Projekt Mumwaa

Wie kommst du darauf das er aufhört?
das sagt er nirgends oder? Er wird nur zwei PI's nicht mit einbauen MUMWAA macht er trotzdem fertig. Nur keine angst den Streitkolben bekommst du bestimmt. 🙂

• Like
Reaktionen: master_of-games
genau, ich werde nur die beiden PIs "morrowind comes alive" und "living cities of vvardenfell" nicht mit einbauen, MUMWAA aber trotzdem wie beschrieben releasen(vorraussichtlich Ende 2007)
ob der streitkolben animationen hat weiß ich noch nicht, werde das aber demnächst ingame testen und ihn rausnehmen, falls er keine hat.

Könntest du auch bitte allen gegenständen einen Verzauberungswet geben? Und hast du auch schwerter mit schneide dabei?

falls du schwerter mit scheide meinst: ja ein paar.

verzauberungswert geben?
die haben doch alle einen verzauberungswert... oder meinst du einen neuen verzauberungswert?

Hallo,

ich sehe Dein Projekt erst JETZT - schande über mich, Ehrlich. Ich freue mich über jedes Werk, das Spielern mehr Erlebnis beschert!!!! Viel Erfolg also!!!!

Und ich freue mich auf eine fertige Version,

PS: Mehr als "Idee" kann ich Dir mit RAFIM ja leider nicht liefern - aber Du armer: Viel "Spass" beim Eintippen... (Ich habe das Gleiche Tippgenerve im Moment mit ROO auch... lach)

Ray

der gott lässt sich zu uns niederen kreaturen hinab^^
hi ray🙂

schön das es dir gefällt, das tippen(wie im ROO thread erwähnt) ist ja bei morrowind noch etwas mehr arbeit, da ich bei den waffeneinstellung statt nur einem feld, gleich 3 felder für schlag, hieb und stoß habe, was ja bei obl nur aus "damage" besteht.
dann muss ich mir erst wieder vorlagen aus mw suchen um zu gucken wo ich einen speer stark machen muss, wo schwach etc.:cry:
naja, aber jetzt hab ich etwa 90% aller waffen eingebaut, es kommen noch 4 ordner mit je 3-4 waffen, bin also nahezu durch und mache mich dann danach an die kreaturen und an das konvertieren der oblivion-modelle

helfen kannst du mir schon:
du könntest mir ein paar gute obl-ressi-links geben und mir eventuell ein paar tipps zur bewältigung eines solchen monster-projekts geben🙂

nicht alle fische, da es mir teilweise zu viele zierfische sind.
ich denke etwa 60-70% der fische aus cait kommen mit rein.
außerdem auch die anderen cait mods(farm und animals), wodurch ich eine beachtliche Menge an passiven Tieren bekomme(Ochsen, Esel, Pinguine, etc.).

Nebenbei:
UPDATE

Ich habe jetzt alle Waffen-Ressis eingebaut, die ich bisher hatte(eventuell kommen noch die Arktwend-Waffen).
Insgesamt sind es jetzt 517 neue Waffen, 212 neue Rüstungsgegenstände, 735 neue Kreaturen, 88 neue Verzauberungen, 87 NPCs, 13 Rassen und 84 Zauber.
Ich werde mich jetzt daran machen die Kreatur-Ressourcen einzubauen und die Kreaturen alle neu zu balancieren.
Beim neuen Kreatur-Balancing werde ich vor allem Wert darauf legen, dass ich auf die Titel der Werte achte.
Also z.B. hat ein Wurm deutlich weniger Intelligenz als z.B. eine daedrische Spinne und so weiter.

Ist deine Mod dann eig. mit der Mod Starke gegener kompatibel, der alle gegner stärker macht, da ich oft die kreaturen in MW zu schwach finde. :lol:

definitv nicht, da ich selber nahezu sämtliche kreaturen umbalancieren werde um morrowind vor allem für high-level charakter interessanter zu gestalten(etwa 150-200 der neuen kreaturen werden ausschließlich ab level 25+ erscheinen).

um jetzt keinen falschen eindruck zu machen: MUMWAA wird für jeden charakter gut spielbar sein und ein vollkommen neues spielgefühl entwickeln... vor allem auch aufgrund des "StatRandomizers" aus "Creatures 9", der jeder Kreatur(die noch kein anderes script hat) eine fähigkeits-schwankung von +10% bis -10% gibt.
dadurch wird morrowind wesentlich realistischer und interessanter🙂

Du kannst ja auch an ganz schwer passierbaren stellen, z.B. innerhalb des geisterwalls ein paar über-Kreaturen platzieren, die dann wirklich schwer zu töten sind :? Fänd ich jedenfalls geil, den ich hatte noch nie die erfahrung mal wirklich wegrennen zu müssen 😛:lol:

die erfahrung wirst du nun machen müssen:lol:
da ich empfehle ein neues spiel anzufangen(schon allein wegen dem spielspaß), wirst du nicht einfach zum trainieren zu den schlammkrabben gehen können... sie sind nicht stärker(und damit für lvl1 charas auch "richtige" gegner") und nicht mehr alleine...

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
*freu* *freu* *freu*
Dieses Projekt hört sich schon mal sehr, sehr klasse an! Wobei ich allerdings glaube, dass mein PC, der schon bei Morrowind ohne Plugins ruckelt, dann endgültig in die Knie gehen wird.
Es wird ja solche Viecher geben, die in Gruppen auftauchen und ähnliches.
Aber egal! Spielen werde ich es auf jeden Fall! Alles, was ich bisher vom Projekt gelesen und gehört habe, gefällt mir extrem gut!

• Like
Nun ja... Mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen... nicht.
Das Teil braucht bei Windows XP 256 MB Ram und ich habe nur 192 MB Ram. Seltsame Zahl, aber die kommt dadurch zustande, dass meine Grafikkarte (Aldi-Laptop -_-) 64 MB vom Speicher abzwackt.
Und meine Grafikkarte ist auch ziemlich schlecht. ATI Radeon 9000 Mobility Schießmichtot oder so.
Und ich habe auch noch einen Celeron-Prozessor. Und die sind nicht gerade gut. Celeron (R) CPU 2.60 GHz, um genau zu sein.
Das komische ist eigentlich: Früher ist es relativ flüssig gelaufen. Keine Ahnung, warum es das jetzt nicht mehr macht. Defragmentiert ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ein solches System düfte mit einigen MUMWAA-Waffen und Gegner arge Probleme bekommen, aber ausprobieren kannst du es auf jeden Fall😉

ist ja lustig das ich auch mal erfahre das ich für diesen Dungeon zuständig bin, eigentlich wollte ich ihn ja schon fertig haben, aber er war mir zu klein, und deswegen vergrößere ich ihn jetzt noch und lass ihn testen (der ursprünglich kleinere Dungeon war glaub ich so 80% fertig), der neue ist sehr viel größer und ist vll 30-40% fertig.

@master_of-games hoffe du bist mir nicht böse, du sagtest der Dungeon hat noch Zeit und deswegen erweitere ich ihn jetzt noch, hab ja auch zu Anfang gar nicht gewusst das ich bei so nem riesen Projekt mitwirke, und hab erst jetzt den Thread entdeckt,

jetzt brauch ich aber gleich mal eure Hilfe:
Im ersten Raum meines Dungeons verschwindet im Spiel eine Tür, im Construction Set isse aber da, was mach soll ich machen hier mal screenns:

Im Spiel

Im CS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ich dachte das wüsstest du^^
naja ich werde wohl wegen dem typischen schulischen stress wohl erst in den herbstferien bzw. an den wochenenden wieder richtig zum arbeiten kommen... ich mach zwar wenn ich grad mal bock hab 1-2 sachen, aber alles in allem wird sich der release-termin wohl etwas nach hinten verschieben(ich hasse die 8. klasse und die schule:lol🙂

Liegt auf der Tür ein Script? Oder schau mal mit TCL ob sie vl runtergerutscht ist.
(oder, ohne dich angreifen zu wollen, bist du auf der richtigen etage ^^")
mfg erc