Mod damit man die eigenen Pferde wie Compains benutzen kann?

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Hi

Nur kurz noch eine Frage..

Gibt es einen Mod (oder Zauber) mit dem man die Pferde an einem Platz versammeln kann. Mich nervt es dass die Klepper immer in der ganzen Obli-welt rum laufen.

Hi

Nur kurz noch eine Frage..

Gibt es einen Mod (oder Zauber) mit dem man die Pferde an einem Platz versammeln kann. Mich nervt es dass die Klepper immer in der ganzen Obli-welt rum laufen.
Es gibt doch eine Mod mit der man Pferde anbinden kann! 😉 Die Mod nennt sich Nerdus Abenteurer Set! 🙂

Ist übrigens auch ein Thread hier im Forum 🙂

Ich hab ne Mod gefunden mit der man dem Pferd nen Stop und nen Folgen Befehl geben kann! (Wenn ich es richtig verstanden habe xD)

Call Steed nennt die sich 🙂

• Like
Reaktionen: Bulwyf
Hi und erst mal ein fettes danke^^

FöNix...jep Keris hat mir aus meiner krise heraus geholfen😉

Auch der Mod, das die Mod hört sich gut an..saug ich mir...das passiert mir nie weider, dass ich fast 6 stunden ein pferd suche.

Höhh ... Ohh Mann bin ich ein Idiot...oh Gott ich werde alt..rofl...Call Steed, dass ist der Zauber den ich früher benutzt hatte...und ich hab gedacht der war bei den Sachen von Slof dabei...Da fehlen einem doch alle Worte...Grins...Der Konsolenbefehl funktioniert jetzt auch und mein Pala-ross ist wieder da..

Mit dem Konsolenbefehl ( player.placeatme 53016472) falls es jemanden interessiert..es war in dem Thread Wie kann ich mein Pferd wieder finden?
DANKE

mfg

Bulwyf

Zuletzt bearbeitet: