Sorry für den Doppelpost, aber ich finde keine andere Möglichkeit auf den neuen Screen eines komplett neuen Claymores ganz unten im ersten Post hinzuweisen🙂...Wie gefällts euch?
Maximus schrieb:Ich hätte mir für die Paladinrüstung zwar "Innos Zorn" oder den "Heiligen Vollstrecker" gewünscht, aber das ist wohl nicht machbar...?!
Teils, teils. Die Parierstange und die Runen sind von der Seite, die ich oben genannt habe, den Rest hab ich selber gemacht. Schön wär's, wenn ich die ganze Textur selbst gemacht hätte, aber das übersteigt meine Texturierungsfähigkeiten bei weitem:roll:...Oberscht schrieb:Hast du die Textur per Screenshot gemacht oder selbst rekonstruiert?
Hm, und trotzdem sieht das sehr gut aus. Im Modellieren hast dus auf jeden Fall drauf. Allerdings sieht der Griff nicht sehr gut aus. Vielleicht könnte ich demnächst mal schauen, ob ich da ne vernünftige Textur hinkriege.Teils, teils. Die Parierstange und die Runen sind von der Seite, die ich oben genannt habe, den Rest hab ich selber gemacht. Schön wär's, wenn ich die ganze Textur selbst gemacht hätte, aber das übersteigt meine Texturierungsfähigkeiten bei weitem:roll:...
Nee, ich meinte, ich wusste nicht, wie die Dinger mit Normalmaps nachher aussehen.Inwiefern meinst du, dass die Engine keine Runen unterstützt? Texturentechnisch ist bei Oblivion eigendlich (fast) alles möglich.
A-Bomb schrieb:am Anfang sah sie zu verchromt aus und jetzt ein wenig plastikmäßig
Das sieht für mich perfekt aus! Das einzige, was mich an den Closeup stört, ist die recht niedrige Auflösung der Textur aber ansonsten: Respekt!Sorry aber ich release keine halben Sachen🙂. Hab aber schon wieder neue texturen; es sind die von Lazarus, die aber von mir noch durch Kontrasterhöhungen und Glanzveränderungen bearbeitet wurden; und diesmal bin ich sehr überzeugt davon endlich eine nahezu realistische Stahltextur erreicht zu haben (Hoffentlich sind die meisten auch meiner Meinung😉 ). Für den "Beweis" siehe die Schulterplatte im ersten post (und natürlich auch die anderen neuen screens, da sieht man es aber nicht so gut, deshalb der closeup screen🙂 ).