Vorstellung Moonpath to Elsweyr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von brandy, 1. April 2012.

  1. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ich habs raus, ich habe den Mod: Schatten von Meresis und Rebuild Witherun deaktiviert, jetzt gehts.
    Anscheinend ist da ein Konflikt zwischen den Mods da.
     
  2. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Ich habe keine Mods aktiviert, sogar ein frisches Skyrim installiert. Und trotzdem hängt der Questmarker in der Luft und Khulan ist nicht zu sehen.
     
  3. Lydana

    Lydana Abenteurer

    hmm, blöd,hast du die aktuellen Patches?
    Ich hatte mir gestern noch das Hightexture Pack geladen,:huh:

    hast du die englische oder deutsche Version, ich hab die englische
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  4. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Ich habe die deutsche Version. Ich habe die Mod wieder runtergeworfen. Ich warte mal lieber, daß die ordentlich übersetzt und fehlerfrei ist.
     
  5. Kat91

    Kat91 Abenteurer

    Hat die Mod irgendwelche Levelanfordungen? Oder kann ich da einfach mit meinem Level 2 Charakter loslegen?
     
  6. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Starten kannst du mit jedem Charakter, allerdings kann es unter lvl 10 ziemlich hart da werden.
     
  7. Taylor.

    Taylor. Neuankömmling

    ich hab die mod mal angespielt, wollte aber zurück um erst mal noch mein Haus in Heartfire fertig zu basteln. Und hab dann gemerkt das ich den ganzen weg wieder zurückrennen muss. Gibts da mittlerweile ne Karte, bzw. ein Schnellreisesystem für? Bzw. wird die Mod hinterher weniger linear?
     
  8. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ich spiele die englische Version und da ich eh nicht auf das Gerede höre sondern nur den Text lese, sind mir die Übersetzungen egal. Obwohl viele Standarddialoge auf Deutsch sind .
    Mir ist nur ein Fehler aufgefallen ,wenn man in Elswyre ankommt, gibt es keinen Hinweis darauf, was man nun tun sollte.
    Als Tipp, einfach mit allen möglichen Leuten reden.;)
    Die Gegner sind auch "nett" und kreativ gestaltet.
     
  9. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Es gibt doch eine vernüftige Übersetzung des Mods :

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/26345#content

    Die Sprachausgabe ist weiterhin englisch, aber ich finde das jeder Skyrim mit englischer Sprachausgabe + deutschen Texten spielen sollte ... viel viel mehr Atmosphäre im Spiel :)
     
    brandy, goofy999 und Nordländer gefällt das.
  10. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    KLASSE! DANKE für die Infos! Das Problem mit dem schwebenden Questmarker habe ich hiermit nicht mehr :)
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sieht wirklich sehr genial aus die Mod ! Werds mal antesten :). Danke für die Vorstellung der Mod.
     
  12. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Weiß jemand, ob hier an einer Übersetzung gearbeitet wird? Lohnt es sich zu warten oder wird sich dahingehend nichts so schnell tun?
     
  13. norden

    norden Reisender

    eine vernünftige Übersetzung findest du hier
     
    Lorneos und Billy_Bones gefällt das.
  14. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Dit is dann aber die, mit der englischen Sprachaushabe, nicht wahr? ok dann behalte ich die ersteinmal auf meinem Schirm. Vielleicht kommt die ja auch irgendwann komplett in deutsch.
     
    troluhu gefällt das.
  15. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Dann müsste sich aber jemand hinsetzen und die gesamte Sprachausgabe neu vertonen. Würde mich sehr wundern, wenn sich jemand diese Mühe machen würde. Vor allem da diese Übersetzung ja auf so großes Interesse stößt (3 Endorsements und 175 Downloads).

    Anmerkung: Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
    Bladen und Lorneos gefällt das.
  16. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Haste recht und mich überzeugt :p


    edit: das mit den endorsements is auch echt ätzen. ich hab mir gerade ca 100 mods runtergeladen, aber darf erst nach einer stunde empfehlen. macht inhaltlich natürlich total sinn, aber ich verliere da leider den überblick. ich versuch bei gelegenheit mal meine nexusliste runterzurattern und überall mal zu klicken.
    ist ja eigentlich nichts im vergleich zu der arbeit der modder -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  17. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Unter "Member Area" findest du einen Link namens "View your download history". Dort sind alle deine Downloads (des laufenden Monats) aufgelistet. Hier kannst du sie dann auch direkt endorsen.
     
    troluhu, RoterHase und Billy_Bones gefällt das.
  18. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Die Endorse-Faulheit ist wirklich schlimm, vorallem bei Übersetzungen :?
     
    FortuneHunter und Lorneos gefällt das.
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wie starte ich diese Quest? Ich bin momentan im Totmannstrunk in Falkenring und finde dort nicht neues...

    EDIT: Scheinbar gibt es keine funktionierende Deutsche Fassung in der Version 9.5 -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  20. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe, du verwendest nicht die zwar nett gemeinte - aber total verhunzte und unbrauchbare Übersetzung aus dem Startpost? Verwende besser diese Übersetzung - diese ist aktuell und sollte eigentlich laufen...

    Edit: Laut den dortigen Kommentaren wurde an der Originalmod nochmals was geändert - als nein, falls du nicht die "alten" Originalfiles passend zur dt. Übersetzung mehr hast, dann gibt es aktuell keine funktionierende Übersetzung.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden