Musikvideos bewerten

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Januar 2007.

  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

  2. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  4. Musik: 5 Mir gefällt der Sound der Gitarren einfach überhaupt nicht und um das wett zu machen ist der Rest für mich persönlich bei weitem nicht gut genug.
    Video: 4- Ich kann mir einfach keine Metal-Bands beim Spielen ansehen, aber die Qualität ist gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=uj_wTaMUD8o

    Das Video muss man nich aufmerksam anschauen.^^
     
  5. ramscha

    ramscha Reisender

  6. brandy

    brandy Angehöriger

  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Musik: 1
    Video: 1

    Beste Band überhaupt meiner Meinung nach.

    Und weil's so schön ist: Cauterize.
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Musik: 2 (Obwohl ich jetzt vermutlich die nächsten Tage den Refrain im Ohr haben werde, reicht es insgesamt nicht ganz für eine 1)
    Video: 2 (Schöe Lyrics-Videos sind imo besser als diese Standard Bandvideos)

    Eluveitie - Alesia (Die polnischen Untertitel einfach ignorieren, war das einzige Video (nicht Bild mit Song im Hintergrund), das ich finden konnte ;) )
     
  9. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Musik: 2 Eigentlich mag keinen gutturalen Gesang, aber da der hier ja nicht viel vorhanden ist, geht das in Ordnung. Tolle Gitarren (wie immer bei Eluveitie) und Melodie!
    Video: 3 Weiß nicht genau, ob der Text des Songs dazu passt, aber melodische tut er dies zumindest ein bisschen.

    http://www.youtube.com/watch?v=E30NpVrXZh4
    Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
     
  10. Musik: 4 Kann man sich einmal anhören, aber öfter würde ichs mir nicht anhören.
    Video: 5 Ne Kombination aus dem Schlimmsten aus Metal und Hip-Hop: leicht bekleidete tanzende Frauen und die Band beim Spielen.

    Nomad By Fate
     
  11. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Was hast du gegen leicht bekleidete tanzende Frauen? :eek:

    Musik: 1, rockt
    Video: 2, "lediglich" Band beim Spielen, alles andere wäre hier aber auch unpassend gewesen

    ZZ Top - Sharp Dressed Man
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 1, auch nach jahrzehnten immer noch fetzig.
    Video: 4, passt irgendwie nicht zu der Musik.

    Trillium Coward
     
  13. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 3- (gut aber nichts wirklich besonderes)
    Video: 3 (eine blondine(mit klasse) die sich räkelt und singt)

    Al Namrood
     
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Musik: 4- (Ich mag die Idee, wirklich. Das Problem ist, dass die Synths unter aller Sau sind und ich die Stimme absolut schrecklich finde. Idee hui, Umsetzung pfui!)
    Video: 6 (Bild)

    Vor einiger Zeit hatte ich ja mal den Gewinner des Videocontests gepostet, jetzt mal Platz 4: NIGHTWISH - The Crow, The Owl And The Dove
     
  15. ramscha

    ramscha Reisender

  16. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Musik: 4 (Seine Texte mögen ja ganz gut sein, aber musikalisch ist der Typ imo nahe am Totalausfall)
    Video: 6 (Bild)

    Bellabeth - Heartless Again
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 2 Sehr gefühlvoll und schön gesungen.
    Video: 3 Wenn auch nur Bilder, aber für am Leptop selbst gemacht recht ordendlich.

    Habe ich heute zufällig ausgegraben und war sofort begeistert!

    Dave Stewart ft. Orianthi: Girl in a Catsuit
     
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Musik : 4 Ganz okay, anhören würde ich es mir aber so nicht.
    Video: 3 Rockn Roll mäßiges Video.


    Agonoize Alarmstufe Rot
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 4 (nach den ersten 20 sekunden wollte ich ausmachen, allerdings gibt es doch Text mit Sinn dahinter was ich anfangs nicht dachte. aber generell nichts was ich hören würde)
    Video: -

    Klassiker
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden