3D-Show Mr.Raggaedemans Werke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mr.Raggaedeman, 27. Januar 2008.

  1. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Man verzeihe mir den Doppelpost.

    Nach einigen Bieren hab ich mich vor einer Stunde dazu entsclossen eine kleine Idee, die mir durch den Kopf schoss in die Tat umzusetzen.
    Naja, hier ist sie. Alles zur Feier des heutigen Tages.

    Power of Absinth

    Greetings Raggae
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  2. Nyarlat Ho Tep

    Nyarlat Ho Tep Neuankömmling

    A: "He! He, bleib hier!" :shock:
    B: "Was is'n los?" :huh:
    A: "Mein Drink fliegt weg!" :nene:

    Klasse Einfall! Habe ich bisher auch noch nirgends gesehen.
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Und schon wieder hab ich was fertig. Diesmal bin ich schon etwas stolz auf das Ergebnis :D

    Ich präsentiere: Jaqueline

    Kritik und Meinungen? Raus damit :>

    greetings Raggae
     
  4. kingu

    kingu Reisender

    schön, könntest du noch ein Screen von vorne machen?:)
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Danke, hier noch ma von vorn.
    Diesmal in etwas kleinerer Auflösung, da ich keine Lust hab nochmal solang rendern zu lassen

    [​IMG]
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Die Spinne ist dir gut gelungen. Gefällt mir.

    Dein Haustier?
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nein, wohl eher nur ein Hirgespinst das mir mitten in der Nacht durch den Kopf geschossen ist.
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So, nach langer Zeit auch von mir, mal wieder was. Nichts besonderes, aber nach fast einem Jahr ohne blendern, habe ich erstma ein altes Modell neu gemacht. Ich weiß der Hintergrund ist etwas halbherzig gemacht. ;)

    [​IMG]

    Kritik, wie immer, erwünscht

    greetings Raggae
     
  9. Corax

    Corax Bürger

    hehe, nice^^
    gefällt mir gut, kannst du noch ne version machen wo die arme nicht so steif abstehen, sondern hängen? <.<
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  10. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Joa, dürfte theoretisch leicht zu bewerksteligen sein. Aber denn dann nur den linken, der rechte hält ja was. ;)

    PS: Es wäre noch leicht wenn die Armatures wöllten wie ich will >.<
     
  11. Solon

    Solon Freund des Hauses

    es würde m.A.n. besser wirken, wenn der kleine sitzt :> dann hat das ganze mehr Stofftier-like. :B
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  12. Maxo

    Maxo Bürger

    das ding ist ja süß xD super arbeit finde ich =)
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Soli: Is das die Rache dafür das ich das Geschlecht bei deinem Wasserbild falsch eingeschätzt hab? ^^ Ich dachte es is leicht zu erkennen das das Ding eher weiblich is. ;)
    Und sitzen, ja hatte ich auch vor. Kommt dann nur wegen der Sense etwas unpraktisch *ausrede such*

    Maxo: Danke ;)
     
  14. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Lange Haare sind kein Kriterium für ein Geschlecht ;D
    Na dann fässt sie es halt weiter unten an....
     
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Die Art der Zöpfe, Lippenstift und ein Kleid aber schon ;)
     
  16. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Möchte man meinen....
     
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wow ich hab echt lange nich mehr Blender angerührt...
    Aber jetz wo ich Zeitweise in London arbiete hab ich damit wieder sehr viel zu tun.
    Und ich hatte heut Zeit etwas kleines neben der eigentlichen Arbeit zu machen!!

    Ungefähr ne Stunde:
    [​IMG]

    PS: 8 Minuten Renderzeit... bei einer besseren Version, is der Arbeitsrechner nach 12 Minuten abgestürztz
    Ich brauch was stärkeres als diese Krücke <.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sieht echt sehr gut aus.
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden