Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 8. April 2006.

  1. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    das hättest du auch beides zusammen schreiben können und falls vorher ausversehen abgesendet, den ersten post editieren wär auch gegangen
     
  2. Abaddon88

    Abaddon88 Neuankömmling

    sorry ich werde es mir in zukunft ab gewöhnen
    kennt den einer nen Warhammer40k space marins Rüstungs Mod oder jemanden der so was machen kann für oblivion ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  3. Abaddon88

    Abaddon88 Neuankömmling

    Hi
    ich hätte da mal wieder eine frage ???

    Gibt es einen Stadt bzw. Grafschafts Mod wo der Spieler selbst Graf ist und auch in der dazu gehörigen Burg oder Schloß wohnt?
    aber ich meine Nicht sowas wie Kvatch Aftermah oder Kvatch Rebuilt
    sondern schon ne neue Stadt oder halt eine Grafschaft
    wo der Spieler dan auch die aufgaben eines Grafen über nemen muss also Steuern ein nemen, Verwalten und auch wieder für die Stadt aus geben muss
    mfg Abaddon

    ps, sowas wie Burgraureif wo der Spieler die Burg erst neu besiedeln muss bzw neue Bewohner und Bedienstete anheuern muss nur halt in einem etwas größerem Maßstab
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich glaube bei Marodan Osdakal wird der Spieler auch Graf, aber ob man dann was machen muss???
    MfG.
    Aspiria
     
    Abaddon88 gefällt das.
  5. Abaddon88

    Abaddon88 Neuankömmling

    Hi
    ich Werde es mal laden und anzocken mal sehn wie es ist danke noch mal
    mfd Abaddon
     
  6. Daniel90

    Daniel90 Fremdländer

    Hallo

    Ich kriege die mods nicht ins spiel ich habe den neun patch schon drauf also den 12.0461 aber und wnn ich ich die datei in den ordner mache get es auch nicht WARUMMMMM????????????????????:huh:
     
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Erstmal willkommen im Forum Daniel. ;)

    Das gehört zwar nicht hier rein, aber Du hast die Dateien auch ganz sicher unter Oblivion / Data eingefügt und anschließend im Launcher bzw. mit Deinem Mod Manager aktiviert? ( Also Häkchen drangemacht ) :)
     
  8. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Kann mir bitte einer einen Link für den Patch 1.52 geben weil darurch sollen dei die Problemme weg gehen ( bei Sapirah Romance und die Kammer der Jinn ) weis einer warum das spiel dan abstürtzt ? Wen ich Oblivion spielen will und haben den einen ( ist aber nur bei de os ) stürtzt das spiel nach starten ab !
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Du suchst das?
    klick

    Fragen zu die Mod solltest du dort stellen.
     
  10. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Hi Eddon

    Ja es gibt eine Grafschaft Es gibt einen Mod ( Quest Mod ) Wo Kvatch wieder aufgebaut wird es heist : Kvatch Rebulit ;)
     
  11. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Nein Roter Hasse

    Ja ich weis wie man Mods instaliiert und so aber Wen ich den Mod bei Launcher aktiviert habe dan stürtzt das spiel nach der Bethesta Softwork werbung einfach ab und da stheht ( oblivion funktioniert nicht mehr ) Wen ich den aber nicht aktiviert habe dan geht es ( das spiel );)
     
  12. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Ich arbeite an einem Programm Oblivion auch Online spielen zu können Dafür muss ich aber einige Sachen verändern z.B. kann man keine Haüser kaufen
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @-.Assassins-Creed.-
    Sorry aber es ist nicht einfach in deinen Beiträgen eine Frage und die Informationen dazu zu finden :(

    Zu Kvatch Rebulit und Absturzt: Hast du die esm und esp aktiviert?

    Sollte es immer noch nicht laufen dann poste mal deine Modliste, benutzt du OBMM / Wrye Bash, aktuellen Patch, ...
     
  14. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Roter Hase Also ich kopier den mod in dei Mod Liste und dann aktiviere ich den Mood bei Oblivion Launcher wen ich dan Spiel starten will stürtzt es ab, der Mod hat aber schonmal funktioniert aber da war ein gebaüde nicht da staddesen war da ein Rissen großes ausrufe zeichen ! xD
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    SkyrimBee und -.Assassins-Creed.- gefällt das.
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo -.Assassins-Creed.- und RoterHase,

    dies ist ein allgemeiner Diskussionsthread über die Modliste.

    Bei Problemen zu einer bestimmten Mod, sollte der Veröffentlichungsthread der entsprechenden Mod benutzt werden.

    Ich weiß außerdem bis jetzt immer noch nicht, welche Mod bei -.Assassins-Creed.- nicht funktioniert.

    Die weitere Diskussion also nicht hier.
     
  17. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Hallo ich suche den Mod wo der Caracter das Zweihgandschwert auf die Schulter legt kann mir da wer bitte weiter helfen ? ;-D Danke im vor verraus !
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

  19. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Kann mir mal einer in der oblivion ini datei den eintragt : bMsuicEnabled=1 suchen weil ich finde den nicht , muss den umendern wegen einem problem ( zu =0 ) Bitte!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  20. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi, nach knapp 1400h Skyrim Legendary Edition & knapp 210h Skyrim Special Edition und dem Warten auf SKSE64 dachte ich mir: "Hmm, wie weit hattest du eigentlich Oblivion damals gespielt???" Also hab ich fix die GOTY Deluxe von Oblivion gekauft, da meine DVDs irgendwo anders in diesem Universum herumschwirren.
    Nun frage ich mich, da es für Skyrim ja den Scharesoft Skyrim Directors Cut gibt, existiert so etwas auch für Oblivion?

    Und falls nicht, aus welchen Patches; Fixes; Übersetzungen und anderen MODs würde dieser denn dann bestehen??? Kann jemand helfen. Gern auch per PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden