Morrowind geht unter?

Morrowind geht unter

• Stimmt

Stimmen: 34 16,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 42 20,5%
  • Stimmt nicht

Stimmen: 112 54,6%
  • Interresiert mich nicht

Stimmen: 17 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    205
  • Umfrage geschlossen .
Glaub ich weniger 😉
Nicht umsonst heisst's ja, dass auch schlechte Werbung Werbung bleibt 😉

Und retournier du ruhig dein "Morrowind 2", auf eines von 100'000 kommt's wohl nicht an 😛 Mal abgesehen davon, dass dein Händler wohl kaum ein Spiel zurücknimmt, weil's dir inhaltlich nicht passt 😉

Wann ist das allererste C&C erschienen? Irgendwie so 1995 war's glaub ich. Auf jeden Fall gibt's heute noch eine aktive Community dazu (habe selbst an was mitgearbeitet letztes Jahr). Bei MW und Oblivion liegt der Fall halt so, dass die beiden Spiele grundverschieden sind. Je nachdem, welches TES V zum Vorbild hat, wird dem einen oder anderen das Licht ausgehen. Aber selbst dann wird eine treue Community zurückbleiben, die ihrem Spiel treu ist.

Gruss
Kensen

Dunkle Lord ... naja, ich mecker jetzt nicht über den Namen

Ich habe Morrowind auch stark mit Mods und Grafikverbesserungen aufgemotzt, aber für mich wird es an Oblivion nie rankommen. Die Atmosphäre ist einfach viel geiler in Oblivion

Mir genau das gegenteil, durch Morrowind Mods wird Oblivion nie an Morrowind rankommen....

Hoffen wir mal das hier bald wieder mehr los ist. Sonst ist viel wirklich aus.
Siehe andere Morrowind Foren...

Gibt's denn noch Morrowind-Foren? Ich hatte den Eindruck, es gibt nur noch Oblivion-Foren, in denen auch Morrowind-Fans geduldet werden 😉

Morrowind ist und bleibt eins der geilsten Rollenspiele überhaupt! Is doch egal ob es Foren dafür gibt oder nich, solange noch Leute Morrowind spielen, geht's doch nich unter🙂!

• Like
Reaktionen: Alfadas
Na wenn the void nich mega wird dann esse ich 3 Skoomakexe!:-D
Also wenn the void Fertig ist, dan hast du ne gute, große Mod!😉

Ich spiele gerne Morrowin aber oblivon kann man besser moden unsw. .
Ich hab nicht Oblivon aber mein Freund und deswegen kann ich nur Morrowin bei mir spielen.Ich weis warum hir keiner mehr so viel hir reinschreibt,weil Oblivon ein besseres Spiel ist,sie spielen nicht mehr Morrowin sondern Oblivion.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.🙁

Falls es mal jemandem aufgefallen ist - hier wird bereits 20(!) Seiten lang darüber dikutiert, ob noch Interesse da ist oder nicht. :roll:

Wie wäre sowas überhaupt möglich, wenn MW schon tot ist?

Edit: Ergo: MW kann - logischerweise - gar nicht tot sein.

Ich zocke und bastel jedenfalls weiter. 😛

Aloha 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Ich mag diese Diskussionen hier, sehr sogar. Ich denke trotzdem, dass Morrowind untergehen wird, weil eben alles aufgebraucht ist.

Aber Morrowind wird nicht so einfach von heute auf morgen nicht mehr da sein, sondern es wird lange dauern ... wie bei fast jedem Spiel.

ihr macht irgendwie Morrowind mit diesem Thread mies...:?
ich find das schade

Morrowind wird nicht miesgemacht, aber wozu soll man sich die Situation schön reden?
Morrowind wird untergehen... und vielleicht haben es einige hier noch nicht gemerkt, aber dieser Vorgang ist schon längst im Gange... im mehr Seiten sind down, immer mehr Mods verschollen... ganz so lange wird Morrowind nicht mehr "leben".
Ich wage so auf etwa 1 bis maximal 3 Jahre zu schätzen...

Und ist es mittlerweile schon untergegangen?? Ich wart ja schon seit ca 15 Seiten dieses Threads darauf...

Was möchtest du mit diesem Post jetzt bezwecken? Dass wir alle eingestehen, dass Morrowind ja doch toller als alles Andere ist und wir uns geirrt haben und Morrowind noch in mindestens 50 Jahren aktuell ist?
Ich sagte ja: 1-3 Jahre, dann ists spätestens aus... wenn du das an Threadseiten abzählst, bitte: 50-200 Threadseiten voll unnötiger Posts wie deinem noch.

• Like
Reaktionen: MaisterD
Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Ich mag diese Diskussionen hier, sehr sogar. Ich denke trotzdem, dass Morrowind untergehen wird, weil eben alles aufgebraucht ist.

Aber Morrowind wird nicht so einfach von heute auf morgen nicht mehr da sein, sondern es wird lange dauern ... wie bei fast jedem Spiel.

Es wird lange dauern, ich weiß....Aber ich glaub nicht das meine Kinder noch MW spielen werden :-D

Aber man kann zu MW immer noch besser Moden als zu Oblivion, weil es leichter ist und mehr Spaß macht.
Außerdem sind die meisten MW-Mods um Längen besser als die von Oblivion...
Und das mit der Grafik ist sowiso schon fast behoben...:?

Wieso fast behoben? :huh:. Naja, ich für meinen Teil war heute schon kräftig MW zocken, denke aber trotzdem, dass MW bald untergeht, so schade es auch ist...:cry:

mfg Om