Alles in allem: Nimm diesen Text nicht zu ernst,aber nimm ihn dir zu Herzen,denn dann kommen wir alle weiterhin gut miteinander aus.