Narben-Souvenirs des Lebens

ich hab nen hässlichen strich 1cm lang über meinem rechten auge
habe mich mit 11 geprügelt in dem wohnzimmer von meinem freund und da hat er mich geschlagen ich bin hingefallen und gegen nen glastisch gegen gekommen. Aber meine Rache war fürchterlich muhahahahah
-eine an der linken wade ähm das is mir peinlich aber naja mit nem flitzebogen gespielt und wir haben keinen selbst gebaut sondern nen compoundbogen mit jagdpfeilen benutzt und ja den rest könnt ihr euch sicher denken oder?
edit: ach ja auf m kopf hab ich noch eine: sieht man aber zum glück nich ich war mit 5 geborener turnkünstler und bin dann mit einm salto einem purzelbaum und einem sehr verkrüppelten handstandüberschlag 2 treppen runtergefallen

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Narben auf der Stirn.

Die erste habe ich mir als kleiner Junge zugezogen.
Aus der Wanne gekommen und mit noch nassen Füßen übers Linoleum geschlittert bis mich die Ecke des Wohnzimmertisches stoppte.

Die zweite war glaube ich vor 4 Jahren bei Glatteis mitm Fahrrad und nach ner Firmenfeier.In diesem Fall stoppte mich die Stange eines Verkehrsschildes die hinterrücks nach dem Lenker griff und mich zu Fall brachte.😀

Bei mir kam letzte Woche eine neue dazu. ich wollte mal wieder mitm Kopf geradewegs durch die Wand. Hat nur leider nicht richtig geklappt^^

mmh ich habe ein am linken zeigefinger weil ich da mal mit der säge reingeschnitten habe,
eine am arm aber ragt mich nicht woher das die kommt das würde ich selbst gerne mal wissen....
und eine am rechten oberschenkel, da hatte ich mal einen ast drin stecken .....

Da fällt mir noch ein...ich bin mal morgens aufgewacht (wer hätte es gedacht? 😛 ) und hatte eine relativ lange Narbe am Arm und absolut keinen Plan, wo die hätte herkommen sollen...ich hatte kein Messer oder sonstig scharfes bei mir...:blink:

also mir war ma langweilig im unterricht (mal ganz was eues ^^) da hab ich meine narben auf meinen händen gezählt ich bin auf 35 gekommen also halt so kleine ^^
- ich hab eine am kinn vom rugbyfußball im schnee aufm schulhof
- total vernarbte Knie vom kinder garten^^ ich hatte jeden tag ne enue verletzung
- eine am großen zeh da hab ich mir mit nem messer rengeschnitten
- und am arm vom ritzen (hab aber zum glück mit dem scheiß aufgehört)

Also dann:
-Ich hab eine halbmondförmige ca 2cm lange Narbe am linken Zeigefinger, die
von einem Schweizer Messer stammt.
-Eine ähnliche am linken kleinen Finger(Bin beim Schlittschuhfahren hingefallen
als ich acht war. Gerade in diesem Augenblick kam so ein unaufmerksamer
100 Kilo Koloss vorbei, der seinen Schlittschuh glücklicherweise noch anhob
bevor sich die Kante durch meinen Finger zog.)
(Man wie dramatisch :roll🙂
-Deswieteren eine kleinere am Bauch, wo mir mal ein steckengebliebener
Zeckenkopf rausgebrannt wurde.
-Am Hinterkopf, der als ich fünf war mal bekanntschaft mit dem steinernen
Fensterbrett eines Supermarkts gemacht hatte.
-Ne weitere strichförmige am linken Knöchel, wo man mir nach einem
Wadenbeinbruch zwei Nägel von 8,9 und 7,9cm Länge (Ich hab sie vor mir
liegen) "eingesetzt" hatte.
-Und natürlich hab ich auch mal mit dem Kinn gebremst.
Soweit von mir
mfg Lotze

will auch mal anfangen...
- erstmal rechtes & linkes Knie bis zur unkenntlichkeit verschrammt (genauso die Ellbogen und stellenweise die Beine)
- ein paar an den Händen (eigentlich ziemlich klein, bis auf eine die ich mir beim Bundeswehr-Biwak beim Stellungsbau mit S-Draht zugezogen hab)
- und dann noch quer übern Schädel ne Narbe (sieht man dank Kopfbewuchs nich) - hab ich mir als Kind zusammen mit nem Schädelbasisbruch eingehandelt

ich auch^^:
- zwischen den augen: durch ne schaufel im kindergarten^^
- linker und rechter zeh: operation
- linker arm: fahrrad fahren den ber runter
-rechter arm: roller unfall im wald
-rechtes knie: pfusch vom doc

Eine halbmondförmige Narbe, 2cm lang, zwischen meinem Kinn und dem linken Anfang meiner Lippe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Narben am Arm
Bin mal über ne Bank gestolpert
Hab meinen Arm gebrochen!!!!!!

Vorgestern bin ich übrigens von einer Garage gefallen, ich pass einfach nicht auf😳
Hab keine Narbe, bin nähmlich auf den Bauch gefallen, ist auch nichts passiert

Ich hab eine gut 6cm lange Narbe am rechten Bein, da bin ich am Klassenfest nen ziemlich steilen Berg herunter gestolpert und in nen Bretterhaufen rein ... hab überall geblutet und jede Menge verstaucht aber hab zum Glück nur diese Narbe behalten ... dann hab ich noch eine sehr kleine auf dem linken Handrücken, wo ich irgendwie mal als kleiner Junge nen Nagel reingehauen hab ... mir ist bis heute nicht klar wie ich das gemacht habe. Und noch ein paar andere, kleinere an Armen und Beinen von irgendwelchen Stürzen ...

Ich hab eine auf der Nase, weil ich im Kindergarten ausn Fenster schauen wollt, mich deshalb auf die Couch gekniet hab und die is umgekippt und ich bin vooll auf Heizkörper gefallen. Eine am Rücken wegen Muttermalentfernung und eine aufn Kopf, weil ich als Baby kein Antibiotika nehmen wollt, da hab ich halt mit der Schläfe gegen ne Kante geschlagen.

Also....ich hab:

1. eine kleine am Kopf, dort habe ich einen heißen Metallsplitter abbekommen, als mein Vater geschweißt hat...
2.eine an der Hand, da hat mir das Luftgewehr reingeschnitten
3. ein Branding auf der Hand...da hat mir ein "Kumpel" mit nem glühenden Metallstab auf die Hand gedrückt....aus Spaß...im Chemieunterricht...ist ein paar Tage her...

sonst fällt mir grad keine ein...*Körper absuch* :lol:

aua... tollen freund hast du da.

ich hab eine am rechten oberarm. ein freund wollte mich aus spaß aus dem haus tragen. rennt also hinaus und guckt ( ka warum) sich um, übersieht ne treppe und fällt hin. ich logischerweise auch und knall aufn boden.

die zweite hab ich vom fahrrad fahren: es regnet, der boden is nass und ich bin mit guter geschwindigkeit unterwegs. kurz vor meinem haus will ich den bordstein hochfahren. der war leider etwas höher als andere und ich fuhr wohl etwas zu schräg hoch. naja... ich fall zur linken seite und weil ich so schnell war schlitterte ich so 3 meter aufm stein. mein linkes knie war offen und das´hat immer noch so ne pinkliche farbe.