Habe komplett vergessen wie man Mods hochläd, geht das immer noch zuerst an Scharesoft per Mail war das glaub ich, kann mir jemand bitte die Richtung zeigen.
ShiZoedit: Hab mich selbst der Moderation gemeldet g, habe erst später geschnallt, das alles über Ressourcen läuft, dort kann man die Mods selbst hochladen, das wird durch die Mods geprüft und dann erst zum Download frei gegeben.
Bitte beachten:
Diese Mod stammt nicht von mir und ist ganz allein das Werk von Den987, der mir die Erlaubnis gab diese wunderschöne Rasse nach Skyrim Special Edition zu bringen.
Die Naiaden Rasse machte ich mit folgenden Tools kompatibel für SE, Cathedral Asset Optimizer 5.3.15 und dem Creation Kit Platform Extended 0.6, die .esp's wurden alle von Formular 43 in Formular 44 umgewandelt.
Zum Schreiben nutze ich einen Übersetzer, da mein englisch brutal eingerostet ist. Schlagt mich bitte nicht wenn etwas falsch, ach was soll's ich sitze eh im Rollstuhl, also gebt es mir.
Im ernst, ich habe seit 16 Jahren nicht mehr gemoddet, sollte etwas nicht stimmen, dann sagt es mir bitte.
Anmerkung: Diese Mod darf ich hier hochladen, Den987 hat mir hier auch seine Erlaubnis erteilt, ja ich habe extra nachgefragt obwohl es in den Permission stand. Der Text unterhalb dieses Abschnittes stammt von Den987, habe ein paar Textpassagen angepasst/aktualisiert aber das meiste im großen und ganzen belassen.
Da einige Bilder den nackten Körper zeigen, lade ich hier nur die "normalen" Bilder hoch, wo zumindest die korrigierten Füße mit drauf sind.
Meine SE Konvertierung der Naiaden Rasse auf Nexus.
========
Stichwörter
========
Argonierähnliche Rasse CBBE 3BA (3BBB) Kompatibel auch andere glaube ich und für CBBE UNP, Unsichtbarkeit und mehr, Begleiterin , es kann zwischen grüner und blauer Haut gewechselt werden.
Diese Mod fügt eine neue einzigartige Rasse hinzu.
Tja, der Autor hat seinen faulen Hintern endlich dazu gebracht, diese Mod zu aktualisieren.
UPDATE 17/3/17
Fixed blocky faces/bodies
=========
Beschreibung
=========
In der griechischen Mythologie sind die Najaden (Altgriechisch: Ναϊάδες) eine Art weiblicher Geist oder Nymphe, die über
Brunnen, Quellen, Flüsse, Bäche und andere Süßwasservorkommen wachen.
Sie unterscheiden sich von den Flussgöttern, die Flüsse verkörperten, und den uralten Geistern, die die stillen Gewässer von Sümpfen, Teichen und Lagunen bewohnten, wie etwa das vormykenische Lerna in der Argolis. Najaden wurden mit Süßwasser in Verbindung gebracht, die Okeaniden mit Salzwasser und die Nereiden speziell mit dem Mittelmeer. Da die alten Griechen jedoch die Gewässer der Welt als ein einziges System betrachteten, das aus dem Meer durch tiefe Höhlen im Erdinneren sickerte, gab es Überschneidungen. Arethusa, die Nymphe einer Quelle, konnte durch unterirdische Ströme vom Peloponnes bis zur Oberfläche auf der Insel Sizilien gelangen.
Niedrige Werte.esp/Lower Stats.esp hinzugefügt
Zweihandwaffe – 10
Einhandwaffe – 15
Blocken – 5
Schmieden – 5
Leichte Rüstung – 15
Redekunst – 15
Najaden-Fähigkeiten:
Zweihandwaffe – 10
Einhandwaffe – 50
Blocken – 5
Schmieden – 5
Leichte Rüstung – 50
Redekunst – 50
Einzigartige Zauber:
Der Kuss der Najade (Lähmung)
Unsichtbarkeit
Unterwasseratmung
Najaden-Zauber
Diese Rasse bietet:
-Einzigartige Körper- und Kopftextur
-10 neue Augenvarianten
-Überarbeitete Apachii-Haartextur (demnächst)
-4 einzigartige Hauttöne
-2 einzigartige Kriegsbemalungen
Außerdem wurde eine Begleiterin hinzugefügt: Deinira. Ihr findet sie im Gasthaus „Bienenstich“ in Rifton.
Ihre Werte:
Einhandwaffe 100
Zweihandwaffe 100
Schwere & Leichte Rüstung 100
Heiratsfähig
ESP-Datei hinzugefügt, die alle weiblichen Argonier im Spiel ersetzt
========
UPDATES
========
1.1a kleiner Fix für Hände und Füße, wenn der CBBE 3BA (3BBB) Body verwendet wird. (Habe die Hände und Füße .nif's
aus dem CBBE Ordner genommen und in den Meshes/Naiad/Body eingefügt, habe mein gewurstel bei Nexus im Naiad Race SE Postings
Sektion angepinnt.)
============
INKOMPATIBEL (noch nicht bestätigt)
============
Erin Race (Ein User auf Nexus, meldete einen Fehler wo die Naiaden Rasse und die Erin Rasse kollidieren)
===============
VORAUSSETZUNGEN
===============
Apachii Sky Hair (beliebige Version)
RaceCompatibility
============
INSTALLATION
=============
Verschiebe den Inhalt der Mod in dein Skyrim/Data-Verzeichnis.
=============
DEINSTALLIEREN
==============
ESP-Datei löschen
Meshes/naiad
Textures/naiad
Scripts/companionshousekeepingscript.pex
GenericRaceController.pex
PlayerVampireQuestScript.pex
PlayerWerwolfChangeScript.pex
Der Sourceordner befindet sich im Skriptordner. Derselbe Inhalt ist dort ebenfalls vorhanden, diesmal mit der Dateiendung .psc.
==============CREDITS==============
Yyna and TairenSoul for testing (Thanks girls!)
apachii for allowing retex her hair textures
mechface2012 for his(her) magnificent screenshots
den987 for the wonderful Naiad Race
ShiZoedit: Hab mich selbst der Moderation gemeldet g, habe erst später geschnallt, das alles über Ressourcen läuft, dort kann man die Mods selbst hochladen, das wird durch die Mods geprüft und dann erst zum Download frei gegeben.
Bitte beachten:
Diese Mod stammt nicht von mir und ist ganz allein das Werk von Den987, der mir die Erlaubnis gab diese wunderschöne Rasse nach Skyrim Special Edition zu bringen.
Die Naiaden Rasse machte ich mit folgenden Tools kompatibel für SE, Cathedral Asset Optimizer 5.3.15 und dem Creation Kit Platform Extended 0.6, die .esp's wurden alle von Formular 43 in Formular 44 umgewandelt.
Zum Schreiben nutze ich einen Übersetzer, da mein englisch brutal eingerostet ist. Schlagt mich bitte nicht wenn etwas falsch, ach was soll's ich sitze eh im Rollstuhl, also gebt es mir.
Im ernst, ich habe seit 16 Jahren nicht mehr gemoddet, sollte etwas nicht stimmen, dann sagt es mir bitte.
Anmerkung: Diese Mod darf ich hier hochladen, Den987 hat mir hier auch seine Erlaubnis erteilt, ja ich habe extra nachgefragt obwohl es in den Permission stand. Der Text unterhalb dieses Abschnittes stammt von Den987, habe ein paar Textpassagen angepasst/aktualisiert aber das meiste im großen und ganzen belassen.
Da einige Bilder den nackten Körper zeigen, lade ich hier nur die "normalen" Bilder hoch, wo zumindest die korrigierten Füße mit drauf sind.
Meine SE Konvertierung der Naiaden Rasse auf Nexus.
========
Stichwörter
========
Argonierähnliche Rasse CBBE 3BA (3BBB) Kompatibel auch andere glaube ich und für CBBE UNP, Unsichtbarkeit und mehr, Begleiterin , es kann zwischen grüner und blauer Haut gewechselt werden.
Diese Mod fügt eine neue einzigartige Rasse hinzu.
Tja, der Autor hat seinen faulen Hintern endlich dazu gebracht, diese Mod zu aktualisieren.
UPDATE 17/3/17
Fixed blocky faces/bodies
=========
Beschreibung
=========
In der griechischen Mythologie sind die Najaden (Altgriechisch: Ναϊάδες) eine Art weiblicher Geist oder Nymphe, die über
Brunnen, Quellen, Flüsse, Bäche und andere Süßwasservorkommen wachen.
Sie unterscheiden sich von den Flussgöttern, die Flüsse verkörperten, und den uralten Geistern, die die stillen Gewässer von Sümpfen, Teichen und Lagunen bewohnten, wie etwa das vormykenische Lerna in der Argolis. Najaden wurden mit Süßwasser in Verbindung gebracht, die Okeaniden mit Salzwasser und die Nereiden speziell mit dem Mittelmeer. Da die alten Griechen jedoch die Gewässer der Welt als ein einziges System betrachteten, das aus dem Meer durch tiefe Höhlen im Erdinneren sickerte, gab es Überschneidungen. Arethusa, die Nymphe einer Quelle, konnte durch unterirdische Ströme vom Peloponnes bis zur Oberfläche auf der Insel Sizilien gelangen.
Niedrige Werte.esp/Lower Stats.esp hinzugefügt
Zweihandwaffe – 10
Einhandwaffe – 15
Blocken – 5
Schmieden – 5
Leichte Rüstung – 15
Redekunst – 15
Najaden-Fähigkeiten:
Zweihandwaffe – 10
Einhandwaffe – 50
Blocken – 5
Schmieden – 5
Leichte Rüstung – 50
Redekunst – 50
Einzigartige Zauber:
Der Kuss der Najade (Lähmung)
Unsichtbarkeit
Unterwasseratmung
Najaden-Zauber
Diese Rasse bietet:
-Einzigartige Körper- und Kopftextur
-10 neue Augenvarianten
-Überarbeitete Apachii-Haartextur (demnächst)
-4 einzigartige Hauttöne
-2 einzigartige Kriegsbemalungen
Außerdem wurde eine Begleiterin hinzugefügt: Deinira. Ihr findet sie im Gasthaus „Bienenstich“ in Rifton.
Ihre Werte:
Einhandwaffe 100
Zweihandwaffe 100
Schwere & Leichte Rüstung 100
Heiratsfähig
ESP-Datei hinzugefügt, die alle weiblichen Argonier im Spiel ersetzt
========
UPDATES
========
1.1a kleiner Fix für Hände und Füße, wenn der CBBE 3BA (3BBB) Body verwendet wird. (Habe die Hände und Füße .nif's
aus dem CBBE Ordner genommen und in den Meshes/Naiad/Body eingefügt, habe mein gewurstel bei Nexus im Naiad Race SE Postings
Sektion angepinnt.)
============
INKOMPATIBEL (noch nicht bestätigt)
============
Erin Race (Ein User auf Nexus, meldete einen Fehler wo die Naiaden Rasse und die Erin Rasse kollidieren)
===============
VORAUSSETZUNGEN
===============
Apachii Sky Hair (beliebige Version)
RaceCompatibility
============
INSTALLATION
=============
Verschiebe den Inhalt der Mod in dein Skyrim/Data-Verzeichnis.
=============
DEINSTALLIEREN
==============
ESP-Datei löschen
Meshes/naiad
Textures/naiad
Scripts/companionshousekeepingscript.pex
GenericRaceController.pex
PlayerVampireQuestScript.pex
PlayerWerwolfChangeScript.pex
Der Sourceordner befindet sich im Skriptordner. Derselbe Inhalt ist dort ebenfalls vorhanden, diesmal mit der Dateiendung .psc.
==============CREDITS==============
Yyna and TairenSoul for testing (Thanks girls!)
apachii for allowing retex her hair textures
mechface2012 for his(her) magnificent screenshots
den987 for the wonderful Naiad Race
Anhänge
-
Hands and Feets I.jpg291,3 KB · Aufrufe: 2 -
Hands and Feets II.jpg303,6 KB · Aufrufe: 3 -
Hands and Feets IV.jpg246,4 KB · Aufrufe: 3 -
Naiad without ENB II.jpg457,6 KB · Aufrufe: 2 -
Naiad without ENB III.jpg391,3 KB · Aufrufe: 2 -
Naiad without ENB V.jpg242,5 KB · Aufrufe: 2 -
Naiad without ENB VI.jpg576,9 KB · Aufrufe: 1 -