Soundtrack deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 28. Mai 2009.

  1. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Long time, no see... Versuchen wir es mal wieder.

    Vorspann: Witchburner - Immortal Fighters
    Aufwachen: Battlelore - Ride With the Dragons (den Song find ich so öde... da wach ich garantiert nicht auf)
    Erster Schultag: Sonata Arctica - The Vice
    Verlieben: Blind Guardian - Battalions of Fear ( o_O )
    Das erste Mal: Die Apokalyptischen Reiter - V.A.D.E.R. ( o_O )
    Kampflied: Blind Guardian - The Bard's Song - The Hobbit (Schlacht der fünf Völker, anyone?)
    Schluss machen: Sodom - Blasphemer (Wenn sich die dumme Pute nicht opfern lassen will, kann das mit uns nichts werden!)
    Abschlussball: Destruction - Total Desaster ( :D:D:D )
    Nervenzusammenbruch: Dire Straits - On Every Street
    Autofahren: Judas Priest - Genocide (Heading Out to the Highway wäre beser gewesen, aber es gibt keine bessere Band für die Landstraße als Priest 8) )
    Flashback: Larry Norman - The Great American Novel
    Hochzeit: Metallica - The Unforgiven
    Geburt des ersten Kindes: Gamma Ray - Spiritual Dictator (Oje...)
    Leben: Grave Digger - The Curse of Jacques (Verdammt. Moment, ich heiße gar nicht Jacques!)
    Endkampf: Schandmaul - Sturmnacht (das pässte da in der Tat recht gut als Hintergrund)
    Todesszene: Swashbuckle - Back to the Noose (Ich ende also am Galgen...)
    Beerdigungslied: Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway (aaa-ha.)
    Abspann:Dio - One Night in the City

    Passt doch größtenteils. Geile Songauswahl vor allem.
     
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Vorspann: Insomnium - Disengagement
    Aufwachen: Nightwish - Wayfarer
    Erster Schultag: Nightwish - Song Of Myself
    Verlieben: Epica - Cry For The Moon (Das ist jetzt aber sehr politisch unkorrekt. Schließlich geht es um pädophile Kirchendiener)
    Das erste Mal: Moonspell - Sanguine (^^)
    Kampflied: Schandmaul - Powerdudler :)lol: Nein?)
    Schluss machen: Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
    Abschlussball: Epica - Trois Vierges (Kann mir schlimmeres vorstellen ;) )
    Nervenzusammenbruch: Nightwish - Last Ride Of The Day (Titel passt)
    Autofahren: Insomnium - Mortal Share
    Flashback: Kamelot - My Train Of Thoughts (Titel passt)
    Hochzeit: Nightwish - Rest Calm
    Geburt des ersten Kindes: Arch Enemy - Carry The Cross (Scheint ja ganz schön geschunden zu werden)
    Leben: Epica - Feint (My whole life was a lie :shock: )
    Endkampf: Carach Angren - Departure Towards A Nautical Course (Scheint wohl ein Kampf auf hoher See zu werden...)
    Todesszene: Kamelot - Can You Remeber (Das Leben zieht an meinen Augen vorbei)
    Beerdigungslied: Kamelot - Soul Society
    Abspann: Eluveitie - Tegernakô
     
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Vorspann: Shigeru Umebayashi - Farewell No. 1 (House of Flying Daggers OST) (klingt ja schon mal verheißungsvoll...)
    Aufwachen: In Flames - The Mirror's Truth
    Erster Schultag: Jeremy Soule - Dusk at the Market (Oblivion OST) (Hehe, in mir hat wohl schon immer ein schlechter Kapitalist gesteckt^^)
    Verlieben:
    Robert Euvino - Oudunnit (Stronghold Crusader OST)
    Das erste Mal: Amon Amarth - Live for the Kill o_O
    Kampflied: Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Backdoor (denkbar unpassend - tief in mir steckt wohl doch ein Hippie)
    Schluss machen: Jeremy Soule - Guild Wars Factions Theme (so eine Erhu passt doch eigentlich recht gut zur Stimmung ;))
    Abschlussball: Jeremy Soule - Stormclouds on the Battlefield (Morrowind OST) (bitte nicht...)
    Nervenzusammenbruch: Nocte Obducta - Atme :)D)
    Autofahren: Tan Dun - Through the Bamboo Forest (Crouching Tiger, Hidden Dragon OST) (aua :D)
    Flashback:
    At the Gates - Slaughter of the Soul (oha)
    Hochzeit: Summoning - Northward (Ich will an meiner Hochzeit kein Tolkien-Gedicht über den Tod o_O Musikalisch vielleicht etwas zu melancholisch, aber ansonsten gerne)
    Geburt des ersten Kindes: Aegir - As Northern Spirits Crown Me King (Muss ja ein stolzer Vater sein. o_O Und nein, was hab ich nur auf meiner Platte?!)
    Leben: Maurice Ravel - Boléro (Schön! Es war wie ein Tanz :p)
    Endkampf: Eluveitie - Inis Mona (Haha, passt zumindest musikalisch)
    Todesszene: Tan Dun - At Emperor's Palace (Hero OST) (Ich sterbe scheinbar genauso wie der Held aus dem Film. Aber wenn ich dafür Tan Dun eingespielt bekomme, habe ich absolut kein Problem damit :))
    Beerdigungslied: Mike Oldfield - Sentinel (Tubular Bells II)
    Abspann: Eluveitie - Slanias Song (Guter Abspann-Song)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Vorspann: Nightwish - Arabesque
    Aufwachen: Edguy - Wake Up The Kings (Angemessen ;) )
    Erster Schultag: Epica - The Last Crusade (Also sooo schlimm wars jetzt auch nicht)
    Verlieben: Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
    Das erste Mal: Kamelot - Future Kings (Wohl nicht verhütet?)
    Kampflied: In Extremo - Lute Traditionell (Ja sind meine Kämpfe denn alle im Mittelalter?)
    Schluss machen: Edguy - The Kingdom
    Abschlussball: Bon Jovi - Bad Medicine (Wegen Krankheit nicht im Bild: )
    Nervenzusammenbruch: Nightwish - Ghost River
    Autofahren: Insomnium - Unsung
    Flashback: Antonio Vivaldi - 9. Sinfonie (Andante)
    Hochzeit: Kamelot - Fire Within (Na immerhin)
    Geburt des ersten Kindes: Antonio Vivaldi - Fagottkonzert a-Moll (Andante molto)
    Leben: Edguy - Tears Of A Mandrake
    Endkampf: Nightwish - The Crowl, The Owl And The Dove (Drei Bosse)
    Todesszene: Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Sind das diese Jungfrauen, von denen im Koran die Rede ist?)
    Beerdigungslied: Arch Enemy - Sinister Mephisto (Na danke auch -.-)
    Abspann: Xandria - Back To The River

    Ich sollte mehr arbeiten und weniger posten :lol:
     
  5. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Vorspann: Britney Spears - Baby one more Time
    Aufwachen: Libero 5 - Wer hat dem Affen den Popo rasiert (Ich bin hier doch nicht im Zoo)
    Erster Schultag: Bloodhoundgang - Fire Water Burn (Das passt jamal perfekt^^)
    Verlieben: The Lion King - Hakuna Matata (Da muss ich mir ja keine Sorgen machen)
    Das erste Mal: Peter Griffin - Can´t touch me (Da frag ich mich, wie das funktionieren soll)
    Kampflied: Sportsfreunde Stiller & Udo Jürgens - Ich war noch niemas in New York Unpugged (Klasse Kampfllied)
    Schluss machen: Die Toten Hosen - Bofrostmann (ja, so läuft das hat)
    Abschlussball: Britney Spears - Toxic
    Nervenzusammenbruch: Magic Affair - Omen 3
    Autofahren: Aristocats - Katzen brauchen furchtbar viel Musik
    Flashback: Joachim Witt - Goldener Reiter
    Hochzeit: Rammstein - Rosenrot
    Geburt des ersten Kindes: Snap - Ryhm is a Dancer
    Leben: Xavier Naidoo - Zeilen aus Gold
    Endkampf: Rammstein - Ohne Dich
    Todesszene: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit (Find ich sehr passend)
    Beerdigungslied: Caligola - Forgive Forget
    Abspann: Nino de Angelo - Jenseits von Eden
     
  6. Vorspann: Dropkick Murphys - Far Away Coast (Warum nicht, schönes Lied :))
    Aufwachen: Bad Religion - Heaven Is Falling (Mit dieser Angst hatten schon die Gallier zu kämpfen.^^)
    Erster Schultag: Billy Talent - Where Is The Line? (Inzwischen denk ich mir das ja auch öfters, aber am ersten Schultag wusste ich noch nicht mal, was ein Hipster ist, geschweige denn, ob es den Begriff damals schon gab.^^)
    Verlieben: Hot Water Music - Drown in It (In Liebe?)
    Das erste Mal: Rammstein - Amerika (Hm... bei den Amis ist ja alles immer größer...)
    Kampflied: Mad Monks - Among Skannibals (Vom Sound her definitivv cool :))
    Schluss machen: Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts (Nö, die Kinder kannst du behalten^^)
    Abschlussball: Anti-Flag - Thats Youth (Hoffen wir mal, dass das morgen nicht ausartet...)
    Nervenzusammenbruch: The Offspring - Bad Habit (Ja, Nervenausbrüche sind meine schlechte Angewohnheit.)
    Autofahren: AC/DC - Live Wire (Solange er beim Fahren nicht reißt...)
    Flashback: Incubus - Megalomaniac (Ja das bin ich.^^)
    Hochzeit: Hot Water Music - Trusty Chords (Mal was schönes :))
    Geburt des ersten Kindes: Hot Water Music - Safety (Hmm...)
    Leben: Zaunpfahl - Sense und Gewand :)-D)
    Endkampf: Hot Water Music - Dreamworld (Das erklärt, warum ich ein Beerdigungslied brauche.)
    Todesszene: System Of A Down - Soldier Side Intro (Als Beerdigungslied wärs passender.)
    Beerdigungslied: Dropkick Murphys - Fields Of Athenry (Lass ich gelten.)
    Abspann: Bad Religion - Epiphany (Würdiger Abspann.)
     
  7. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Vorspann: Slime - Ripe Off
    Aufwachen: Die Angefahrenen Schulkinder - Künstlerlied (an stark positiven tagen könnt's passen)
    Erster Schultag: Johnny Cash - Locomotive Man (Erinnert mich an's Blau machen)
    Verlieben: Santana - Put your lights on
    Das erste Mal: David Rovics - Operation Iraqi Liberation (Leider nicht)
    Kampflied: Rolling Stones - Goin Home (Facepalm)
    Schluss machen: Samael - Pain (dat passt, gefolgt von einem Gefühl der Erleichterung)
    Abschlussball: Mike Krüger - Tochter (Passt vom Text, wenn der Wütende Vater singt :) )
    Nervenzusammenbruch: Sex Pistols - Emi
    Autofahren: Katatonia - Complicity
    Flashback: FreibeuterAG - Bonzenkind (Hier war ich Sauer :( Allerdings hab ich mitgesungen, dann passts wieder)
    Hochzeit: In Extremo - Miss Gordon of Gight (Schönes Lied, vorallem ohne Text: Kann keine Frau meckern)
    Geburt des ersten Kindes: Green Day - American Idiot (Soll das heissen das mein Kind verhunzt wird? :) )
    Leben: Die Roten Rosen - Merry XMas Everybody (FacePalm)
    Endkampf: Warlock - Catch my heart (Dat passt, auch wenn's der Titel nicht verrät)
    Todesszene: Ton Steine Scherben - Mole Hill Rockers (...Ich hab jede menge Zeit... Oh man, so positiv kann man nicht sein)
    Beerdigungslied: Blutos Revenge - 10000 Heads
    Abspann: Tarja - The Reign (Zum schluss passt es dann aber ganz gut)

    Mit einem Auge zu lass ich die hälfte durchgehen.

    greetz
    gangradr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden