Narben-Souvenirs des Lebens

Ich hab ne Narbe am kleinen Finger der rechten Hand, vom Messerkampf mit meinem Bruder.
Dann noch folgende Narben:
-eine 5 Zentimeter Narbe am Kopf, ein bisschen über der Stirn
-noch eine Narbe am Hinterkopf
-und noch eine am Ellenbogen

jap, ist mir auch aufgefallen...

aber solon "schießt den vogel ab" mit ihren vielen narben am kopf... :lol:

schockiert war ich über ryans geschichte... funktioniert die zunge wieder...? 😉

zu narben am kopf hab ich auch noch was beizutragen :-D
eine fast halbrunde narbe am hinterkopf.... schuld war ein etwas loser kopf eines Vorschlaghammers
eine narbe unter dem rechten Auge beginnend und in der rechten Augenbraue endend... schuld war n messer

sonstige
meine bisher größte... da hab ich mir an nem Eisengitter mein linkes Bein aufgerissen
dann hab ich noch diverse Narben an Händen und unterarmen... bei einigen weiß ich woher ich sie hab bei anderen nich =P
kann man zwar ned als Narbe bezeichen hab ich aber auch schon lange... zwei kleine punkte an meinem Hintern (da fands wer lustig mir n Blatt Papier daruf zu tackern :ugly🙂
und ne fast senkrechte narbe auf meinem Bauch.. die hab ich bekommen als ich noch kleiner war... schuld war zaun über den ich geklettert bin^^

Denn will ich auch mal:

- eine unterm rechten Kniegelenk: Als Kind im Urlaub der Meinung gewesen das ich, während ich trinke, irgendwo hin rennen kann. Glas fällt runter weil ich wohl stolperte, geht zu bruch, ich stürze mitm Knie rein. Ich glaube das wurde mir 2 Stichen genäht.

- eine am Bauch rechts in der nähe des Beckenknochens: Blinddarm entfernt.

- an meinem Primären Geschlechtsteil: Phimose (Vorhautverengung) ergo Beschneidung

- eine an meiner linken Fußsohle: die neueste (hoffe ich); Ich wollte in die Küche, meine Mutter geht vor mir rein und will die Tür zudrücken. Sie war gerade am Telefonieren. Unsere Küchentür hatte 4 Fensterscheiben drin. Ich hatte meine Hand an der Tür und sie quetscht meinen kleinen Finger - schmerz, ich trete mit meinem linken Bein aus, zertrete Barfußig die Glasscheibe - 4 verdammt lange Glasscheiben-Splitter im Fuß gehabt. ca. 5 cm lange wunde, mit 6 Stichen genäht.

- eine an der rechten Fußsohle: Als ich in Kenia war auf ein Plastik-Abflussgitter vom Pool getreten, das daraufhin einbrach (kA wie das passieren konnte... Kenia halt) und ich es im Fuß stecken hatte.

- unzählige kleine am Rücken... keine Ahnung woher die kommen.

- hoffentlich keine an meinem Hals... von letzter Nacht :> So wie das aussieht könnte's aber eine werden.

- Achja, eine 1x1 cm große Narbe von einer Zigarette an meinem linken Handrücken; damaliger Mitschüler war der Meinung mir seine Zigarette an meiner Hand auszudrücken. Ich habs zu spät gemerkt (deshalb konnte er sie ausdrücken). Naja, er hat ne Anzeige kassiert.

Zeis

Zuletzt bearbeitet:
da ich hardcorefußballer leben, lebe ich gefährlich.
zahlreiche narben am knie, fußball eben.
am kinn (fahrradunfall)
2 an der stirn (1 skiunfall, 1 unfall mit möbeln😀)
zahlreiche löcher im kopp
1 an der hand
x mückenstichnarben (-.-)

Meine Narben sind ausnahmslos an der rechten Hand. kA wie ich das hinbekommen habe.
-1 am Daumen. Mit der Brotschneidemaschine reingesäbelt. Hat geblutet wie sau.
-1 am Ringfinger wegen Operation
-1 am Zeigefinger von ner Schleifmaschine

Die Sache mit der Brotmaschine hat allerdings noch spätfolgen. Durch den Schnitt is ne Sehne verrutscht, und dadurch kann ich meinen Daumen nicht mehr richtig strecken. :Bad: <-herrlich wie dieser smiley dazu passt 😛

Also ich hab eine Narbe an der linken Hand. Da bin ich als Kleinkind an das Bügeleisen gekommen. Naja, seitdem ist die Narbe mit mir gewachsen und bildet ein längliches Dreieck auf meinem Handrücken, von der Fläche vergleichbar mit dem Daumen 😀
Mehr habe ich nicht. Hab zwar auch mal Fussball gespielt, aber da kam ich eigentlich heil davon :-D

MfG
Junker Locklear

Mal sehen, Narben,Narben, aja

Auf der linken Hand an der Wurzel des Daumens ein kleiner Narbenfleck

ansonsten, die Kniee, alles einzige Narben

Also ich bin auch nicht zu knapp mit Narben gesegnet 😀

- eine unterm Kinn, wo ich auf eine Treppe aufgeschlagen bin, die musste genäht werden.
- Am Knie von einem richtig üblem Fahrradunfall
- Am Ellenbogen von einem andereen richtig üblen Fahrradunfall
- Am Fuß von einem wieder anderen Fahrradunfall (Nagut, jetzt müsstens alle verstanden haben 😀
- Noch auf den Handrücken, vom vielen Feuer spielen (weiß nicht ob ihr das Kartenspiel kennt, aber es ist extrem sinnnlos, und nur was für Masochisten.(Also für mich^^))

Und noch ne Geschichte, von nem Kumpel von mir, der war im Urlau mit seinem Vater in einem kleinen Dorf, und ist i9n der Dusche ausgerutscht. DEr hatte ne Wunde im Gesicht, die nicht aufgehört hat zu bluten, also sind sie zum Arzt. Der hat gesagt er könnt das da nicht machen, aber die Wunde müsste auf jeden Fall genäht werden.
Die saßen nur mim Motorrad mitten im Nirgendwo, und mein Kumpel hat nicht mehr aufgehört zu bluten.
Also sind sie aufm Motorrad 80 Kilometer ins nächste Krankenhaus gefahren, und da konnten die Ärzte die Wunde dann in ein paar Minuten nähen.

Ich habe soweit ich weiß nur zwei Narben, und davon ist auch nur noch eine sichtbar, die andere findet man nur, wenn man weiß, dass es sie gibt. ^^

Die erste habe ich mir zwischen dem Alter 4 -6 zugezogen, ich weiß nicht mehr genau wann, jedenfalls war ich sehr jung.
Ich bin mit meinen Eltern und ein paar Verwandten (glaube ich) zu einem Park gegangen. Als dieser in Sichtreichweite kam, bin ich gleich in Richtung Spielplatz losgerannt, dabei bin ich über etwas gestolpert und mit dem Gesicht auf einen Stein geklatscht. Das hat eine inzwischen kaum sichtbare Narbe über der Oberlippe hinterlassen.

Die zweite Narbe habe ich aus der 1. oder 2. Grundschulklasse.
Ich bin aus irgendeinem Grund eine Schräge neben einer Treppe heruntergerannt, etwa ein Meter hinter dieser Schräge und der Treppe war eine Steinwand. Ich bin jedenfalls direkt aus vollem Lauf mit der Stirn gegen die Wand gebrettert, dadurch habe ich eine kleine Narbe auf der rechten Stirnseite, aber auch die sieht man kaum.

Falls ich sonst noch wo Narben habe, habe ich es wohl vergessen. 🙂

Gruß, Doom

Mir ist noch eine Aufgefallen die ich total vergessen hatte;

Ich hab eine die sich über den halben Ringfinger an der linken Hand zieht. Ich wollte meinem Bruder nen Stück Tesafilm abschneiden, es war aber nur nen Cutter (=Teppichmesser) da. Er hats blöd gehalten, also hab ich den Tesastreifen in die Hände genommen... wollte das Ding schneiden - es hat irgendwie geklemmt, also fester Gedrückt und BAM der Cutter geht durch meinen Finger bis auf den Knochen xD Also druckverband angelegt (ein Glück das meine Mudder gelernte Krankenschwester ist) und hab da nu auch ne guade Nabe.

So, und wenn jetzt irgend jemand sagt ich wär nen Emo dann setz ich mich in ne dunkle Ecke und weine xD

Zeis

So, und wenn jetzt irgend jemand sagt ich wär nen Emo dann setz ich mich in ne dunkle Ecke und weine
Hah, da hast dich grad selbst verraten...:-D
Wenn wir schon dabei sind: Was ist der bevorzugte Job eines Emos in der Filmbranche? -Cutter!:lol:

Aber egal...was Narben betrifft bin ich ein relativ unbeschriebenes Blatt. Genaugenommen sind es deren zwei. Die eine hab ich auf dem linken Knie. Da bin ich damals (lasst mich 10 oder 11 gewesen sein) mit meinen Knien über die guten alten Betonfliesen geschrammt (Feinkörniger Sand + grobe Betonfliesen + rennen = Schmerz + Narbe).🙂
Die zweite hab ich über dem rechten Auge. Aber die sieht man eigentlich nicht sondern fühlt sie mehr (musste damals mit zwei Stichen genäht werden). Das war damals im Kindergarten oder in der Kinderkrippe. Da hat mich einer gegen die Toilette geschubst (ausversehen oder nicht) und ich bin dann mit dem Kopf auf den Rand der Schüssel geknallt! Ja, ist witzig, was...:nono:

Bin doch relativ erstaunt das es so wenig ist. War/bin begeisterter Motorradfahrer -und mich hats schon mehr als einmal hingelegt. Fußball hab ich als Kind auch öfters gespielt (und das nicht zaghaft -brutale Abwehr :evil: ). Also Hut ab...

v-förmige narbe am linken fuss (mit 6 stichen genäht)
Tritt in eine glasscherbe als ich 8 war

-in der mitte des linken daumens direkt hinter dem fingernagel
(mit 4 stichen genäht)l
angebundenes pferd hatte panik und ich wollte den strick lösen damit es sich nicht den hals bricht. die zugkraft des pferdes brachte den metallverschluss des halfters zum zerreissen und der steckte dann bei mir im daumen -.-

narben an den armen
...katze...

narbe an der schläfe
auf'n schulhof auf einem baumstamm (sandkistenbegrenzung) lang balanciert als ich 6 war. ausgerutscht und mit dem kopf auf den stamm geschlagen (hat geblutet und ich sah aus wie rocky b. xD)..lehrerin gab mir nen kaltes handtuch und ließ mich die restlichen stunden absitzen...ma war ziemlich sauer

hmm die kleine schwester einer freundin ist beim spielen in eine sense gelaufen... hat ne narbe die sich über die ganze wade zieht

Zuletzt bearbeitet:
... nun ja,,, sind zwar keine spannenden "ich-bin-raudi"-Narben geschichten, aber:
Eine am Hinterkopf.... so 4-5 cm lang... bin einfach mal umgekippt... und dann war da sone türleiste... frag mich bis heute wer die da hingelegt hat:huh:

Eine an der Unterlippe... tja, wenn man niesen muss, muss man niesen... auch wenn genau vor einem ne metallkiste steht... ging einmal ganz durch...

Zwei am linken Daumen... als kleines Kind mitm Taschenmesser gespielt... zink, zink, splash... hat aber garnich weh getan.... schweizer-markenware halt....
die andere direkt dahinter... doofer computerlüfter...

Uuuuuund... der trend setzt sich foet, eine auf der Stirn... man sollte nie gegen ein Haus stolpern...

-kleine Narben an den Knien (Gott weiß woher...)
-nich wirklich ne Narbe, aber meine Händfläche war mal entzündet (Loch durch einen Zirkel, hab auf ne geschlossene Federmappe geschlagen... Den Zirkel hab ich trotzdem getroffen^^ naja das war am Anfang eigentlich eine kleine Wunde nur durch die Entzündung wurds ne dicke Eiterblase, und die is zwar schon lange weg aber irgentwie is da immernoch die Haut rötlich^^)
-keine Ahnung ob die Narben bleiben die ich an der linken Brust von einem Rottweiler habe, is noch nich solang her deswegen^^

-3 am rechten Fuß (1 Radunfall, 1Außgerutscht und Platzwunde und des andere war .....ähm....äh..Ka)
-1 um den linken Zeigefinger rum (Messer abgerutscht)
-1 an der Stirn (2 Stufen runter auf nen Blumentopf gefallen)
-und noch n paar die mir grad nich einfallen

Ich bin ma mit dem Kopf gegen ne Tür gelaufen. Seit dem hab ich ne Narbe auf der Stirn (genau an der Stelle wie Hary Potter, so kann man der wenigsteins noch nen bischen was abgewinnen 😉)😉

-Narbe am linken kleinen Finger: dumm hingefallen
-Narbe an der linken Hüfte: aufm Fahrrad von nem Moped umgefahren
-Narbe am rechten Ringfinger: son Idiot hat mir doch tatsächlich mit der Schere in die Fingerkuppe geschnitten..
-mehrere Narben im Mund: von nem üblen Fahrradsturz