Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 31. Juli 2006.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich möchte mich schon jetzt - schon jetzt, weil ich nicht bis 0 Uhr / 24 Uhr da bleib - bei allen, die ihre Bilder geschickt haben bedanken und hoffe natürlich dass die paar die jetz noch fehlen, das noch hinkriegen - zur Not auch noch um 1 Uhr oder 2 Uhr ;) - was mich besonders gefreut hat ist, dass etliche Neue noch teilgenommen haben; schaut euch mal die Liste an, die ist um Einiges länger geworden.

    Was ich bisher so überblicken konnte sind die Bilder durch die Bank wirklich hervorragend, besonders aufällig ist, dass bei eigentlich allen Bildern sofort auffällt, wieviel Mühe sich der Ersteller mit der Standortwahl gemacht hat - und es wird uns wohl nicht einfach fallen, jeweils die Sieger herauszufinden - natürlich sind wir bemüht alle Bilder neutral und objektiv zu bewerten - auch wenn nicht jeder gewinnen kann, ich drück allen die Daumen.

    Einen Termin für das Ergebniss möchte ich jetzt noch nicht festlegen.
     
  2. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Mann hät ich das bloß früher gelesen, dann hätt ich mir net so an stress machen müssen (erst wollte Oblivion und dann Imageshack nicht:nene: )
    Aber ich freu mich, dass ich dann also doch dabei bin :hah: hab meine bilder nämlich erst 10 min zu spät abgeschickt...
     
  3. Regen

    Regen Neuankömmling

    Hm, nimms nicht so schwer.
    Gegen mich spielte auch alles als ich die Bilder machen und abschicken wollte.

    Hoffe man konnte aus meinem PN Wirrwarr das noetige und wichtige herrauslesen.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Von zweien hab ich jetzt die Bilder in letzter Minute noch bekommen - danke euch beiden. Von xvirus und C3rb3ros fehlen aber noch Bilder. Jetz isses zu spät, sollten also die Bilder nicht irgendwo vergessen worden sein - wenn dem so ist, bitte ich schnell um Meldung - könnt ihr jetzt leider nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen. Ich möchte mir aber einen Irrtum vorbehalten - also falls ihr irgendwo vergessen worden seid, nicht gleich beleidigt sein, sondern einfach melden, das kriegen wir dann schon hin ;)...

    Soweit...
     
  5. Archer

    Archer Neuankömmling

    Und wie weit seid ihr bei der Bewertung? (Bin ich letzter oder vorletzter?:eek: :-D )
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich denke nicht, dass das so schnell entschieden wird.
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich bin grün. Juhuu! Danke Baal! Gehts in die bewertung ein wenn die bilder teilweise a weng unscharf sin?
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, tut es wohl. Und bitte, habt Geduld mit der Bewertung...
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich weiß, dass des ne weile dauert. War ja das letzte mal selber in der Jury
     
  10. Archer

    Archer Neuankömmling

    Hm, wann gabs den shonmal nen Mr./Mrs. Oblivion?
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Nicht Oblivion sondern Morrowind
     
  12. Archer

    Archer Neuankömmling

    Ach so. Und, wer hat da gewonnen?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also in dem internationalen aus dem amerikanischen The Elder Scrolls Forum hab ich gewonnen ;) Aber nur mit Hilfe der deutschen Community :-D
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Und ich denke beim Deutschen kann man ruhig Eomer als abstauber bezeichnen ;-)
     
  15. RedMoon

    RedMoon Abenteurer

    Und WO kann man die dazugehörigen Bilder beäugen ;)

    Grüße,
    RedMoon
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    theoretisch würde es die Bilder vom 2005er Morrowind Wettbewerb hier geben, aber Kitemaster02 hat die Bilder nicht mehr auf seiner Seite.

    PS: dafür kann man aber noch teilweise die Bilder vom 2004er Wettbewerb einsehen (und zwar hier)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die aus dem internationalen gibt es scheinbar auch nicht mehr... aber ich hab mit diesem Bild gewonnen: Hier Klicken
     
  18. RedMoon

    RedMoon Abenteurer

    Das ist ja aus MW :eek:
    Ich meinte natürlich die vom 2006 - Oblivion Wettbewerb. Oder bin ich hier im falschen 'Film' gelandet ;)
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die werden ja momentan erstmal von solder zusammengesammelt. danach kriegt die erstmal nur die Jury zu Gesicht (wegen Beeinflussung und so...) und dann kriegen die die anderen User (und auch die Teilnehmer ;) ) vorgesetzt. Also falls du in der Jury bist kriegst du die wahrscheinlich bald zu sehen, wenn nich dann etwas später...
     
  20. RedMoon

    RedMoon Abenteurer

    Na dann - wart'ch doch einfach mal ab ;)

    Meri Tommy:bye: ,
    RedMoon
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden