Musikvideos bewerten

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Januar 2007.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik 3: die Musik selbst finde ich ganz gut, aber der Gesang geht so.
    Video 3: Immerhin ein Video:D, so schlimm finde ich es garnicht.

    Auch wenn die aussehen wie die Raiders in Fallout:lol:, find ich die Musik ganz ordentlich.

    Turisas - stand up and fight
     
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 2 Guter Titel, für den der auf Metal steht (leider wird man manchmal von Leuten beurteilt, die einen völlig anderen Musikgeschmack haben).
    Video: ?? ja wo ist es denn?

    Ich mag aber auch Iron Maidens:lol:
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 5 (zwar versuche ich meine vorurteile gegenüber elektronischer Musik auszuräumen und hab auch mit sachen von Nachtmahr und The Prodigy was gefunden was mir ansatzweise gefällt, aber das geht für mich gar nicht)
    Video: -

    Von vielen gehasst, von vielen geliebt, aber damals eine der besten Live-Performances überhaupt
    Purity
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Musik: 4- (Clean-Gesang unter aller Kanone, Screams/Shouts/whatever sehr thrashig (ich hasse Thrash-Metal), Instrumentalisierung ok)
    Video: 3 (Sehr affiger Live-Auftritt, besonders dieser DJ-Verschnitt, aber immerhin aufwendig inszeniert und mit vielen Kameraeinstellungen)

    Achtung, für Hirnschäden wird keine Haftung übernommen; anschauen auf eigene Gefahr! Takeo Ischi - New Bibi Hendl
     
  8. Musik: 3 Unterhaltungswert ist definitiv vorhanden, das Genre ist das einzige Kriterium das mich an der Vergabe einer 1 hindert. :p
    Video: 2 Für Japaner bin ich immer zu haben, außerdem hübsche Kulisse.

    Facing and Backing
     
  9. ramscha

    ramscha Reisender

  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Musik: 4 (hass auf den eigentlichen song aber als orchestralversion lustig)
    Video: 2 (unterhaltungswert hoch)

    Korpiklaani - Tequila
     
  11. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Musik: 2 (ich liebe Korpiklaani, aber es gibt bessere Lieder von ihnen)
    Video: 3 (Geht wie immer um Alkohol ;))

    The Ocean - Firnament
     
  12. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

  13. ramscha

    ramscha Reisender

    Musik: 2- nicht schlecht, aber die Höhen sind etwas unglücklich, wo die Stimme dann ein bisschen ungut übersteuert
    Video: 3 Zusammenschnitte, gut, wenn auch nicht immer passend, finde ich.

    [h=1]Nightwish - While Your Lips Are Still Red[/h]
     
  14. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Musik: 2- (Am Anfang wars mir zu schnulzig aber so ab der Hälfte fand ichs besser)

    Video: 2- (Die kurzhaarige Frau ist sehr hübsch, der blonde Sänger hat einen lustigen Bart)

    Puscifer - Potions
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Musik: 3- (Nicht ganz mein Stil)
    Video: 2 (Irgendwo zwischen abartig, krank und lustig; gefällt mir sehr gut. Ich finde es nur zu schnell für das Lied)

    Sons Of Seasons - Bubonic Waltz
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Musik: 2 Gut gemacht und sowas höre ich im Moment eben (also Geschmacksache). Auch wenn der Sänger nicht ganz mein Fall ist.
    Video: 3 Duchschnittliche präsentation der Gruppe.

    Wenn auch kein Video, so doch mindestens recht spassige Bilder. Die Musik, ist von der Gruppe Omnia:

    Castlefest 2011
     
  17. ramscha

    ramscha Reisender

    Musik: 2 könnte ich mir länger anhören, als meine Ohren halten würden
    Video: 3 einige schöne Aufnahmen

    The Elements
     
  18. ramscha

    ramscha Reisender

    Musik: 4 3-klassige Rockmusiker oder was auch immer es darstellen soll, für ne Bierbar reichts zumindest
    Video: 2 gute Aufnahmequalität und die Musiker gut in Szene gesetzt.

    FabrikC- Cherubim
     
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden