Projekt Mumwaa

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von master_of-games, 9. Juli 2007.

  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Wie du im Verlauf des Threads sicherlich festgestellt hast, habe ich trotz einiger Rückschläge beständig weitergemoddet - jedoch arbeite ich momentan an zu vielen wichtigeren Projekten(die zwar nicht alle mit TES zu tun haben, aber dennoch eine nicht weniger bedeutende Rolle spielen) um noch Zeit für das Modding eines Asbach-Spiels wie Morrowind zu finden, von dem sowieso nur noch eine kleine Gemeinde profitieren würde.
     
  2. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Wie gesagt... das muß jeder selbst wissen. Und was Zeitmangel angeht, davon kann ich ein Lied singen. Es hat etwa dreißig Strophen oder so. Ich kann es also durchaus verstehen. Nur finde ich es eben bedauerlich, wenn 'ne umfangreiche Mod aus quasi Lust- und Zeitmangel einfach so eingestampft wird.

    Du könntest doch das Projekt as-is online stellen und es für andere freigeben. Vielleicht findet sich ja noch jemand, um es weiterzuführen. Dann wäre es nicht völlig sinnlos verschwendete Zeit.

    Ich erinnere da mal an so ein Projekt wie Greater Dwemer Ruins. Das wurde auch gecancelt und irgendwann hat dann Darknut das Zeug eingesammelt und was draus gemacht, dass sich echt sehen lassen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden