Suche [Mod-Suche] Bitte um Informationen! :)))

Da_Chegga

Neuankömmling
Hallo!

Nach längerem will ich doch glatt mal wieder Morrowind 😀 anrühren... Star Wars: Galaxies haben sie mit einem Patch verbraten und eine kleine EQII-Pause braucht es mal 🙂.

Was ist inzwischen passiert? In "To-Bi-Ohs" Signatur habe ich irgendwas von Oblivion Komplettlösung gelesen. Gibt es das Spiel schon?

Wenn ich MW anfange, mit welchen Plug-Ins , ausser Better Bodies und einem Texture Packs sollte ich mein Spiel aufpfuschen?

Danke,

Chegaaaaaaa 😉

Oblivion ist noch nich draußen,aber guck mal in den Teil hier im Forum,das sind einiege neue interessante Threads...

:LMAO: Der Hip-Hop Checker hat net Frage.... :LMAO:

Das kommt drauf was du dir von Mw erwartest. MWE wäre vielleicht ganz hilfreich, da man davon permanent nutzen hat. Landmassen-/questmods sind erst dann wirklich sinnvoll, wenn dein Charakter ein höheres Level hat. Vielleicht noch einige PIs für Waffen oder Häuser und dein Anfang is perfekt :-D

Danke euch!

Meint ihr, es lohnt sich wieder MW anzufangen oder sollte ich lieber auf Oblivion warten anstatt meine Festplatte mit allerhand Plug-Ins vollzupumpen :wink: ?

Gruß,

Chegga

Da_Chegga schrieb:
Danke euch!

Meint ihr, es lohnt sich wieder MW anzufangen oder sollte ich lieber auf Oblivion warten anstatt meine Festplatte mit allerhand Plug-Ins vollzupumpen :wink: ?

Gruß,

Chegga

Es lohnt sich auf alle Fälle :-D Bei den ganzen guten Mods und so ist Morrowind immer noch was besonderes. Also meine Empfehlung: Spiel es wieder :-D

Ich habe mich entschlossen, mir mal "Dragons Breech" runterzuladen 😀 .
Diese ganzen PIs sind mir dann doch zuviel.

@Gott_Frostfels

HipHop-Checker?

Gruß,

Chegga

Naja... ich würds mit PI versuchen 😉

Wenn du eine TC suchst, würd ich die eher Myar Aranath oder Arktwend empfehlen :-D

Myr Aranath ist komplett fertisch, in Arktwend kommen noch vereinzelt Bugs vor. Aber ich würds mal wenn ich ganz ehrlich bin so sagen: Arktwend ist einfach genial, das ist DIE Tc 😀 Aber MA ist auch sehr sehr sehr gut, keine Frage 🙂. Trotzdem, ich würd mit Arktwend anfangen glaub ich ... und direkt danac MA 😉

Eomer_13 schrieb:
in Arktwend kommen noch vereinzelt Bugs vor.

:roll: arktwend is immer noch beta... und extrem unfertig... also ich finde arktwend nicht wirklich hammer, k hab auch nicht sooo lange gezockt, aussehen tuts zwar gut, aber balance und der rest, nun ja... hat mich nicht ueberzeugt :\

Naja, bitte produktivere Posts 😉

Ich stimem ToBiOh voll und ganz zu, im gegensatz zu den anderen TCs ist DB echt sehr schlecht.