äh wie? ich hab jeden Post gelesen, aber versteh immernoch nicht worum's geht :lol:
Musik Erweitern: einfach neue MP3's in Explore bzw. Battle kopieren, die werden dann zufällig mit abgespielt (funktioniert auch in TESIV)
Musik ersetzen: MP3's mit den selben Namen wie die orginalen in die Ordner kopieren und überschreiben.
Musik an bestimmten Stellen gezielt abspielen: Neue Musik im Music Ordner, bzw. einen unterordner (selbst erstellen oder in special kopieren), und per skript (steammusic "(OrdnerXYZ\)DateiABC.mp3") einfügen, mit dem "rotem Punkt" Mesh als Activator erstellen und in die Cell setzen (achtung: bei exterriors werden die umliegenden Zellen von diesem effekt mitbetroffen und sollte deshalb nur bei Interriors verwendet werden! - außer natürlich es soll ein gebiet von 3x3 Cells diesen Effekt bekommen, dann ists ja wuarscht)
Sounds Erweitern: siehe Teridan's ersten Post
Sounds ersetzen: wie bei Musik, nur eben mit den Sounds-Ordnern.
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Wenn keine passende Lösung dabei war, erklär mir mal dein Problem für ganz dumme. Also leute wie mich, mit längerer Leitung *gg*