[Mod-Problem] Qarl's Texture Pack III

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Rabauke, 5. Februar 2007.

  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    WIE TEUER WAR DIESER GEILE PC??? :eek: :shock: :eek:
    ne, ey was hast du für ne hochleistungsmaschine?
    von sowas kann ich ja nur träumen.... :?
    werde ich wohl auf standart bleiben müssen... :cry:
    lg
     
  2. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Ich wär allein schon froh, wenn ich diese CPU hätte. Mein C2D ist zurzeit mit gerade mal 1,86GHz der Flaschenhals meines Systems. Und vor allem Spiele wie Oblivion verlangen nach einer schnellen CPU. :cry: :-D
     
  3. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    @ roobsi

    naja - bin ja auch ne ganze Ecke älter als du und gehe jeden Tag brav auf Arbeit. Da darf es auch mal was besonderes sein...
    Mit 13 habe ich auf C64 und später auf Amiga 500 (mit HF Modulator stolze 1 MB Gesamtspeicher...) rumgeklimpert - die älteren Semester unter uns werden wohl schmunzeln können...

    Maximus

    p.s. wer wirklich wissen will was sowas kostet kann sich ja mal unter Dell.de einen XPS 710 s.o. konfigurieren lassen (inkl. Aeiga Physiks/ 7.1 Soundanlage und dem ganzen schnickschnack).
     
  4. zuppi

    zuppi Abenteurer

    Hi,kennt einer einen Link für den 1.3er Patch wo man nicht fürn Download bezahlen muß?
    Danke schonmal
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Darf ich mich selbst zitieren? Egal...Ich tu es:
     
  6. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Da musst du googeln, und glück haben.
    Ich hatte auch arge Probleme den Patch 1.3 von einen kostenlosen Server herunterzuladen, Japanisch ist halt nicht gerade meine Stärke.:roll:
    edit:
    @ White Messiah

    Die verlangen Geld für die Bereitstellung der Downloadkapazität.
    Wenn man QTP3 bei Gamershell saugt, und dann auch noch Patch 1.3 irgendwo findet, kostet der Spaß nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  7. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    In diesem Fall machen sich die Herren und Damen des Download-Portals allerdings strafbar :p.....Der Download von Mods muss kostenlos sein. Normalerweise gibt es langsamere dafür aber kostenlos Server für den Download.
     
  8. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Na ja, wer mit Kostenloser Registrierung lockt, und dann selbst für den Download eines 10 MB großen Patches auf kostenpflichtige Server verlinkt, braucht nicht damit rechnen mit mir ins Geschäft zu kommen.
     
  9. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Darf ich fragen, wo du dir was runterladen wolltest? Vielleicht hast du einfach was übersehen (ohne jetzt an deinen Fähigkeiten zweifeln zu wollen. Das ganze interessiert mich einfach).
     
  10. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Folge einfach dem Link im ersten Post dieses Threads, unten auf der PES Seite sind dann 2 Links, einer für das QTP3 und einer zum Patch.
    Beide Links führen auf eine Seite, die darauf hinweist das man sich erstmal kostenpflichtig zu registrieren hat bevor man etwas dowloaden darf.
    Klingt jetzt komisch, ist aber so.

    btw.:
    Wenn du schon einen Account hast, bekommst du das File natürlich direkt nach dem Klick auf den Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  11. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Auf der Seite steht über den 2 großen Bildern die auf einen kostenpflichtigen Account verweisen:
    Das (hier) blaue, ist auf der Seite ein Link. Diese Anmeldung ist kostenfrei.
    Wenn man z.B. bei ign.com schon einen Login hat, braucht man keinen neuen Extra. Grafiken mit allen Logins anderer Seiten zeigen, welche Logins auch funktionieren.
     
    Mr_Tea und White Messiah gefällt das.
  12. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Dazu kommen jetzt noch die Kostenlosen Server....(Siehe Bilder)

    Erst mal die ausgewählte datei klicken:

    [​IMG]

    (Es folgt die Seite mit der Anmeldung...Erklärung sie den Post von Cheecat über mir)


    Dann die Server:

    [​IMG]

    Wichtig ist, dass du auf "Download Now" und nicht auf "Skip the Line" klickst.
     
    Mr_Tea gefällt das.
  13. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Na toll, freue mich schon auf das Spam Bombardement.
    Noch ne Seite die meine e-mail addy haben will.
    Trotzdem Danke für die Hinweise. Manchmal funzt auch etwas darum nicht, weil ich meinen Firefox zu weit dicht gemacht habe.
    Aber anders kann man ja kaum noch surfen, ohne sich gleich sonstwas einzufangen.:eek:

    Edit:
    Das ich nicht "Skip the Line" klicke, wenn ich etwas downloaden möchte, ist schon klar.;)

    Anyways, die Nutzungsbedingungen sind für mich nicht akzeptabel.
    Es grenzt ja an ein Wunder, das die nicht nach den Maßen eines gewissen Männlichen Körperteils fragen, und meine nicht vorhandene Kreditkarte dürfen die auch nicht belasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  14. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich kann dich beruhigen: Ich habe noch nie irgendwlche Mails bekommen, die was mit dieser Seite zu tun haben (Registrierung ausgenommen).
     
  15. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    ich auch nicht, geschweige denn das meine Kreditkartendaten irgendwelchen Interesses wären.
     
  16. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Laut den Nutzungsbedingungen, erklärt man sich pauschal damit einverstanden, das die Kreditkarte belastet wird.
    Ohne nähere Angaben, wann denn dieser Fall eintreten würde.
    Wenn IGN kostenlos ist, wofür dann diese Klausel im "Kleingedruckten"?

    Macht euch doch einmal den Spaß, die Nutzungsbedingungen aufmerksam durchzulesen.
    Manchmal sollte man das machen, bevor man "Ich bin mit Nutzungsbedingungen einverstanden" per Häkchen markiert, und "weiter" klickt.
     
  17. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich musste bei der kostenlosen Anmeldung kaum Daten angeben :huh:
     
  18. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    [Mod-Frage] Quarl's Texture Replacer Pack 3

    Ich habe mal ne Frage, habe eben den 3 Teil von QTRP gefunden und gesehen dsa der 1700 MB!!! groß ist. Ist der wirklich so gut? Oder ist da auch schon teil 2 und 1 drin?
    MfG Soulpepper
    /edit: Gibts die Datei auch als Torrent?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  19. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Ich hab mal eine Frage:
    Ist Parallax Citys auch von Qarl und gibts da auch ne Website. Ich hab mal eine gefunden, finde sie aber nicht mehr. :cry:

    Außerdem, ist der Parallax Effekt, wirklich so wie auf den Screens...
    Ich finde es sieht komisch aus, da Parallax Occlusion Mapping von Oblivion ja eigentlich nicht unterstützt wird...oder ist das normales?
     
  20. glacios

    glacios Fremdländer

    [Modproblem] Deinstallation von Quarls Texture Pack III

    Hallo,
    Ich habe mir neulich QTP 3 runtergeladen und manuell installiert (also in \data kopiert), allerdings macht das meine Grafikkarte nicht mehr mit. Ich wills also wieder deinstallieren. Aber wie geht des (blöd, dass ich zu der Zeit noch nicht den OBMM gekannt hab)? Bleibt mir überhaupt noch eine Alternative neben der kompletten Neuinstallation? QTP überschreibt doch die alten Texturen oder? Also werde ich wohl nicht einfach alle Texturen löschen können oder?
    Kann mir jemand helfen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden