Projekt Mumwaa

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von master_of-games, 9. Juli 2007.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Daraus wird wohl vorserst nix werden... Wenn MUMWAA überhaupt noch fertig gemacht wird, dann gibt es bestimmt noch kein Datum. :?

    master_of-games hat gerade private Probleme, und sich deshalb aus der community Vorerst zurückgezogen.

    Ich zitiere in mal selbst (ausm GS Forum):
     
  2. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich kann mich auch mal wieder zu Wort melden:

    Mein RL hat sich doch schneller als erwartet wieder "erholt" und ich werde mich in nächster Zeit auch wieder ein bisschen der Community widmen... MUMWAA bleibt vorerst tot, zumal ich leider kürzlich einen Virus hatte, der mich zum Formatieren gezwungen hat... ich habe zwar das wichtigste auf DVDs gesichert, aber MUMWAA war mir da einfach nicht wichtig genug(gibt genug andere Sachen die ich noch zu sichern hatte)
    Wenn ich Glück habe finde ich die etwas ältere Sicherung von MUMWAA wieder und werde dann auch mal weiterarbeiten, aber vorerst würde ich MUMWAA für tot erklären, da mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt;)
     
  3. Fuchsli

    Fuchsli Abenteurer

    :cry::cry:schade:cry::cry:
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Master, freut mich natürlich, das dein RL (Ich hasse das Wort) sich "erholt" hat. WB in der Community^^ - Ich kenne es, wenn einen das Leben fic*t
    Ich hoffe jedoch das du Mumwaa zuende machts, allein schon um solche (sorry) behinderten Threat's zu entkommen...
     
    master_of-games gefällt das.
  5. Starmaster

    Starmaster Reisender

    @ master
    Teil 2 und 3 "falsche ID oder per Admin-Panel gelöscht"??

    Wollte doch wenigstens mal reinschauen. :cry:

    Aber danke für die Erklärung!
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    oO
    das sollte eigentlich nicht so sein... ich habe jedenfalls nichts gelöscht:?
    Aber gut... sollte ich MUMWAA wiederfinden(die alte DVD) kann ichs ja nochmal uppen;)
     
    Starmaster gefällt das.
  7. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Das wäre nett.

    Vielleicht nicht bei uploadet.to, da habe ich jetzt schon dreimal den 1. Download gestartet - jedesmal abgewürgt. :shock:
    Schon 107 MB für lau.

    Hab zwar 'ne Flachrate, aber ich bin halt schon 45! :lol:
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich habe Black Mordred zum Glück vor einiger Zeit mal die Dateien geschickt, damit er sich das Ganze schonmal anschauen kann und freundlicherweise uppt er grade die 2 fehlenden Parts des Data-Archivs und hat mir die esp bereits zugeschickt.
    Wenn ich dann in nächster Zeit mal wieder Zeit habe werde ich wieder an MUMWAA setzen... mit der ersten Open BETA dürfte so gegen Ende März/Anfang April zu rechnen sein:)
     
    Starmaster gefällt das.
  9. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Gaaaanz viele neue Sachen?!

    Schöner als Weihnachten! :hah:
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    :lol:
    Ich habe ein bisschen aufgeräumt(unnötiges rausgeschmissen), sodass wir jetzt auf 450+ Kreaturen und 800+ Waffen(mit allen Variationen, etc.) kommen... In den nächsten Tagen werde ich die BeastNPCs einbauen und in den nächsten Wochen die Levelled Creatures von Morrowind mit den neuen MUMWAA-Kreaturen bestücken(danach dürfte MUMWAA bei ~75% Gesamtstatus liegen).
     
    Starmaster gefällt das.
  11. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Heisst das, es wird keine neuen Rüsstungen geben??
    Da hätte ich sowieso noch eine Idee: Warum baust du nicht noch einfach das in MUMWAA ein?? Da hättest du dann auch noch aussreichend Rüssis passend zu den vielen Waffen^^
     
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nein, Nein, natürlich wird es Rüstungen geben, aber da mein Schwerpunkt halt eher auf Waffen liegt und es zur Zeit "nur" 250+ neue Rüstungsteile sind hab ich Rüstungen nicht mit aufgelistet;)

    Zu Fliggerty's Armor Project:
    Da Fliggerty die Rüstungen nicht selber gemacht hat könnte es schwer werden die Erlaubnis zu bekommen... ich lads mir mal runter und schau mir die readme etc. an... ggf. setze ich mich dann nochmal mit Fliggerty in Kontakt, das Projekt sieht auf jeden Fall gut aus:)

    edit: Habs mir angeschaut und werde es nicht aufnehmen, da die schönen Rüstungen aus dem Paket schon in MUMWAA integriert sind. Da ich nach dem Release von MUMWAA natürlich sehr gerne bereit bin weitere vorgeschlagene PIs oder Ressis zu integrieren, werde ich mir eventuell einzelne PIs aus Fliggerty's Paket anschauen und in MUMWAA einbauen... vorerst wird bis zum Release nichts mehr aufgenommen, damit ich die Übersicht beim Verteilen der Items behalte;)
    Leaves of Lorien und die Knights of Tamriel Parts stehen zur Zeit auf der Liste von PIs, die ich nach dem 1.0 Release von MUMWAA noch einfügen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  13. Lord R

    Lord R Neuankömmling

    @master_of-games: Wie weit bist du eigentlich schon? Ich freue mich schon sehr auf den Mod. 450 neue Kreaturen :eek::eek::eek: , sind da auch kranke Pestkranke mit einberechnet?
     
  14. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    *hust* *hust*

     
  15. Lord R

    Lord R Neuankömmling

    Heute ist der 7.2.2008.
     
  16. Ohh mein Gott! Ich habe seit 3 Wochen keine neue Prozentzahl gehört!
    Wenn jetzt eine Zahl wie 56 % kommt, bist du wahrscheinlich auch nicht zufriedener, oder?
    Irgendwie mache ich mir gewaltige Sorgen, wie es bei deiner Mod mit dem Balancing läuft. :( Mir wäre es lieber, wenn du das ordentlich durchdenkst, als noch 100 Waffen mehr mitzuliefern.
     
  17. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Kurze Zwischenmeldung meinerseits:

    Zur Zeit habe ich echt absolut überhaupt keine Zeit zum Modden... da gibts im Moment Wichtigeres...:)])
    Der Prozentsatz hat sich dementsprechend noch nicht wieder verändert, das Release zögert sich auf unbestimmte Zeit hinaus, ich möchte mich da nicht binden und keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen, weshalb ich lieber direkt sage: "Im Moment habe ich keine Zeit, das Release kann noch wesentlich länger dauern als geplant.", als mich an unrealistischen Zeitpunkten selber zu überbieten.

    Zum Balancing: Ich habe zu meinem großen Glück einen wahren Experten auf dem Gebiet Mittelter: Buhmann(besser bekannt als Black Mordred).
    BM hat mir heute die Liste mit seinen Veränderungsvorschlägen am MUMWAA-Waffenbalancing zugeschickt, welche ich prompt umsetzen werde um ein möglichst realistisches und ausgewogenes Balancing zu erhalten.
    Das Balancing wird sich übrigens am Morrowind-Balancing orientieren und kein gänzlich neues Balancing aufbauen - warum auch? Morrowind ist imho super ausbalanciert, weshalb ich auch keinen Anlass zur Sorge sehe was das Balancing von MUMWAA angeht.

    Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr, aber gut Ding will Weile haben... sollte ich irgendwann zu dem Entschluss kommen, dass ich MUMWAA zu keinem sinnvollen Zeitpunkt(also vor dem Sterben Morrowinds) releasen kann, werde ich das Projekt wie es zu dem Zeitpunk ist veröffentlichen - die neuen Items/Gegner lassen sich dann per Konsolenbefehl herbeicheaten und mittlerweile sind ja auch schon die ersten 5 Levelled Creatures mit MUMWAA-Kreaturen gefüllt...
    Diesen "Plan-B" ziehe ich aber vorerst nicht in Betracht.:)
     
  18. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    So... ich habe nun vorraussichtlich wieder mehr Zeit für MUMWAA und diese werde ich auch nutzen... ich hänge ja mittlerweile doch arg hinter meinem ursprünglichen Relase-Wunsch her.
    Zur Zeit würde ich sagen, dass ich MUMWAA wohl frühestens gegen Herbst 2008 in den Final-Status bringen kann.

    Ich habe allerdings grade das Grundpaket geschnürt und lade es auf TESNexus hoch, sodass ihr schonmal sämtliche benötigten Texturen und Meshes runterladen könnt. Dieses Paket wird immer für MUMWAA benötigt werden und enthält außerdem schon die Credits für das Projekt.

    Zum aktuellen Stand:
    Ich arbeite grade daran die Levelled Lists zu füllen und habe zur Zeit etwa 10 Levelled Creatures mit MUMWAA-Kreaturen gefüllt. Ingame läuft alles zu meiner Zufriedenheit, die Scripts machen keine Probleme und auch die Kreaturen sehen schön aus und machen sich gut.
    Beim Befüllen der Levelled Creatures werden die Kreaturen(natürlich) angepasst an euer Level eingefügt. Allerdings setze ich das Level, das der PC mindestens für die Kreatur braucht generell 2-8 Levels unter das der Kreatur, sodass Morrowind generell einiges an Schwierigkeit gewinnen wird. Ob das ganze überhaupt so spielbar ist liegt wohl auch vor Allem an der Spielweise... ich habe es bisher immer geschafft und bin auch mit einem Lvl 23 Spielstand(wenn auch mit Mühe) gegen eine Dunkle Heilige angekommen, die sich auf Lvl 30 befindet.

    Buhmann(Black Mordred) hat heute von mir die aktuellen MUMWAA-Dateien bekommen und sobald dann das Grundpaket bei Nexus hochgeladen ist, wird Buhmann dann immer mal wieder die aktuellen Dateien von mir zugeschickt bekommen.
    Vielen Dank hier nochmal an dich für den guten Rat, den du mir bisher gegeben hast:)

    Ihr seht also: MUMWAA ist nicht tot;)

    edit:
    HIER könnt Ihr ab jetzt das MUMWAA - Grundpaket runterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
    Starmaster gefällt das.
  19. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Hab's schon mal gezogen und reingelinst:

    Viele schöne Sachen drin.:good:
     
  20. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Werd ich mir dann mit der letzten Morroblivion-Version für Oblivion "zurechtkonvertieren" ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden