Musikvideos bewerten

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Januar 2007.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Musik: Der Rythmus geht ziemlich ins Blut, ist geil. Der Text .. naja, nicht meine Welt ^^ -> 3
    Video: Mir persönlich ein wenig zu extrem -> 4

    Linkin Park - Castle of Glass

    Ja ja, läuft derzeit fast überall im Radio ^^ Trotzdem, ich mag das Lied :-D
     
  2. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Musik: 4 Ich bleibe dabei, die alten Songs von Linkin Park sind um Längen besser als die neuen... ab Minutes to Midnight ging es leider abwärts...
    Video: 3- Es will mir einfach nicht gefallen, aber für die kleine Story und die passenden Schnitte immernoch eine 3- wert.

    Bitte mit ein bisschen Humor nehmen:
    pearl harbour käptn balu
     
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Das trifft ganz genau meinen Humor! :D

    Musik: 1 Kannte das Video schon, aber das Lied erinnert mich immer an meine Kindheit! ;)
    Video: 2 Es gibt eine bessere Version, in dem die Explosionen genau auf die Takte zugeschnitten worden ist :D

    Meiner Meinung nach das beste Stück aus dem Soundtrack von Django Unchained!

    http://www.mtv.de/musikvideos/56687-brother-dege-too-old-to-die-young
    Brother Dege - Too Old To Die Young
     
  4. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  6. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Musik: 3+ (Joa, ein bischen wenig Rumms dahinter, insgesamt nicht schlecht)
    Video: 6 (Bild ohne Animation...)

    Kontrust - Hey DJ!
     
  8. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

  11. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

  12. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Musik: 2+
    Lied gefällt und macht super Laune, Fiddlers Green halt...​
    Video: -ohne Wertung-
    Live und schlechte Aufnahme​



    Trees of Eternity - Sinking Ships (Demo Version)

    [​IMG]
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Musik: 3 (Ganz nett, aber etwas eintönig. Schöner astraler Sound)
    Video: 4 (Langweilig, aber athmosphärisch zum Song passend)

    Mosaik - Mein Herz
     
  14. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Musik: 3 Ich bin bei solchen Texten immer vorsichtig, ob die Interpreten das wirklich ernst meinen oder ob es einfach nur Pseudo-Mist ist. Unabhängig davon, finde ich es teilweise ziemlich kitschig, auch wenn es einige musikalisch sehr interessante Stellen gibt und andere einfach ganz gut klingen.

    Video: 3 Finde ich nicht allzu gut gelungen, und erweckt bei mir nunmal den Eindruck, als ob es nicht ganz ernst gemeint/ehrlich ist.

    Mal was bisher völlig unbekanntes:

    Skabrot - Bored Reality
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Musik: 3 (Instrumentalpart gefällt mir vom Prinzip her gut, der Sänger ist furchtbar. Das Lied an sich ist sehr repititiv)
    Video: 3- (Nur Band beim Spielen aber schön umgesetzt)

    Soilwork - Spectrum Of Eternity
     
  16. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Musik: 3- Eigentlich mag ich ja "Screaming" überhaupt nicht, aber hier war's komischerweise nicht so schlimm ... irgendwie. Rest des Songs ist irgendwie durchschnittlich, Gitarrenarbeit ist solide, aber nichts außergewöhnliches ...
    Video: 4+ Bioshock meats schlechtes CGI? ^^ Also einen etwas besseren Modeller/Designer hätte man schon anstellen können ... aber nette Idee

    http://www.youtube.com/watch?v=brwD1xlI92g
    Gotthard - Starlight
     
  17. ramscha

    ramscha Reisender

  18. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Musik: Generischer Japano-RPG-Sound vermischt mit ein bissl noch generischerem Metal. Ersteres hätte einen gewissen nostalgischen Wert, finde die Mischung aber unstimmig. Da gibt es besseres: 4

    Video: n/a

    Marteria - Endboss
     
  19. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Musik: (pseudo-?)biographisches ist immer interessant, der Beat ist etwas schräg, soll aber natürlich so sein
    Video: einfach gehalten, aber die Location und Kostüme sind passend

    Alligatoah- Fahrerflucht http://www.youtube.com/watch?v=aCUGmOO2e64
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikvideos bewerten
  1. Exaras
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden