Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 8. April 2006.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Na klar! Oblivion Improved 1.41
     
    rpg4e gefällt das.
  2. rpg4e

    rpg4e Reisender

  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @rpg4e
    was du brauchst ist eine Mod die die schlechte Übersetzung verbessert: Oblivion Deutsch, OI,..

    OI wird installiert wie ein Programm, exe starten, Optionen auswählen, fertig. Kommt MO damit klar? Die ArchiveInvalidation-Methode kann bei der Installation von OI ausgewählt bzw abgewählt werden.
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Oblivion Improved hat einen eigenen Installer, ob es aber die Inoffiziellen Patches abdeckt kann ich dir nicht sagen.
    Geschweige ob sie sich vertragen.
    Habe stets nur mit Oblivion Improved und Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch gespielt und war zufrieden.
    Hier ist die Online Readme, bei der Installation hast du diese auf dem Rechner.
    ArchiveInvalidation, wird in der Readme erklärt.

    Nachtrag:
    Wähle bei der Installation von Oblivion Improved " Supreme Magicka" ab, das war ein Schuss in den Ofen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    rpg4e gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden