Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 31. Juli 2006.

  1. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Welche Kategorien hast du denn gemacht?
     
  2. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  3. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

  4. Archer

    Archer Neuankömmling

    Wie viele Tage denkt ihr denn, dass ihr noch braucht?
    (Nein, ich bin nicht ungeduldig, ich doch nicht;) ... *noch-eine-beruhigungstablette-aus-Papa-Roachs-Oblivion-Alchemielabor-nehm*)
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    DIe abstimmung geht bis sonntag. Das wurde schon gesagt
     
  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Also langsam brauche ich auch Chemie um meine natürlich nicht vorhandene Ungeduld im Griff zu behalten ;)

    Also PapaRoach, starte mal die Großproduktion ;)

    Wie lange werdet Ihr den für die Auswertung brauchen :huh:
     
  7. Regen

    Regen Neuankömmling

    Veraergert die Moderatoren nicht, sonst dauert es laenger.......

    Hm, mal sehn.... mich wurmt das mein Character unter Dessous ein Schnellschuss war und nicht wirklich.... gut aussah.
    Nicht das mir gewinnen wichtig waere, nur ich denke das niemand gerne einen peinlich aussehden Charakter abgibt. *grml*

    Naja, solche Veranstalltungen spornen einen wenigstens wieder ein wenig an Oblivion zu entstauben.
     
  8. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Naja, ich hab um halb 10 am letzten Tag noch meinen Screenshot gemacht, weil ich nich wusste, wie lange die Abstimmung dauert. Dann kam die Mail: Einsendeschluss heute. Habs natürlich erst um 9 gelesen...

    Naja, und jetzt ist so ein Stuhl im Vordergrund, der meinen Char halb verdeckt. Hab ich aber leider erst am Tag danach bemerkt... ;-(
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich schätze, so etwa bis morgen Abend, werd ich brauchen. Will mich da aber nicht verbindlich festlegen.
     
  10. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Oooh, ich freu mich schon...

    Wie bzw. wo werden denn die Ergebnisse "ausgestellt"?
     
  11. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Ich bin auch schon gespannt wer das Rennen macht...

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  12. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden