Projekt [Mod-Projekt] Festung Königstein

Was haltet Ihr bis jetzt von dem Projekt?

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich dafür entschuldigen das ich dieses Projekt so schlecht gemacht habe mitlerweile finde ich es richtig geil 😉

Netter Trailer.🙂
Und da alles noch wip ist, darf man gespannt seien wie die Mod im fertigen Zustand aussieht.

Es freut mich das unsere Arbeit so Gut angekommen ist.

Hier ist das Versprochene Bild der zweiten Rüstung mit Schild.

Ich hoffe sie Gefällt(Auf der ersten Seite hat FB55 schonmal das Harnisch gezeigt)

Es wird fleißig an den Festungen gearbeitet.

Die Screens werden nur noch auf der Homepage Aktualisiert.

Schönen Gruß, Skyline

Also mir gefällt die Rüstung aufjedenfall 🙂 Sieht schön passend aus... Wird das Bild nen Ladescreen werden?

Guten Tag,

Heute habe ich mal wieder einen neue Screen.
Darauf zu sehen ist das Haupthaus das zu 90% fertig ist.

Hallo,

Wollte mich hier auch nocheinmal melden. Es ist ein neue Screen von der Wachenrüstung auf der Homepage verfügbar. Diesmal mit Schild und Schwert.
Ich hoffe sie gefällt.

Schönen Gruß, Skyline

Hallo,

Ich habe einen neuen Screen für euch. Auf diesem ist die Rüstung der Bogenschützen zu sehen. Die aber noch lange nicht Fertig ist. Ich wollte euch aber einmal einen kleinen Einblick bieten.

Größeres Bild

Grüße Skyline

hört sich schon mal sehr spannend an auch die rüssis sehen gut aus von den texturen,aber der bogen will mir nicht wirklich gefallen mach mal nen größer pic von gegebenfalls mach ich dir nen neuen oder neue textur wenn du willst.

4 Cool 3 kenn ich aber die 4.? hhmmm mal sehen wie die schaut. 😉
achja wegen tes-oblivion: ich weiß net was du hast bei mir funktionierts 🙂

Die Ähnlickeit zu MW ist reiner zufall. Da Sky ja noch nie "wirklich" MW gezockt hat. Aber dennoch ist die Feste einfach grandios.:good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.