Mod-Liste der Übersetzungen III

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wackeleric, 4. August 2010.

  1. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Eine Frage, ist die Arcane Bank of Cyrodiil schon als DV vorhanden oder nicht?
    Falls nicht setze ich mich dran und übersetz die Mod
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Two-sword,

    das ist das einzige, was ich dazu bei Google gefunden habe.
     
  3. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Also machst du das?!
     
  4. Two-sword

    Two-sword Bürger

    hmm... Also mir geht es darum dass es hier auf Scharesoft noch nicht übersetzt wurde und ich habe über die SuFu nichts gefunden. Somit, ja ich übersetz es, muss aber warten ob ich eine Erlaubnis vom Autor bekomme.
     
  5. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Hast du die Erlaubnis?
     
  6. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
    Wackeleric gefällt das.
  7. marDin

    marDin Neuankömmling

    Biete Rassenübersetzungen von EV ~> DV

    Ich mache mich daran, sämtliche EV Rassen, die ich finde, zu übersetzen.
    Wenn jemand eine DV einer Rasse braucht - schreibt mir, vielleicht habe ich sie ja schon^^
    Hochladen werde ich sie vorerst aber noch nicht.
    Ich schicke euch einen externen Downloadlink^^

    Lg
    marDin ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wie wäre es mit den DVs von DesuChans tollen Rassen? ;)
     
  9. marDin

    marDin Neuankömmling

    hab ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört ... link? oder ich such mal^^


    ***EDIT: ich sehe hier schonmal eine DV - hat sie denn noch andere rassen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  11. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

  12. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    ja, ich kümmere mich drum, wird gemacht.
     
    Wackeleric gefällt das.
  13. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    So. ich kann hier leider nur eine begrenzte zehnmal-Download-Quelle zur Verfügung stellen, da der Autor (noch) keine offizielle Erlaubnis gegeben hat. Das bleibt also "privater" Gebrauch...
    Allerdings gibts bzw. gab es da ohnehin nur ungefähr sieben Worte zu übersetzen.
    Hier also die Waffen für Wackeleric:
    http://rapidshare.com/files/427806990/MBJweaponPack01-35370.7z
     
    Wackeleric gefällt das.
  14. ich bin an der Baron Armor for HGEC dran
     
  15. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    habs drin :)
     
  16. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hilfe gesucht - CNRP Projekt

    EDIT: Anfrage hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  17. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Könnte bitte jemand diesenMod übersetzen?

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4040

    Ich hab deswegen schon einpaarmal angefragt. Antwort war bisher, es wäre in Arbeit.
    Das letzte mal vor einen dreiviertel Jahr. Getan scheint sich aber nichts zu haben. Deshalb meine erneute Anfrage an das neue Übersetzerteam.
    Es eine meiner Must have Mods und ich wäre segr froh, wenn es davon auch eine deutsche Version geben würde, andere bestimmt auch.
     
  18. M'aiq

    M'aiq Neuankömmling

    Das Mage Equimpment 2 wurde bereits übersetzt (allerdings nicht von mir ;))

    KLICKKLACK
     
  19. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Hab alles drin
    Sorry hab in letzter Zeit nicht
    soviel Zeit:)

    MfG

    Wackeleric
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden