Mod-Liste der Übersetzungen III

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wackeleric, 4. August 2010.

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zacki06
    Wie schaut es mittlerweile mit Blade Song aus?

    Gruß Qualmy
     
  2. Zacki06

    Zacki06 Neuankömmling

    Sorry für die späte Antwort. Ich bin leider noch nicht ganz fertig da ich derzeit von meiner Arbeit sehr in Anspruch genommen werde (hab da erst vor ner Weile neu angefangen). Ich werde aber schauen das ich die Arbeiten dran bald fertig habe.

    Mfg
     
    Qualmteufel gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Abend,
    ich suche noch immer nach einer Oblivion Mod: A Saint Tale; Legend of San Kor (http://oblivion.nexusmods.com/mods/24051/)
    und weiß nich ob diese schon irgendwo auf Deutsch zu finden ist.
    Hoffe Thema passt hier rein Danke :)
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Nope. Du hast dich in den Skyrim-Bereich verirrt. ;)
    Übersetzungsanfragen für Oblivion-Mods kannst du hier stellen:

    [Sammelthread] Übersetzungsanfragen

    oder hier:

    Mod-Liste der Übersetzungen III


    (Warum gibt es denn 2 Threads für Oblivion? :huh:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Beiträge in den richtigen Thread verschoben :)
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke bzw. hab auch schon den richtigen gefunden (MC King) der konnte mir weiterhelfen :)
     
  7. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Und wie hat er dir weitergeholfen? In der Regel wäre es schön, wenn die Antwort auf die Frage dann für alle zugänglich ist ;)
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja er konnte mir sagen das das Projekt momentan nicht weiterläuft und das er (unter anderem) die Rechte der Übersetzung besitzt
    Hoffe ich konnte deine Frage so beantworten :)
     
  9. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Danke! Diese Info ist mit Sicherheit auch für andere interessant! :)
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden