Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb [2006]

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eomer_13, 31. Juli 2006.

  1. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Warten tun auch noch die Juroren... so wie ich, dachte auch es geht schneller, aber es ist wie es ist....

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  2. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Hier nochmal zur letzten Durchsicht für euch die Teilnehmerliste mit Kategorien - wenn euch irgendetwas komisch vorkommt, ihr vergessen wurdet, oder sonst irgendwas, dann gebt mir bitte per PN bescheid. Ich werde spätestens noch bis morgen warten und dann die Bilder ENDLICH an die Juroren weitergeben.

    Warum dauert das alles so lang? Ich sag nur: Team-Arbeit klappt manchmal leider nicht, ich hoffe, nach meiner kleinen Umstrukturierung geht das jetz alles etwas schneller, mich ärgerts nämlich selber schon, dass das alles so schleppend gelaufen is, aber ich gelobe Besserung ;):

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
    Sidoran gefällt das.
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich möchte mich trotzdem mal mal bei allen bedanken die den Wettbewerb mit organieseren und daran mitwirken das es läuft.

    :good: :good: :good: :good: :good: :good:
     
  4. Archer

    Archer Neuankömmling

    Ich auch.:)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass es keinen Gewinner geben wird, weil in einer Kategorie nur einer angetreten ist :)
     
  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006


    :huh: :huh: verstehe ich grad nicht :huh: :huh:
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    WEnn in einer Kategorie nur einer angetreten wäre, wäre dieser automatisch der Gewinner von der Kategorie, da er ja keine Gegner hat ;)
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Du hast aber geschrieben, dass du dich freust, dass es keinen Gewinner geben wird, da in einer Kategorie nur einer angetreten ist.
    Ich glaube, da hast du dich verschrieben, oder?

    /e: Achsoo! Jetzt hab ichs verstanden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, hab ich nicht, bzw. ich habs etwas schwer formuliert ;) Ich freue mich, dass es keinen Gewinner durch das Antreten von nur einem in einer Kategorie gibt.
     
  10. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Jetzt verstehe ich es auch.
    Ja das wäre sicher kein angenehmer Sieg, so ganz konkurrenzlos zu gewinnen, das wäre bestimmt kein so gutes Gefühl dann.
    Aber wann werdet wir denn etwa mit dem Ergebnis rechnen können *liebfrag*:)
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Da bisher keiner gemotzt hat, geh ich einfach mal davon aus, dass alles passt (Optimismus ;)) und gebe die Bilder an die Juroren weiter. Evtl. verwechslungen lassen sich aber trotzdem noch im Nachhinein ausbügeln, da die Juroren eh (E: offiziell) nicht (E: 100%ig) wissen, welches Bild von wem ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  12. Archer

    Archer Neuankömmling

    Ok, dann macht euch mal an die Arbeit.;)
     
  13. Archer

    Archer Neuankömmling

    Irgendwas Neues?
     
  14. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Man wie ungeduldig seit ihr denn? ^^

    Kannst du nichtmal einen Monat still sitzen =P
     
  15. Archer

    Archer Neuankömmling

    :-D
    Tja, so bin ich halt. Die Ärzte finden auch kein Mittel dagegen.;)
     
  16. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Na, dann frag deine Ärzte mal nach Baldrian und Johanniskraut ;) ..und nen Riesenhaufen an Geduld... :)
     
  17. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Etwas zur Beruhigung???

    Ich hab da was in meinem Alchemielabor entwickelt :D ... Ahemmmm das war dann doch wohle eher in Oblivion... zu lange gespielt gestern ....:-D

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  18. Archer

    Archer Neuankömmling

    Ein Beruhigungsmittel wär ganz gut - Am besten gleich 3 Schlaftabletten. :-D

    BtT.: Könntet ihr vielleicht schoinmal die Bilder irgendwo hochladen, mich würds interessieren, wie die ganzen Charaktere aussehen (und von wem ich unbegabter Schönheitschirug einen Char kopieren könnte ;) ).
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, wie schon gesagt wurde, werden die erst gezeigt, wenn der Wettbewerb beendet und das Ergebnis genannt wurde ;)
     
  20. Tarya

    Tarya Neuankömmling

    Also ich freu mich auf die Bilder der Anderen ^^
    Gewinnen is net so mein Ding, aber ich will sehen, gegen was ich da gekämpft hab :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden