Projekt-Vorstellung Necrophobia (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Sir_Gammelkopp, 19. April 2012.

  1. Sir_Gammelkopp

    Sir_Gammelkopp Fremdländer

    Ist vorgesehen, funktiioniert bis jetzt auch. Für 3 Companions übernehme ich aber keine Haftung, habe ich auch nicht getestet. Viele Möglichkeiten sich zu Tode zu stürzen...

    Ist halt derzeit (dank Arbeit und Uni) ein Wochenend-Projekt. Den Juni brauche ich mindestens noch und dann hängt´s von evtl. noch auftretenden Bugs ab. Also irgendwann im Juli - nagel mich nicht drauf fest ;-)
     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das wird allein nur vom Aussehen der Screens eine epische Mod.:good: :win:
    Und wenns nach Dawnguard rauskommt, dann muss Dawnguard bei mir halt erstmal warten!

    Dann heißts wohl bis zum Release: Warten, warten & warten & Vorfreude:)
     
  3. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    Buddel buddel :D

    War gerade mal den Thread der Modprojekte am durchstöbern und habe diesen Titel gefunden. Ist die Modifikation auf Eis? 5 Beiträge hat er geschrieben, alle in diesem Thread also gibt es keinen anderen, außer es würde jemand anders weitermachen XD
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden