Oblivion Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Alles was wir noch nicht haben ;) Was wir haben siehst du hier.
     
  2. TES-Fan14

    TES-Fan14 Gebannter Benutzer

    Seh ich das richtig oder ist beim SI MQ noch nich eine Lösung erschienen?

    Wenn ja dann setz ich mich ma da ran OK?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vom Hauptquest sind noch keine Lösungen erschienen bisher.
     
  4. TES-Fan14

    TES-Fan14 Gebannter Benutzer

    Na also dann setz ich mich mal daran.
    Wo muss ich die fertigen Lösungen hinschicken?
    Muss man Screenshots machen oder is das Optional?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich könnte am Wochenende die Kriegergilde machen.
    Was muss ich denn in HTML machen? Nur den Inhalt meines Questes oder head und style auch?
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    @Royal_Flush:

    oder da:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=188235&postcount=9

    oder da:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=189035&postcount=22

    Hth :)
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Oder da:
    Zitate zählen nicht zur 10-Zeichen-Begrenzung?:eek:
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Entschuldigt den Doppelpost, aber: Könnte ich jetzt mal wissen, ob Feningohr oder ich recht habe. Im Zweifelsfall richte ich mich nach Fenningohr (selber Schuld, Killfetzer:p)

    Und noch eine Frage: Soll der Text sachlich oder eher peppig gehalten sein?
     
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Weis nicht was du dir unter peppig vorstellst :-D

    Aber ich wäre fuer die sachliche Variante, schau dir dazu doch einfach auch mal schon fertige Lösungen an =)
     
  11. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Ich könnte ein paar Neben-Questlösungen machen, aber Bilder wären da nicht dabei. Gehts auch ohne?
     
  12. theblackfrog

    theblackfrog Abenteurer

    warum steht da komplettlösung wenn die net komplett ist? da fehlt ja so gut wie alles... :huh:
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mit wäre zwar besser, aber es geht auch ohne :) Die können dann von dir oder wem anders irgendwann nachgeliefert werden.

    Ganz einfach, weil dies ein Projekt ist, eine Komplettlösung zu erstellen.
     
  14. theblackfrog

    theblackfrog Abenteurer

    ah ja, aber der erste post ist vom 15.05.2007 das ja fast 1 jahr her.... bis des vlt mal fertig ist hab ich das schon 3 mal durch :p

    edit: hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  15. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Einmal reicht schon, leg los.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann beteilige dich bei der Lösung und schreibe mit.
     
  17. theblackfrog

    theblackfrog Abenteurer

    nun, ich hab gestern schon an einer quest gehangen und mußte nachschauen. das würde dann so aussehen:
    ich komme net weiter, lese schon bekannte lösungen und schreibe die dann neu?!? da ist irgendwie der witz weg. im grunde genommen ist es abschreiben, aber mit mehr aufwand da ihr ja auch fotosessions habt.
    hätte ich die zeit würde ich ja mithelfen, hab aber nur gerade urlaub und deshalb den luxus mal zocken zu können :)
     
  18. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na ja, mit peppig meine ich mit etwas Witz und Elan gewürzt.

    So sähe sachlich aus: "...Danach sprecht ihr ihn auf 'Not leidend' an."
    Die andere Variante wäre: "Nachdem ihr euch gewundert habt, warum in alles in der Welt der neue Gesprächspunkt 'Not leidend' heißt, sprecht ihr ihn einfach einmal darauf an."
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Text soll eher sachlich sein, da wir das bisher immer so gemacht haben :) Er soll dennoch versuchen interessant zu klingen^^
     
  20. Weighted Companion Cube

    Weighted Companion Cube Neuankömmling

    Ich habe leider auf die Questlösungen fürs Portal total vergessen, aber ich werde mich jetzt unverzüglich an die Arbeit machen. Vorerst werde ich einmal die Umbacano-Questreihe machen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden