Release Nackt in die Arena: The Ring of Gladiators Varlor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg wie kann man sowas perverses nur für oblivion machen ?
aber ma was anderes warum hat der char son guten körper und mein char hat ein hängebusen udn sieht voll unreal aus so alien mäsig

Weil da eine Mod verwendet wurde, die die Körpermeshes verbessert. Da ich keine solche Mod benutze, kann ich Dir nicht genau sagen, welche das ist, aber das wird sicherlich jemand nachholen. ^^

Aber ansonsten bitte beim Thema bleiben, zur Veränderung des Körpers gibt es hier entsprechende Threads.

Gruß, Doom

Edit: Hier gibt es zum Beispiel solche Mods:
Eshmes
Corwyn
Biu
BlueMax
Growlf (Anmeldung erforderlich)

Ich fass es nicht- ich erstelle einen Beitrag über einen Ring, der das Tragen x- beliebiger Waffen und Rüstungen statt der Arena- Kluft- ermöglicht, und gleich kommt jemand und flennt rum über Dinge, die damit überhaupt nichts zu tun haben!

Trotzdem werde ich tapfer weiter meine Nackedeis in Szene setzen. :lol:

Tja, mach ein eigenes Forum nur für Odies wie uns auf😛

Spaß bei Seite, der Ring klingt interessant, da mich die Zwangsrüstung ehe immer gestört hat, zumal sie nicht gerade leicht ist.

@grwolf sorry hab übereagiert aber ich versteh nich das man sowas in einen game brauch naja männer -.-... aber grolwfy kannst du mir bitte einen süßen boy körper zabern ?^^ *lieb guck*

Also ich find deinen Mod richtig gut Growlf, ich finde die Arena-Rüstungen einfach beschißen. Und deswegen danke für den Mod. 🙂

Der Großteil der Community is halt männlich...^^ bei TES Source gibts auch iwo n männlichen Körper... musste halt ma n bissl suchen 😉 Außerdem bist du doch erst 13^^ :lol: musst noch 5 Jahre warten 😀

Das wärs noch. Dann wäre ich ja schon ohne HotBody :lol: :lol: Bin ich aber nicht 😛 😛 😛 Aber das hat er optische Gründe :-D

Nunja zum Topic:

Finde ich schön, jetzt kann man endlich mal in seinen richtigen "Arbeitsklamotten" kämpfen. ^^

Hey,

Eine ganz gute Mod, weil das Arena Gewand manchmal sehr... transsexuell aussah 🙂. Trotzdem leg ich mir lieber einen ordentlichen Harnisch an anstatt Peep-Show für die Kaisershow zu machen, zumal mein Avatar männlich ist 😛.

Liebe Grüße
Fruchti

OT: Die werden wohl neidisch was ? xD Naja ich werde mal denn Mod ausprobieren um denn es hier eigentlich geht, aber erst morgen *gähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.