Morrowind Komplettlösung des ElderScrollsPortals

Wenn jemand mir eine kleine Anleitung zum Einbinden der Screens geben kann oder einen Link zum Tutorial dazu werde ich es probieren.

Ich verwende momentan OpenOffice da ich damit direkt PDF Dateien erstellen kann und wie ich da eine Grafik des Screenshot einbinde habe ich noch nicht gefunden.
 
Die Lösungen sind im HTML-Format. Als pdf nutzen sie uns recht wenig.

Wenn du sie statt pdf lieber als rtf speicherst, nutzt uns das sicher mehr.
 
Open Office kann auch im html Format speichern, ich werde das dann nutzen und die Grafiken dann einbinden und nicht verlinken. Das müsste doch gehen ohne die Datei zu groß werden zu lassen
 
Die html-Funktionen von OpenOffice bzw. Word sind katastrophal. Bitte nutz die nicht. Ansonsten müssetn wir deine komplette Lösung neu schreiben, um die Fehler von Open Office auszumerzen.
 
Du kannst mir die Lösung einfach als Word-Dokument schicken und die Screens inklusive Postion und Beschreibung mitliefern. Ich kann diese dann in das entsprechende Format als HTML bringen.
 
entschuldigt, aber mir ist da eine kleine ungereimtheit aufgefallen
hierzu zitiere ich mal von hier:
Nach der Ankunft per Schiff in Seyda Neen meldet ihr euch bei Silvestrus Ergalla im Zensus und Steueramt.
soweit ich weiß heißt der typ aber socucius, oder?
ist nur ne nebensache, aber silvestrus klingt seltsam:roll:

möge die macht mit euch sein, luke
 
Hallo,
ich hätte ne frage?
Seh ich das richtig, oder gibt es grad in der Kriegergilde garnichts und in einigen auch nichts?
Den ansonsten könnte ich mich ran setzten;)


mfg
 
entschuldigt, aber mir ist da eine kleine ungereimtheit aufgefallen
hierzu zitiere ich mal von hier:soweit ich weiß heißt der typ aber socucius, oder?
ist nur ne nebensache, aber silvestrus klingt seltsam:roll:

möge die macht mit euch sein, luke


Das ist richtig, aber je nachdem welchen Faces und Bodyreplacer ihr nutzt kommt es zu einem anderen Namen. Manchmal schon merkwürdig.
 
M'aiq hat eine Frage. M'aiq will Lösung machen. Allerdings nicht irgendeine Lösung, sondern die Lösung, die jemand grade haben will. M'aiq würde gerne wissen welche ihr wollt.
 
Ich sag mal so: Alles was offen ist fehlt noch und das wollen wir dann auch haben.

Wie wär es denn mit dem Teil 2 der Hauptquest?



Edit: Schande über mich, die habe ich doch schon selbst an Schare geschickt. Ich meine natürlich Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde wollen wir alle Lösungen die noch fehlen :) Wir würden uns daher über jede freuen.

@ giebi
Es wäre schön, wenn du in der zweiten Lösung im text markierst, wo genau die Screens eingefügt werden sollten und was diese darstellen.

Außerdem haben wir es bisher bei den Lösungen so gemacht, dass auch die entsprechenden Tagebucheinträge aufgelistet werden (Da müsstest du auch angeben, an welcher Stelle der Lösung welcher anzusiedeln ist).

Diese und diese Lösungen sind da gute Beispiele.
 
kleine Anmerkung

Bei der Lösung zu Sul-Matuul treffen hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen:

Keine bei Caius (Außer Caraktere unter Level 5, 400 Draken für Ausbildung)
bitte ändern in Charaktere;)

Jetzt seid ihr gerüstet.Begebt [..]
bitte ein Leerzeichen einfügen

mehr gibts von mir nicht zu beanstanden;)
 
Bin ich hier der Einzige der noch schreibt oder gibt es noch andere?

Soll ich weitermachen?