Oblivion Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In der Lösungsübersicht fehlten noch einige Lösungen, die nun auch alle eingetragen wurden :)
     
  2. Talbor

    Talbor Fremdländer

    hallo an alle

    ich wollte einfach mal unverschämter weise fragen, statt mich durchs ganze forum zu klicken.
    habt ihr schon jemanden für die DB?
    ich würde mich gerne bereitstellen, und eine lösung zu den sämtlichen quests, wie eine einsteieger hilfe (also: wie kommt man zur DB? welche ausrüßtung man sich einfach holen kann, etc. ...)
    allerdings hätte ich ein problem mit den bildern, da ich keinen sehr guten PC hab, und ich keine guten, bzw. gar keine screenshots machen kann, und sie dann screenshots von oblivion, auf den untersten details wären.
    wo bekomm ich ein screenshot programm her, oder geht das schon von anfang an?

    hoffe auf baldige antowrt,
    lg
    Talbor
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst sehr gerne die Lösung für die Dunkle Bruderschaft erstellen :)

    Hier findest du eine Anleitung, wie du Screenshots erstellen kannst. Die Grafikstufe sollte da keine große Rolle spielen, so lange man alles wichtige erkennen kann.
     
    Talbor gefällt das.
  4. Talbor

    Talbor Fremdländer

    hallo, ich mal wieder

    Vielen dank Scharesoft, werde mich gleich an die Arbeit machen.
    Bis wann braucht ihr die lösung?
    Welches Dateiformat soll ich verwenden?

    lg
    Talbor
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Dateiformat ist nicht wichtig, so lange gut erkenntlich ist, wo die Bilder anzusiedeln sind und was diese darstellen. Außerdem sollte das vorgegebene Schema eingehalten werden.

    Sobald du sie fertig hast :-D Dieses Projekt läuft schon länger und wir freuen uns über jede weitere Lösung, machen da aber kein Druck :)
     
  6. Talbor

    Talbor Fremdländer

    OK, des hab ich blöd formuliert, oder zumindest der Zusammenhang war blöd! :-S
    ich meine, welches Format soll die Komplettlösung haben?
    sry :(

    lg
    Talbor
     
  7. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    M'aiq kennt viele Lösungen. Wo soll M'aiq eine Lösung machen? (Programm?)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Format und das Programm sind egal, wir benötigen nur den Text sowie dazugehörige Screens. In dem Text müssen nur die Stellen markiert werden, wo welcher Screen hingehört und was diese für Beschreibungen bekommen.

    Die entsprechenden Tagebucheinträge sollen auch immer an die Stellen, an der sie dem SPieler gegeben werden.

    Das Schema könnt ihr gut hier sehen.
     
  9. gloialin

    gloialin Reisender

    Unvollständige Lösungen

    Guten Abend,
    wollte hier bei Sharesof t mal die Lösungen angucken da ich bei einer quest mich weiterkam , aber ich musste feststellen das die lösungen sehr unvollständig sind was schade ist. Anscheinend worden schon mehrere lösungen erstellt aber dann doch die anderen nicht. Meine Frage ist nun : Warum wurde nicht weitergearbeitet an den Lösungen ?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Weil so eine Lösung zu erstellen einiges an Arbeit ist und diese zum großen Teil von Usern des Portals erstellt wurde. Du kannst gerne dabei helfen, die Lösung zu vervollständigen :)

    Hier wird immer nach weiteren Mitarbeitern gesucht!
     
  11. Welche brauchst du denn?
     
  12. gloialin

    gloialin Reisender

    Die Lösung für den quest war ja da aber eben der Rest nicht deswegen habe ich mich gefragt wo der Rest ist.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  14. So,

    ich würde mich auch zur verfügung stellen sagt mir einfach was.

    mfg Tralidus
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst jeden Quest lösen, bei denen die Links noch grau sind :) Suche dir daher einfach welche aus^^

    Nur der Hauptquest von Oblivion wird bereits bearbeitet.
     
  16. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich hab nächste Woche viel Zeit - kann ich dann die SI-Hauptquest machen?
    Und wenn ja, wohin muss ich die dann schicken?
     
  17. Schlchter11

    Schlchter11 Abenteurer

    Ich wollte fragen, ob Knights of the Nine noch frei ist.....

    Wenn ja, würde ich dazu gerne eine Lösung verfassen... :p
     
  18. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das kannst du auf Seite 1 nachlesen. ;)
     
  19. Schlchter11

    Schlchter11 Abenteurer

    Aber wenn ich mich nicht irre, ist "die Pilgerfahrt" nur der erste Teil der Knights of the Nine Quest ..... (Wenn damit die ganze Quest gemeint war, dann sorry)

    Edit: Wenns nicht geht, wie siehts dann mit denen aus? da hab ich nichts auf der ersten Seite gefunden^^

    Hannibal Travens Quests

    * Befreiung oder Annexion?
    * Information für einen Preis
    * Ein aufgedeckter Plot
    * Der Blutwurm-Helm
    * Das Amulett des Totenbeschwörers
    * Hinterhalt
    * Konfrontiert den König
    * Alchemische Errungenschaften
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo, Schlichter11, du kannst gerne KotN haben. Die Pilgerfahrt hatte ich mal geschrieben gehabt, sie ist mir aber mit meinem Festpalttencrsh abhanden gekommen und ich werde sie wohl nicht mehr erneut machen.

    Ich habe dich mal in den ersten Post eingetragen.
     
    Schlchter11 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden