Morrowind Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie auch für die anderen Teile der Elder Scrolls Reihe erstellen wir ebenfalls für The Elder Scrolls III: Morrowind eine umfangreiche Komplettlösung.



    Ihr könnt uns natürlich sehr gerne helfen die Lösungen zu vervollständigen, in dem ihr eigene Lösungen schreibt. Wie das genau geht, könnt ihr in unserem Lösungstutorial sehen.

    Wir freuen uns auf eure Lösungen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
    Veterano und Odr_soo gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ähm... ich bin mit Oblivion beschäftigt, aber hier sind so viele Leute noch im MW-Board unterwegs und sagen, sie spielen es noch. Können die personen nicht einige Questlösungen machen? Es ist nicht schwer!
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich finde es auch sehr schade, das alle bisherigen Morrowind-Lösungen von mir stammen.

    Aber du bist mit Oblivion beschäftigt? Mein Postfach sagt was anderes ;)
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hoy, ich denke ich hätte die Zeit bis zum Montag die Kriegergilde zu machen... Naja eventuell nich komplett aber Balmora bestimmt
    EDIT: Oder den Mainquest
    EDIT2: Oder Telvanni ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    @ Killfetzer: Ja, gestern Abend hatte ich nichts zu tun un dhab schnell die Quest gemacht^^

    @ Neurosis404: Sehr gut, das freut mich! :)
     
  8. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Aber wie schon gesagt, kann einige Augenblicke dauern.
    Werde wahrscheinlich die komplette Krieger übernehmen, allerdings dauert es dementsprechend länger. Solang kein Zeitdruck da is, nehm ich die mit, hab ich auch Killerfetzer schon in ICQ gesacht
     
  9. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    klinkt gut wollte fragen ob ich die Lösungen für die Diebesgilde schreiben darf.....:D
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da ihr alle so viele Lösungen schreiben wollt, bitte ich euch nochmal um folgendes:

    Schreibt den Text im Editor (der setzt nicht irgendwelche komischen Autozeichen wie Word) und verwendet folgende Formatierung:

    <p>Normaler Text der Lösung</p>
    <p class="journal">Text aus dem Tagebuch</p>
    Bild1.jpg (Bildunterschrift)
    <p>Normaler Text</p>

    und so weiter. Dadurch erspart ihr mir sehr viel Arbeit. Außerdem setzte ich dann die Bilder an die richtige stelle. Wenn sich jemand gut mit HTML auskennt, kann er sich auch dirket eine der bisherigen Lösungen runterladen (rein HTML) und seine Lösungen nach gleichem Muster bauen.
     
  11. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    gilt das auch für die OBL-Lösungen(von denen ich ja ein paar machen wollte)?
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, stimmt das könnte ich dort auch noch posten. :)
     
    master_of-games gefällt das.
  13. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    kann ich das nicht word machen und dir bei icq schicken??
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Word geht wie schon oben erklärt überhaupt nicht. Word verwendet von HTML nicht interpretierbare Zeichen für Anführungsstriche, Apostrophe, Bindestriche und einige andere Symbole. Das wiederrum erzeugt bei manchen Browsern Darstellungsfehler.
     
  15. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hay... ich muss leider meine Teilnahme hier erstmal absagen.
    Ich hatte noch keine Zeit mich dranzusetzen und am Mo is hier im Betrieb Big Party, Umzug, da werd ich wohl bis 6 hier rummachen dürfen.. wenn ich dann erst um 7 heimkomme, habe ich glaube ich keine Lust mehr mich noch an MW zu setzen... sry
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So ich hab alle bisherigen an mich geschickten Lösungen hochgeladen. Mit dem Schicken von weiteren wartet bitte noch etwas. Es könnte sein, dass es in Kürze eine effektivere Möglichkeit gibt.
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun gibt es eine weitere Lösung zu einem Plugin :)

    Hier könnt ihr die Lösung zu X-Mas 2002 finden :-D

    Und auch hier die Aufforderung, ihr könnt zu jedem Quest sowie jedem Questplugin Lösungen schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  20. Paco

    Paco Neuankömmling

    Es stehen hier nirgends, aber müssen die Bilder in jpg sein oder können es auch in png oder gif sein?

    Desweitere sind einige Lösung nicht korrekt verlinkt:

    http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_index.html

    Morrowind -> Nebensquest -> Ascadia-Inseln

    "Zu den Feldern von Kummu" ist nicht verlinkt.

    Morrowind -> Diebesgilde - Balmora

    Dasselbe gilt für "Diebesgilde: Schlüssel zum Haus Nerano"

    Tribunal -> Nebenquest -> Grosser Basar

    Alle 5 Quests sind gemacht worden, aber nur einer verlinkt.

    Ich möchte ausserdem ein paar Morrowind-Nebenquest machen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, wurde alles korrigiert :)

    Die Bilder können auch in einem anderen Format vorliegen, wir werden diese dann anpassen.

    Wir würden uns freuen, wenn du einige Quests übernehmen würdest :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden