Morrowind auf Android

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MobileGlotze, 7. September 2020.

  1. MobileGlotze

    MobileGlotze Fremdländer

    Aber oben im Schlafzimmer war doch niemand? :D

    So gehe ich auch in der Regel vor bei den Gesprächen. Bei Morrowind muss man tatsächlich noch selbst überlegen, wie man bei Quests vorgeht.

    Ich find es nur schade, dass es keine Tagesabläufe bei den NPCs damals schon gab. Ich weiß, via Mod ist das machbar.
    Mir fehlen so einfach die Gelegenheiten als Dieb.

    Viele schauen nur und schreiben leider nicht.
     
  2. MobileGlotze

    MobileGlotze Fremdländer

    Einen Schlüssel klauen? Das ist doch leicht...

     
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Nicht in Morrowind. Wenn ich das aber so sehe weiß ich warum ich Morrowind meist als Fernkämpfer spiele. Irgendwo in Deckung---und dann: Ein gezielter Schuß zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
    Es stimmt aber schon, die Quests in Oblivion waren besser als in Skyrim, dafür hat Skyrom meiner Ansicht nach das bessere Grafikdesign
     
  4. MobileGlotze

    MobileGlotze Fremdländer

    Ja, bei der nächsten Quest der Diebesgilde wird mir auch bewusst, wie starr das System auf die Charakterwerte ausgelegt ist.

    Als absoluter Kingdome Come deliverance Fanboy ist mir das nichts, nur zwei Lösungswege zu haben. Dafür kann Morrowind ja Nichts, es ist einfach zu alt :D

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich Morrowind durchziehen als Videoreihe, da das Spiel ja sooooo riesig an Content ist. Mit meiner bescheidenen Spielzeit (Kind & Frau sei dank) macht das kaum Sinn. Früher hatte man Zeit und keine Kohle für Spiele und jetzt hat man Kohle aber keine Zeit :D

    Aber ich wollte es ja auch einfach nur mal unbedingt testen, wie es auf Android läuft! Und das hat wunderbar geklappt! Wenn jetzt noch TCs von SureAI laufen würden.... :D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden