Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

:LMAO: Wassermelonenzauber :LMAO: Finde ich unheimlich witzig. Ich wäre ja dafür einen Thread für die Kuriosesten Mods zu eröffnen. Bin ja mal gespannt wann der Kürbiszauber rauskommt. :Äh?: 🙂))

:lol: Gurken wären auch nicht schlecht. Aber jetzt mal ernsthaft, lässt sich das auf jeden Gegenstand im Spiel anwenden? Ich hab da so ne Idee für meinen Mod.

Du müsstest im Script nur die ID der Melone in die eines Gegenstandes deiner Wahl ersetzen. Sollte also gehen.

Bestimmt geht das. Is warscheinlich auch garnicht so schwer. Am besten machtr ihr das aber mit einem Schwerthagel. oder wie wärs mit steinen.

😛 Man seid ihr brutal. 😛 Ich dachte eher an etwas erheiterndes, aber mit den Schwertern oder dem Steinhagel gefällt mir. :devil:

EIn Hagel aus Baumstämmen wäre auch interessant. Die würden dann auch schaden zufügen...

Is ja cool, tu jetzt gleich mal die Melonen mit anderem Zeug ersetzen :-D

Mhhh, was nehmen wir zuerst.......... ah, ich weiß SCHAFE!!! (oder doch Totenschädel :-D)

feaR schrieb:
EIn Hagel aus Baumstämmen wäre auch interessant. Die würden dann auch schaden zufügen...
Das wär coole Idee ^^
Jednefalls geh ich jetzt gleich Oblivion zocken 😛 Ich hab schon immer mit Melonen Fussball gespeilt, jetzt kann ich mit Hunderten Melonen Fussballspielen. Und die verkaufen 😛

Am besten holt ihr gleich Goblins. Dann könnt ihr nachdem sie die Ratte ähm totgefallen haben auch gleich noch die Goblins töten. Mit dem "Massengoblinbeschwörungszauber" :kopfb:

SCHLÜSSELRING

Sagt mal, der Schlüsselring is ja ne coole Idee! Doch das Problem bei mir ist, wenn ich das Menue öffnen will, dauuuuuuerrrt das ne Ewigkeit. Ist das bei Euch auch so?!

Is das denn so wichtig? Hauptsache der Schlüsselhagel is aus dem Inventar raus.

sind das vielleicht schlüssel aus plugins? die werden ja logischerweise nicht mit einbezogen

Also Schlüssel aus PIs werden NICHT mit einbezogen!
Ich hatte meine ganze Schlüsselsammlung sonst im Schreibtisch gelagert (bis auf meine Häuserschlüssel) und nach aktivierung des Schlüsselringes alle wieder ins Inventar aufgenommen (ca. 30-40 Stck). Und, mich nervt es doch ganz schön, das es solange dauert bis sich das Inventar öffnet! Egal, ob ich nun 10, oder 50 Schlüssel bei mir habe!